Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. November 2016 Bin schon maximal geil auf die Partie, wird aber wohl leider eine Niederlage werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2016 EricTheKing schrieb vor 10 Stunden: für mich das wichtigste spiel dieser tage. an erster stelle steht immer der europacup. und für nächstes jahr qualifizieren wir uns über den cup... Und über die Meisterschaft als Vize ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2016 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Mocinic, Grahovac, Szanto ST: Schaub, Jelic, Traustason/Schobesberger Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2016 Tribal schrieb vor 5 Stunden: Bin schon maximal geil auf die Partie, wird aber wohl leider eine Niederlage werden. Solltest darauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Heute wird überrascht!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2016 Falls Schobesberger wirklich fit ist, wäre es durchaus eine Überlegung wert aus einer sicheren Defensive mit ihm als Stürmer mit langen Bällen zu agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 pk2004 schrieb vor 7 Stunden: Riskant im Sinne von “nicht eingeübt“ mag sein. Prinzipiell finde ich es aber riskanter mit einer 4er-Kette zu spielen, die 5er-Kette per se ist sicher defensiver, stabiler und somit weniger riskant. Nicht eingeübt mag sein, aber sehe das nicht so eng, wenn man dafür in der Defensive einen Mann mehr, hat. so kategorisch kann man das nicht sagen - mit der einen dreier ketten variante ist man halt im zentrum offener und mit der anderen dreierketten variante ist man am flügel offen. das 4-2-3-1 ist ein kompromiss und man hat weder ein problem an den seiten noch in der mitte. zumindestens in der theorie. das ganze ist ein bisschen wie knobeln. aber am ende des tages kommt es gottseidank noch immer auf die leistung der spieler drauf an. taktiken gewinnen nur selten spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 Billie schrieb vor 7 Stunden: Meine Aufstellung wäre ja: Kvilitaia Traustason - Joelinton - Schaub Mocinic - Grahovac Schrammel - M. Hofmann (c) - Schösswendter - Pavelic Strebinger Falls wir mit Dreierkette auftreten sollten, würde ich mit dem Personal spielen lassen: Kvilitaia Traustason ---- Schaub Schrammel - Mocinic - Grahovac - Pavelic M. Hofmann - Schösswendter - Sonnleitner (c) Strebinger erstere veariante würde ich mich nach dem salzburg spiel nicht mehr bringen trauen - joelinton hat mich auf der position in keinster weise überzeugt. und zweitere ist mir zu defensiv, da müsste man auf ein 0:0 spielen, was immer schwierig ist. wir haben aktuell das problem dass wir kaum offensiv in die gänge kommen und viel zu wenig kombinieren. dau braucht es auch anspielstationen. mein wunsch für heute wäre strebinger pavelic - sonnleitner/dibon - schößwendter - schrammel mocinic - grahovac schaub - szanto - traustason kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Aufgrund der Aussagen von Canadi muss ich meine Aufstellung/Ausrichtung wohl auch korrigieren. Wird wohl eher in diese Richtung gehen: Strebinger Hofmann Schößwendter Sonnleitner Pavelic Schrammel Mocinic Grahovac Schaub Traustason Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2016 Wichtiger wie das System wird unser Auftreten werden. Ich will eine Rapid sehen die in Genk ihren Mann steht. Soll heißen aggressiv Zweikämpfe suchen, kompakt stehen und den Gegner überlaufen. So lasch wie in Salzburg braucht man dort nicht auftreten, sonst könnt das ein bitterer Abend werden. Im EC sind die Leistungen aber grundsätzlich in Ordnung. Genk ist auch keine Übermannschaft. Ich bin vorsichtig optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund der Aussagen von Canadi muss ich meine Aufstellung/Ausrichtung wohl auch korrigieren. Wird wohl eher in diese Richtung gehen: Strebinger Hofmann Schößwendter Sonnleitner Pavelic Schrammel Mocinic Grahovac Schaub Traustason Joelinton also wenn es diese aufstellung wird und wir das spiel versemmeln, dann kann man ihm diese aufstellung schon vorwerfen. begeistert mich nicht. wir konnten die dreierkette kaum trainieren und im endeffekt ist mir diese variante auch deutlich zu defensiv. da werden wir probleme bekommen. aber mal abwarten. ich bin skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 24. November 2016 wer ist denn der Pressesprecher (jung) bei der PK vor Genk (mit Sonni und Canadi)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2016 FlorianW schrieb vor 7 Minuten: wer ist denn der Pressesprecher (jung) bei der PK vor Genk (mit Sonni und Canadi)? Günther Bitschnau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 bashtart schrieb vor 2 Stunden: Falls Schobesberger wirklich fit ist, wäre es durchaus eine Überlegung wert aus einer sicheren Defensive mit ihm als Stürmer mit langen Bällen zu agieren. Ich denke Schobesberger werden wir höchstens als Joker sehen, für die Startelf wirds nicht reichen. Oder hab ich da anders lautende Meldungen verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Hm, Gefühl für heute ist eher mäßig, auch wenn Genk keinesfalls ein überragender Gegner ist. Wäre schon sehr blöd, wenn wir in der Ära Canadi mit zwei Niederlagen starten würden, dann wäre der Druck am Sonntag immens – auch wenn er nicht viel dafür kann, am Ende des Herbstes kann man halt nach einer an den Kräften zerrenden Halbsaison nicht mal allzu viel machen, wenn man noch dazu mental in einem Loch ist. Irgendwie ein Punkt, damit die Chance gegen Bilbao lebt und die Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen tanken kann. Sonntag wird dann ein Pflichtsieg, unabhängig vom heutigen Ergebnis. Bei Schobesberger sollten wir eher vorsichtig sein, bloß nicht zu früh wieder einsetzen. Wir werden ihn in den restlichen Meisterschaftsspielen als Tempomacher brauchen. bearbeitet 24. November 2016 von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts