Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2016 flanders schrieb vor 2 Minuten: Der hat aber keine Karte gesehen. Das einzig unfaire in der Situation. wofür hätt der Walke bitte eine Karte sehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht. Okay für diesen Alltagsrassismus ghörst gsperrt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Warum wurde Mocinic ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. November 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: Dir hauts anscheinend auch komplett die Sicherungen durch wasn mit dir ? Ook sagt ja nur seine Sichtweise.. hat nix mit Sicherungen raushaun zu tun Tomi macht das was wschl jeder machen würde. Er will sich den Ball holen. Und Walke will den Ball nicht hergeben. Auch normal. Dann gibts halt ne Rudelbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. November 2016 selectah schrieb vor 9 Minuten: mit was für einer berechtigung will tomi den ball haben, wenn rapid nicht in ballbesitz ist? Du schaust nicht oft Fussball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. November 2016 and111 schrieb Gerade eben: aber Hauptsache du Patient kommst immer provozieren! was macht ihr denn hier gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Sonnleitner wird gatt Rot bekommen haben, weil hier eine Äußerung getätigt worden ist. Der wird nicht nur gegen Sturm fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2016 Positiv: -) Strebinger -) Dosen gnädig mit uns bei der Chancenverwertung Negativ: -) Alles andere Highlight: -) Der Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Was hat sonnleitner gemacht? Hab da nämlich nur eine Hand von miranda Richtung sonnleitner gesehen die er mit der eigenen Hand erwidert? Hat für mich sso ausgschaut als ob er extra hinlauft und irgendeinen bullen spieler umschupft, aber da orf war/is ja net im stande das aufzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: War ein klares Foul du Volltrottel Sogar Kühbauer hat gesagt das es keiner war!Das mag was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) ST3X schrieb vor 1 Minute: Okay für diesen Alltagsrassismus ghörst gsperrt... aber dem super mod wird wie immer nix passieren. der hat narrenfreiheit hier. classic ASB halt bearbeitet 20. November 2016 von bookert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Unsere hätten sich nach dem Elfer auch gerne entfernen können. So hat man 2 Minuten verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit. .. und was flüstert dir deine Kristallkugel sonst noch alles? Sofern du nicht am Spielfeld neben Sonnleitner standest, ist das doch ziemlich far fetched. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2016 Mark Aber schrieb Gerade eben: Sonnleitner wird gatt Rot bekommen haben, weil hier eine Äußerung getätigt worden ist. Der wird nicht nur gegen Sturm fehlen. bin ich also nicht der einzige, der das vermutet. es liegt einfach aufgrund von Mirandas situation nahe, dass hier unschöne worte gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2016 Das war seit seiner Verpflichtung klar, dass mit Tomi zumindest einer kommt, der ein Ungustl sein kann und so auch wichtig sein kann. Für solche Partien brauchst so einen. Ich würd den auch gern mal im Derby sehn ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts