FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Postaholic
Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde:

Warum die Gegner nicht wissen, warum sie vorne sind ist aber irrelevant. Wir haben gegen Sturm z.b. zwei mal verloren. Beide male sind wir an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Wenn wir ab jetzt jedes Spiel auftreten wie gegen Rapid, dann bin ich bei dir, dann holen wir den Titel im Vorbeigehen. Wenn wir aber weiterhin unkonstante Leistungen abliefern und gegen Abstiegskandidaten verlieren, dann ist mir diese Sicht der Dinge ein bissl zu realitätsfremd. Das erinnert fast ein wenig an die Überheblichkeit im Zweierkanal, wo sie auch seit Jahren Fixmeister sind, ohne es je geworden zu sein.

Ist jetzt nicht dein ernst oder?

Du beurteilst in irgendeiner weise die Partie gegen Mattersburg?

hahaha

hast du auch nur 1 min von dem Match gesehen? vorallem in der 2ten HZ?

 

Da hätte Mattersburg auch gegen Barcelona gewinnen können, denn dort hat noch nie einer auf so einem Untergrund gespielt... da hättest auf schnee spielen können, wäre besser gewesen für das spiel...

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken...

alles ist möglich, von einer hohen/knappen Niederlage bis hin zu einem knappen/hohen Sieg...  ja auch ein 3:0 ist nicht total unmöglich in meinen Augen, obwohl die Wettanbieter das anders sehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung gefällt....

da waren diesmal einige dran mit dem richtigen tipp :D

Widsom find ich gut, sollte eine stabilere defensive geben...

Upa ist das einzige wo ich mir unsicher bin... hätte ihn als bomben abräumer vor der Abwehr gesehen... zeigt aber das CC nach wie vor bei Oscar unten durch ist, denn auch upa hat sich die dumme rote geholt...

Rado und Sama im ZM machen mir halt etwas sorgen... noch nie gespielt die 2... weiß ned ob das gut oder schlecht ist...

egal für HZ2 haben wir noch einige starke alternativen auf der Bank... besonders auf Yabo bin ich gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlbertDach schrieb vor 4 Minuten:

Wo isn der Takumi schon wieder? Hab ich was verpasst?

Irgendwer muss halt aus dem Kader fallen...

Aber mir gefällt die Aufstellung!

Bis auf Laimer (gesperrt) und Ratsche (noch Trainingsrückstand?!) die gleiche Elf wie gegen Nizza! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Gute Aufstellung, also ein böses Omen oder? :davinci: 

:laugh:  hab ich mir auch gedacht. Das sieht echt zu gut aus. Bin gleich wieder pessimistisch. Wobei, wenn ich pessimistisch war, hat's am Platz wieder gut ausgesehen. Also schaut's jetzt doch gut aus, oder wie? :betrunken: 

Einfach irgendein Auswärtssieg. Bitte, danke! :hammer: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.