FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wobei es in der Meisterschaft eh läuft

Da würde ich erst mal die nächsten Spiele abwarten. Auch wenn die Bedingungen in Mattersburg irregulär waren, dort darf man als Titelaspirant einfach nicht verlieren. Das Spiel gegen Rapid war gut, diese Leistung muss sich aber erst mal dauerhaft bestätigen. Wenn uns heuer eines fehlt, ist das Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kommandant Krull schrieb vor 4 Minuten:

Na, heuer nicht. Vorallem dann nicht, wenn wir womöglich als einzige im Frühjahr noch international spielen. Dafür ist der Kader in der Breite zu schwach. Zusätzlich haben wir uns bislang in der Tabelle keinen Vorsprung herausgespielt, sondern laufen hinterher.

bitte was?

sturm und altach wissen net wieso sie nen laufen haben/hatten und altach hat keinen canadi mehr

rapid spielerische bankrotterklärung mit verletzungssorgen ohne sicht auf besserung

und austria halt austria

rapid hätt '13-'15 genügend temperament gehabt um vllt lästig zu werden.. heuer könnten wir von mir aus 10 punkte hinten sein und ich würd noch geld auf salzburg wetten

mit der Ausgangslage was die Meisterschaft angeht, echtes Endspiel gegen Schalke, unser breiter Kader der mit Oscar in Rotation zu funktionieren scheint, dann überleg ich netmal eine Sekunde irgendwen zu schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Gegner nicht wissen, warum sie vorne sind ist aber irrelevant. Wir haben gegen Sturm z.b. zwei mal verloren. Beide male sind wir an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Wenn wir ab jetzt jedes Spiel auftreten wie gegen Rapid, dann bin ich bei dir, dann holen wir den Titel im Vorbeigehen. Wenn wir aber weiterhin unkonstante Leistungen abliefern und gegen Abstiegskandidaten verlieren, dann ist mir diese Sicht der Dinge ein bissl zu realitätsfremd. Das erinnert fast ein wenig an die Überheblichkeit im Zweierkanal, wo sie auch seit Jahren Fixmeister sind, ohne es je geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Medienwirksamkeit mit einem möglichen Endspiel gegen Schalke und damit vielleicht an die 25.000 Zuseher im Stadion wird man in der Meisterschaft und selbst mit dem Gewinn der Meisterschaft nicht erreichen.
Das sind nunmal die Spiele die Aufsehen erregen. Daher ist das Spiel aus meiner Sicht heute nicht sekundär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 7 Minuten:

Die Medienwirksamkeit mit einem möglichen Endspiel gegen Schalke und damit vielleicht an die 25.000 Zuseher im Stadion wird man in der Meisterschaft und selbst mit dem Gewinn der Meisterschaft nicht erreichen.
Das sind nunmal die Spiele die Aufsehen erregen. Daher ist das Spiel aus meiner Sicht heute nicht sekundär

wenn wir 2:1 gewinnen sollten, dann ist die Bude voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 28 Minuten:

Die Medienwirksamkeit mit einem möglichen Endspiel gegen Schalke und damit vielleicht an die 25.000 Zuseher im Stadion wird man in der Meisterschaft und selbst mit dem Gewinn der Meisterschaft nicht erreichen.
Das sind nunmal die Spiele die Aufsehen erregen. Daher ist das Spiel aus meiner Sicht heute nicht sekundär

Und erst die "Medienwirksamkeit", wenn wir den Titel nicht holen. Die zahlreichen RBS-Feinde in sämtliche Redaktionen reiben sich schon jetzt die Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon echt aufgeregt, mMn neben den CL-Playoff Spielen das Wichtigste Spiel diese Saison bisher, wenn wir dort gewinnen, selbst wenn es ein 1:0 sein sollte, hätte die Mannschaft meinen absoluten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so. Heute ist ein Endspiel, um ein Endspiel zu bekommen. Wenn das heutige Spiel nicht gewonnen wird, kann man sich immer noch voll auf die Meisterschaft konzentrieren, aber ab 19 Uhr will ich volle Konzentration der Spieler auf Kransodar - anders wird es eh nicht gehen, wenn man dort wirklich was reißen will.

Wie schnell sich Meinungen ändern:

Geschrieben (bearbeitet) · 

Ist doch egal. Weiterkommen werden wir sowieso nicht mehr. Wir sollten uns spätestens nach Nizza sowieso voll auf die nationalen Aufgaben konzentrieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Walke
Wisdom - Miranda - Upa - Ulmer
Radosevic - Samassekou
Berisha - Lazaro
Dabbur - Gulbrandsen

Bank: Stankovic, CC, Yabo, Rzatkowski, Hwang, Lainer, Schlager

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.