FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

schreibt ...

Dabbur - Gulbi

Berisha --------------------- Ratsche / Taki

Samass. - Rado

Ulmer - CC - Miranda - Lainer

Walke

 

Nein, auch wenn du hier einen auf Fan machst, wird das nix mit Salzburg, Mike! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt auf das Spiel, hoffentlich klappt es mit einem Sieg, rechne aber ehrlich gesagt eher mit einer unglücklichen Niederlage...Da Krasnodar wohl eine der langsamsten und unbeweglichsten Innenverteidigungen in ganz Europa hat, würde ich es auf jeden Fall mit Schnelligkeit versuchen, bzw. Raumgewinne im Mittelfeld, damit unsere Spieler dann mit Tempo auf die Abwehrkette des Gegners zukommen...Ansonsten unsere Verteidigung vielleicht nochmal mit Videomaterial zu Smolov versorgen, mMn der beste Mittelstürmer der Liga und eigentlich der einzige diese Saison bei Krasnodar, der regelmäßig für Torgefahr sorgt...Achja, und wenn möglich bei Standards so konzentriert und diszipliniert wie möglich verteidigen, ich habe schon wieder vor Augen wie wir wegen einem dämlichen Tor nach ner Ecke verlieren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat mich zwar ueberrascht, aber Krasnodar hat bisher tatsaechlich in der Europa Liga besser gespielt als Nizza.

Ich erwarte mir somit einmal gar nichts - und hoffe ganz, ganz im geheimen auf die Ueberraschung. Das hat ja auch beim Nizza-Spiel funktioniert, warum also nicht wieder :D  Als under-dog laesst sich's gut spielen.

Krasnodar wird uns aber glaube ich leider nicht den Gefallen tun, sich so ueberraschen zu lassen wie Nizza. Aber ich vertraue da auf OG, er wird sich schon was einfallen lassen. Wir haben keine Chance, nuetzen wir sie  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt ist es wohl die größere Strafe für einen Brasilianer, wenn er spielen muss. :laugh:

Egal woher oder wohin du auswanderst. Wenn du dort mal Monate und Jahre verbringst, dann ist dir das Wetter irgendwann mal egal.

Kommt wohl darauf an, ob Miranda sich einsichtig zeigt. So weit ich mich erinnere, war da ja schon mal so was ähnliches mit ihm.

Habe Vertrauen in unser Team, glaub, dass sie mit 3 Punkten heimfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Bin auch gespannt, ob Miranda spielt oder nicht (zwecks Konsequenzen)

Konsequenzen sollten sich im Interesse der Mannschaft nicht auf Spielzeit beziehen. Die beste Elf sollte starten. Stattdessen lieber ein paar Euro in die Kaffee-Kassa. Die Rote ist mir egal im Vergleich zu den gelegentlichen Aussetzern. Eher aus diesem Grund sehe ich mit CC, Upa und Wisdom auch gute Alternativen. 

Aber mal sehen, was sich Oscar einfallen laesst.  In OG we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb am 21.11.2016 um 19:15 :

oh ja hab die beiden wohl verwechselt.

Kann jedem bei Upa und Laimer passieren....bei der Ähnlichkeit ;-)

Hoffe die Jungs zeigen eine Leistung wie gegen Nizza und Rapid. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wäre einfach genial wenn die Saison doch noch mal bissl Euphorie aufkommt. Einige hier haben sie ja schon abgehakt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Kann jedem bei Upa und Laimer passieren....bei der Ähnlichkeit ;-)

Hoffe die Jungs zeigen eine Leistung wie gegen Nizza und Rapid. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wäre einfach genial wenn die Saison doch noch mal bissl Euphorie aufkommt. Einige hier haben sie ja schon abgehakt gehabt.

War nach den unnötigen Heimniederlagen (vor allem gegen Nizza) auch schwer vorstellbar, dass da noch was möglich ist. Realistisch ist der Aufstieg und auch schon ein Sieg in Krasnodar nicht. Aber hey, wird Zeit einmal mehr EL-Gruppenphasengeschichte zu schreiben und noch aufzusteigen ;) Wäre einfach top, ein Sieg in Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

War nach den unnötigen Heimniederlagen (vor allem gegen Nizza) auch schwer vorstellbar, dass da noch was möglich ist. Realistisch ist der Aufstieg und auch schon ein Sieg in Krasnodar nicht. Aber hey, wird Zeit einmal mehr EL-Gruppenphasengeschichte zu schreiben und noch aufzusteigen ;) Wäre einfach top, ein Sieg in Krasnodar.

So is es... Würd's mir sehr wünschen, jetzt auch wo Schwegler/Yabo back sind, in paar Wochen noch Wanderson dann haben wir schon einen in der Breite sehr starken Kader. Die letzten Spiele haben gezeigt dass selbst bei grosser Rotation die Spiel-Qualität nicht darunter leidet (Oscar sei Dank, der hat auch anscheinend ein Händchen dafür). Wäre Top wenn wir auch 2017 eine Dreifach-Belastung haben und so möglichst jeder Spielzeit bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.