lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 18:27 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: würden wir gegen die WSG mit 3er Kette spielen hätt einer von den offensiven raus müssen. Du musst das eher so sehen, dass du 2 Offensive dazugewinnst, 2 Flügelstürmer, die du gerade gegen mauernde Gegner brauchst. Raus dafür einen der Stürmer, damit nur einen Target Man vorne rein, dahinter Doppel-10, also 3-4-2-1 einfach. Da hast dann quasi eine offensive 4er-Kette hinter der Solospitze. bearbeitet Samstag um 18:27 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:28 (bearbeitet) 8 minutes ago, SturmUndDrang said: Bedarf keiner großen Analyse. Ganz brav, nicht gut, schlechte Stürmer. Ich find Wloda jetzt eigentlich nicht so schlecht. Zwei Tore in vier Spielen passt schon und er erarbeitet sich Chancen. Dass da nicht alles sofort funktioniert ist nach den letzten Jahren jetzt nicht wirklich überraschend. Hätte mir nie gedacht, dass der überhaupt nochmal soweit kommt... 3 minutes ago, Exilsteirer said: Wenn setzt auf die Bank? Nach der heutigen Leistung Beganovic bearbeitet Samstag um 18:29 von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Du musst das eher so sehen, dass du 2 Offensive dazugewinnst, 2 Flügelstürmer, die du gerade gegen mauernde Gegner brauchst. Raus dafür einen der Stürmer, damit nur einen Target Man vorne rein, dahinter Doppel-10, also 3-4-2-1 einfach. Da hast dann quasi eine offensive 4er-Kette hinter der Solospitze. Weiß schon wie du das meinst und geb dir auch dahingehend völlig Recht, dass das jetzt im Gegensatz zu letzter Saison mit Soglo Heil richtig gut funktionieren würde. Ich fand die beiden in der 4er Kette jetzt allerdings auch nicht schlecht - Wie gesagt, wenn's normal läuft, gewinnen wir heute 4:1 und alle feiern. bearbeitet Samstag um 18:33 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:42 arlathii schrieb vor 12 Minuten: Nach der heutigen Leistung Beganovic Gut, hätten wir das vorher gewusst was Bega für ein Stiefel spielt, ganz sicher sogar... trotzdem hätt ich dann lieber einen Jatta in der 1ten Elf gesehen. Wie gesagt, mit der heutigen Chancenverwertung hätten wir weder mit 3er, 4er oder 5er Kette gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:42 3 minutes ago, Exilsteirer said: Weiß schon wie du das meinst und geb dir auch dahingehend völlig Recht, dass das jetzt im Gegensatz zu letzter Saison mit Soglo Heil richtig gut funktionieren würde. Ich fand die beiden in der 4er Kette jetzt allerdings auch nicht schlecht - Wie gesagt, wenn's normal läuft, gewinnen wir heute 4:1 und alle feiern. Ja, beide machen das nicht schlecht, aber grad ein Soglo ist, was die österreichische Bundesliga betrifft, technisch eigentlich an der Spitze und auch das Stellungspiel ist sehr gut, während die Zweikampfstärke eher Durchschnitt ist. Immer natürlich meiner Meinung nach. Der könnte seine Stärken so viel besser ausspielen, wenn er offensiv mehr Freiheiten hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:43 arlathii schrieb Gerade eben: Ja, beide machen das nicht schlecht, aber grad ein Soglo ist, was die österreichische Bundesliga betrifft, technisch eigentlich an der Spitze und auch das Stellungspiel ist sehr gut, während die Zweikampfstärke eher Durchschnitt ist. Immer natürlich meiner Meinung nach. Der könnte seine Stärken so viel besser ausspielen, wenn er offensiv mehr Freiheiten hätte... Ich fand ihn heute wie gesagt auch defensiv nicht verkehrt... ich erkenn Soglo ehrlich gesagt insgesamt nicht wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:44 1 minute ago, Exilsteirer said: Gut, hätten wir das vorher gewusst was Bega für ein Stiefel spielt, ganz sicher sogar... trotzdem hätt ich dann lieber einen Jatta in der 1ten Elf gesehen. Wie gesagt, mit der heutigen Chancenverwertung hätten wir weder mit 3er, 4er oder 5er Kette gewonnen. Ja gut, wenn kein Spieler das Tor trifft, dann ist die Aufstellung recht egal... Just now, Exilsteirer said: Ich fand ihn heute wie gesagt auch defensiv nicht verkehrt... ich erkenn Soglo ehrlich gesagt insgesamt nicht wieder... Ich glaub der konnte einfach, wie ja scheinbar viele andere auch, einfach nicht mit Saeumel. Hat das aber noch extremer gezeigt. Nicht wirklich professionell, hat sich aber scheinbar gebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:50 5 minutes ago, Exilsteirer said: Ich fand ihn heute wie gesagt auch defensiv nicht verkehrt... ich erkenn Soglo ehrlich gesagt insgesamt nicht wieder... Ich find sein Stellungspiel sehr gut, aber im eins gegen eins, wenn er sich überhaupt darauf einlässt, dann ok, aber jetzt nicht so bemerkenswert. Man merkt schon, dass er eigentlich als achter ausgebildet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 18:53 Soglo steht zumindest richtig hinten, Heil ist vor allem bei hohen Bällen oft sehr kopflos unterwegs in der Defensivbewegung Aber ja, hausgemachtes Problem, es gab ja wirklich keinen Grund von der 5er-Kette wegzugehen, vor allem wenn der Kader jetzt viel besser dafür passt als noch letzte Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts