Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb Gerade eben:

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

Okay für diesen Alltagsrassismus ghörst gsperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Dir hauts anscheinend auch komplett die Sicherungen durch 

:lol: wasn mit dir ? Ook sagt ja nur seine Sichtweise.. hat nix mit Sicherungen raushaun zu tun :ratlos:

Tomi macht das was wschl jeder machen würde. Er will sich den Ball holen. Und Walke will den Ball nicht hergeben. Auch normal. Dann gibts halt ne Rudelbildung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat sonnleitner gemacht? Hab da nämlich nur eine Hand von miranda Richtung sonnleitner gesehen die er mit der eigenen Hand erwidert?

Hat für mich sso ausgschaut als ob er extra hinlauft und irgendeinen bullen spieler umschupft, aber da orf war/is ja net im stande das aufzulösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ST3X schrieb vor 1 Minute:

Okay für diesen Alltagsrassismus ghörst gsperrt...

aber dem super mod wird wie immer nix passieren. der hat narrenfreiheit hier. classic ASB halt

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

.. und was flüstert dir deine Kristallkugel sonst noch alles? Sofern du nicht am Spielfeld neben Sonnleitner standest, ist das doch ziemlich far fetched.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Sonnleitner wird gatt Rot bekommen haben, weil hier eine Äußerung getätigt worden ist. Der wird nicht nur gegen Sturm fehlen.

bin ich also nicht der einzige, der das vermutet. es liegt einfach aufgrund von Mirandas situation nahe, dass hier unschöne worte gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war seit seiner Verpflichtung klar, dass mit Tomi zumindest einer kommt, der ein Ungustl sein kann und so auch wichtig sein kann. Für solche Partien brauchst so einen. Ich würd den auch gern mal im Derby sehn ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag