FK Krasnodar - FC Salzburg


barracuda

Recommended Posts

Spielleser
glatze schrieb vor 7 Stunden:

ich bin nur gespannt, wer denn den "geisteskrank" pressenden Laimer ersetzen kann... wohl niemand. Ob wir auch ohne Laimer so gut den Gegner anpressen?

Upa oder neben Radosevic tippe ich, oder Sama (wurde gegen Rapdi ja gewechselt) neben Radosevic und Upa IV. 

(Sollten die alle für sein)

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Mir kommen die Unsrigen ein bisschen zu siegessicher vor, bin schon gespannt, ob das gutgeht. Selbstbewusst sind die Kicker auf jeden Fall

Kann auch vertrauen in die Spielweise bedeuten. Glaub nicht dass K. unterschätzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn doch, werden wir spätestens morgen in den 90 Minuten viel Lehrgeld zahlen für Überheblichkeit/Arroganz.

Wenn aus Überheblichkeit zurecht. Mir erschließt sich aber nicht, woran man das deuten kann.

locker sein abseits des Platzes ist voll in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommen die Unsrigen ein bisschen zu siegessicher vor, bin schon gespannt, ob das gutgeht. Selbstbewusst sind die Kicker auf jeden Fall

Erarbeitetes Selbstvertrauen schadet vor so einem Spiel nicht, sicher besser als eine angeknackste Mentalität wie nach DZ. Favorit ist ja Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich find genau mit dieser Lockerheit sollte man auch in so ein Spiel gehen. Wie gesagt, wir haben überhaupt nix zu verlieren, wir haben nur etwas zu gewinnen. Krasnodar dagegen hat eigentlich alles zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh das jetzt auch nicht negativ. Man hat nix zu verlieren, kann nur gewinnen und die letzten Spiele rechtfertigen ein gewisses Selbstvertrauen auch. Denn sowohl das Spiel gegen Nizza als auch gegen Rapid waren durchaus wieder eindrucksvoll. Wenn man diese Lockerheit dann auch tatsächlich auf den Platz bringt kann das sicher nicht schaden. Unterschätzen wird man Krasnodar sicher nicht.

mrbonheur schrieb am 21.11.2016 um 18:06 :

Bin schon gespannt, ob man gegen Krasnodar mit Samassekou - Radosevic im ZM spielt, oder Garcia sich wieder etwas anderes überlegt, zB Upa als DM

Upa als Dm hätt schon was. Das spielt er sehr gut. Die Frage ist, ob er in die taktischen Überlegungen von OG für das Spiel passt. Die Sperre von Laimer tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Ich seh das jetzt auch nicht negativ. Man hat nix zu verlieren, kann nur gewinnen und die letzten Spiele rechtfertigen ein gewisses Selbstvertrauen auch. Denn sowohl das Spiel gegen Nizza als auch gegen Rapid waren durchaus wieder eindrucksvoll. Wenn man diese Lockerheit dann auch tatsächlich auf den Platz bringt kann das sicher nicht schaden. Unterschätzen wird man Krasnodar sicher nicht.

Upa als Dm hätt schon was. Das spielt er sehr gut. Die Frage ist, ob er in die taktischen Überlegungen von OG für das Spiel passt. Die Sperre von Laimer tut schon weh.

also wenn einer wie ein Wahnsinniger attackieren kann nach Laimer dann ist das Upa! wenn man ihm zusieht, merkt man sofort, wie viel risiko er nimmt in seinen Zweikämpfen. früher waren noch viele fehler drinnen, mittlerweile kaum noch. Also wenn einer den Pressing wahnsinnigen ersetzen kann, dann noch am ehersten upa. und da wir immer einen sehr defensiven 6er hatten, glaub ich das upa da der geeignetste ist. die Frage wird eher sein, wer bekommt den 2ten part im zentralen MF.... Sama? vl Ratsche Zaubert er schon einen Yabo für 60 min her...

denn vl pressen wir ja gar nicht an, weil die genau das erwarten wenn sie das Nizza spiel ansehen...

und wenn wir nicht pressen, ist ein defensiver aber technisch starker Upa + den sehr stark am ball spielenden Yabo vl genau der überraschungsfaktor mit dem niemand spekuliert.

 

ich hab keine Ahnung ob Yabo bereits nahe bei 100% ist, aber überlegung ist es vl schon.

wenn nicht würde ich auch Ratsche dort sehen, denn dann muss einer aus dem duo Lazaro Berisha nicht auf die Bank und die will ich beide sehen. der eine rennt und kämpft und bei Lazaro aus technischen oder besser gesagt wegen seinem hohen speed für die langsamen defensiven russen.

Denn vorne ist für mich Dabbur gesetzt, wird wohl der einzige sein der am ehersten ein tor macht.... und Guli, denn der rennt und rennt und rennt... und genaus sowas brauchen wir für unser spiel... und als joker dann Hwang für Guli wenn die alle schon ko sind :D

Ob Lainer oder Widsom ist so eine frage... kommt drauf an wie offensiv stark die über die flügel sind... der eine ist defensiv sehr stark.. der andere offensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Spannung steigt :) ich freue mich riesig darauf, Minieuro(pa)phie ist wieder entfacht (Y)
Leider kann ichs mir nur übers Smartphone streamen, aber besser als garnicht!

Ich hoff auf einen hoch engagierten Auftritt der Truppe. Rackern bis zum Umfallen... sollte es nicht klappen hat man wenigstens alles gegeben, das würde ich ihnen hoch anrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Es geht nicht darum einfach zu attackieren. Das Pressung muss auch vom Stürmer vorbereitet werden (richtig anlaufen gemäß Vorgabe - wo/press out/press in), und da bedarf es intelligente Spieler im Zentrum um die Überzahl zur Eroberung zu schaffen. Upa/Sama/Rado - denen drei Trau ich das am ehesten zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.