FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Und wieso soll es keine defensive Wechsel geben? Sollten wir vorne liegen, gehe ich eigentlich davon aus

Ich gehe auch davon aus. Allerdings kommen wir immer extrem ins Schwimmen wenn Oscar auf sein defensives 4-3-3 umstellt. Gegen Mannschaften die halbwegs Kicken können ist das leider jedesmal ein Glücksspiel und ich hab mir mittlerweile angewohnt, auszuschalten wenn er in der 60-70 Minute einen DM für einen Stürmer bringt - das halte ich nervlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Bin mir momentan nicht sicher aber laut dem oesterreichischen Rapid Funk kann ich gar nichts von unserem Spiel lesen - wird wohl tatsächlich überflutet sein oder eine Darmgrippe oder eine Revolution oder Streik der O-Busfahrer, .....

http://teletext.orf.at/200/200_0001.htm

http://teletext.orf.at/200/205_0001.htm

Ah da steht was interessantes der Pförtner vom Christopher Dibon ist wieder repariert, Nun ja ist eigentlich auch nicht das was ich wirklich wissen will.

http://teletext.orf.at/200/224_0001.htm

Aber sonst gehts euch noch guat beim ORF und so - ich weiß schon Teletext ganz schon retro usw. aber muß mich halt gerade trotzdem ziemlich ärgern - bin halt leider noch ziemlich analog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Und wieso soll es keine defensive Wechsel geben? Sollten wir vorne liegen, gehe ich eigentlich davon aus

Ich hoffe halt das wir sie nicht benötigen, die Viererkette steht und Experimente sind da unerwünscht. Offensiv find ich es schon ganz cool das wir von der Bank noch was brauchbares bringen können um bis zur 90ten immer noch Druck erzeugen zu können.

Solche Wechsel wie Koller beim letzten Spiel brauch ich sicher nicht, auch nicht wenn wir führen, da kassieren wir dann Danz dumm in der 91ten den ausgleich oder so, von dem her geht mir Stangl nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe halt das wir sie nicht benötigen, die Viererkette steht und Experimente sind da unerwünscht. Offensiv find ich es schon ganz cool das wir von der Bank noch was brauchbares bringen können um bis zur 90ten immer noch Druck erzeugen zu können.

Solche Wechsel wie Koller beim letzten Spiel brauch ich sicher nicht, auch nicht wenn wir führen, da kassieren wir dann Danz dumm in der 91ten den ausgleich oder so, von dem her geht mir Stangl nicht ab.

Stangl geht mir auch nicht ab, aber einen Wechsel DM/ZM für Stürmer lass ich mir schon einreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin nur gespannt, wer denn den "geisteskrank" pressenden Laimer ersetzen kann... wohl niemand. Ob wir auch ohne Laimer so gut den Gegner anpressen?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur gespannt, wer denn den "geisteskrank" pressenden Laimer ersetzen kann... wohl niemand. Ob wir auch ohne Laimer so gut den Gegner anpressen?


Gegen Krasnodar wird man sowieso anders spielen müssen. Schau ma mal, wen Oscar aufstellt, es gibt ja ein paar Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
froh schrieb am 21.11.2016 um 20:05 :

Schiedsrichter ist Liran Liany (ISR).

 Am 1.12. 2011 war er Spielleiter beim 2:0 von Salzburg gegen Paris Saint-Germain.

Salzburg hat danach die EL-Gruppenphase erfolgreich abgeschlossen.

 

 

 

 

Das nehm ich dann mal als wirklich gutes Omen mit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Schade, dass Stangl nicht dabei ist. :( 

dannkönnte er gestrichen werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.