Remontada Anfänger Geschrieben 26. April Auch wenn ich fürs Gscheitln geprügelt werde, für mich gäbe es zur Zeit nur eine logische Aufstellung: Vallci, Mitchell, Koller in der IV, links Karic, rechts Gazi, Zentrum Stanko, Fosso und davor Kite, Jatta, Hödl. Dann könnte man Gizo, Weinhandl, Kayombo, Geyr und Hierli als frische Kräfte bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben 26. April Remontada schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich fürs Gscheitln geprügelt werde, für mich gäbe es zur Zeit nur eine logische Aufstellung: Vallci, Mitchell, Koller in der IV, links Karic, rechts Gazi, Zentrum Stanko, Fosso und davor Kite, Jatta, Hödl. Dann könnte man Gizo, Weinhandl, Kayombo, Geyr und Hierli als frische Kräfte bringen. Ja, so würde ich mitgehen eigentlich, würde mir auch am besten gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 26. April ist wer vom asb öfters in messendorf zuschauen und kann mir beantworten, wie gut pass- und schussübungen von den spielern erledigt werden? ich kann mir nicht vorstellen, dass die übungen im training hinhauen und im match kommen 2 meter-pässe nicht an, einfache pässe springen nen meter vom fuß weg, beim aufdrehen und tempodribling verliert unser spieler den ball und man schafft es als profikicker nicht scharf und halbwegs platziert ins eck zu schießen also wenns so trainieren wie sie derheiz spielen, muss auch das training slapstick pur sein bzw. für kopfschütteln beim trainerteam sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. April Michael_sksg schrieb Gerade eben: ist wer vom asb öfters in messendorf zuschauen und kann mir beantworten, wie gut pass- und schussübungen von den spielern erledigt werden? ich kann mir nicht vorstellen, dass die übungen im training hinhauen und im match kommen 2 meter-pässe nicht an, einfache pässe springen nen meter vom fuß weg, beim aufdrehen und tempodribling verliert unser spieler den ball und man schafft es als profikicker nicht scharf und halbwegs platziert ins eck zu schießen also wenns so trainieren wie sie derheiz spielen, muss auch das training slapstick pur sein bzw. für kopfschütteln beim trainerteam sorgen Ich würde einfach gerne wissen wie gut Malone trainieren muss, damit er jetzt wiederholt 70 Minuten durchspielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 26. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich würde einfach gerne wissen wie gut Malone trainieren muss, damit er jetzt wiederholt 70 Minuten durchspielen darf vmtl ist jeder schuss im training drinnen ohne druck und gegner wird er eh solide sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Amateur Geschrieben 27. April Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: vmtl ist jeder schuss im training drinnen ohne druck und gegner wird er eh solide sein Malone spielt einfach mangels Alternativen. Man muss wirklich attestieren, dass wir mitunter den schwächsten Angriff in der Liga haben. Unser Fußball würde sogar funktionieren, wenn du vorne zumindest etwas Qualität hast. Gestern hättest mit halbwegs brauchbaren Spielern wahrscheinlich 1-2 Tore mehr geschossen, wenn ich da jeweils an die Situationen von Malone und Jatta denke, wo sie den Ball quer legen müssten anstatt es selbst zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts