Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
barracuda

FK Krasnodar - FC Salzburg

141 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt heißt's Siegen oder Fliegen. Bei einem Sieg bei den starken Russen wäre der Aufstieg noch drin, bei einem Unentschieden oder Niederlage die Chance dahin.

Gespielt wird im erst letzten Monat eröffneten Stadion Krasnodar.

Edited by barracuda

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt, was sich Oscar überlegt hat. Wird nicht leicht werden und man sollte sich halt nicht zu viel erwarten

Das nicht und bin wie immer auf Oscars Aufstellung gespannt. Bin nur froh, dass dieses Spiel nicht schon unter die Kategorie "Schaulaufen" fällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd eigentlich net viel ändern. Einzig Ratsche rein statt Lazaro oder Berisha. Upa und Radosevic sollten auch noch reinrutschen. Ansonsten würde ich im Sturm erstmal bei Guli/Dabbur bleiben, Hwang ab der 60ten wenn die Gegnische Abwehr schwächelt. Dann darf der Edeljoker wieder zubeissen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, es wird seeehr wichtig sein, dass Hwang fit wird, obwohl man heute gesehen hat, dass es auch so sehr gut funktioniert. Obwohl Rapid wohl weniger als Maßstab herhalten kann. Weiß man schon, wer (wahrscheinlich) fit sein wird für Donnerstag? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Bin schon gespannt, was sich Oscar überlegt hat. Wird nicht leicht werden und man sollte sich halt nicht zu viel erwarten

Warum gar so pessimistisch?

Gegen Nizza war das zuletzt ein großartiges Auftreten. Sehe momentan keinen Grund, warum sie diese Leistung nicht auch gegen ein - im Vergleich zu Nizza - schwächeres Team wie Krasnodar abrufen sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum gar so pessimistisch?

Gegen Nizza war das zuletzt ein großartiges Auftreten. Sehe momentan keinen Grund, warum sie diese Leistung nicht auch gegen ein - im Vergleich zu Nizza - schwächeres Team wie Krasnodar abrufen sollten.



Inwiefern ist Krasnodar schwächer als Nizza?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Danke für den gestrigen Sieg, das war ein sehr schönes Fußballwochenende. Wir und unsere Juniors siegen klar, SKN nur x, die Grünen und die Bayern verlieren. 2. Viel Glück und Erfolg in Krasnodar, ich wünsche Euch einen Sieg. 3. Für Sonntag hätte ich im 11. Anlauf nach dem Wiederaufstieg den ersten Punktgewinn für uns eingeplant. 4. Keine Widerworte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt gibt es eh nur ein Motto: In Krasnodar voll auf Sieg spielen um dann ein Endspiel gegen Schalke zu haben. Nur das kann das Ziel sein für den Donnerstag.

Richtig, verlieren kann man nix mehr, nur die letzte Chance gewinnen. Ob man dann knapp oder hoch verliert wär egal, daher voll auf Sieg und wenns klappt ist die Bude gegen Schalke voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...