mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Steht außer Diskussion... nur was ist Torhüter auf den Arm schlagen, der zurecht im Ballbesitz ist?? Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb Gerade eben: Steht außer Diskussion... nur was ist Torhüter auf den Arm schlagen, der zurecht im Ballbesitz ist?? ist für mich eine gelbe karte, weil das in meinen augen keine tätlichkeit ist sondern rein der wunsch den ball aus den händen zu schlagen erkennbar ist. dh die attacke geht richtung ball und nciht richtung gegner. aber ich müsste mir die szene nochmal ansehen worauf ich echt keine lust habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten: Steht außer Diskussion... nur was ist Torhüter auf den Arm schlagen, der zurecht im Ballbesitz ist?? Warum ist er zurecht im Ballbesitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja ein lustiger, bitte Video nochmal ansehen. Schaub gehts aggressiv auf Miranda mit Kopf und Arm hin, noch kein Kopfstoss aber allemal gelbwürdig. Hab's mit nochmal angesehen. Miranda packt Schaub am Gnack und zieht ihn zu sich her und du willst das als aggressives Hingehen von Schaub mit dem Kopf verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Wenn du etwas aufmerksamer mitgelesen hättest würdest du wissen das er eben nicht "zurecht" in Ballbesitz war... Es ist unglaublich mühsam alle paar Seiten immer das selbe lesen zu müssen, egal von welcher Seite. Die Rudelbildung und Aktionen nach dem Elfer waren von beiden Seiten nicht OK, haben uns aber weder Punkte noch das Spiel gekostet, das war die Mannschaft schon selber. Sonnleitner hat 1 Spiel bekommen, Geschichte aus Rapid-sicht erledigt - viel mehr sollten wir darüber diskutieren warum unser Sauhaufen so gar keinen Moral zeigt, kaum Zweikämpfe bestreitet und vom vielfach behaupteten Talent bei einigen Spieler nix mehr zu sehen ist, und das seit Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Warum ist er zurecht im Ballbesitz? Nach dem Elfer, Anstoß für RBS. Darf sicher nicht handgreiflich werden um den Ball zu bekommen. bearbeitet 22. November 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten: Handgreiflich darf er so oder so nie werden, der Ballbesitz geht aber erst mit Anpfiff am Mittelkreis auf RBS über, nicht nach dem Abpfiff wegen Tor, siehe einige Seite vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Herbert_9 schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Elfer, Anstoß für RBS. Darf sicher nicht handgreiflich werden um den Ball zu bekommen. Aber warum hat er ein Recht (das Wort zurecht impliziert das ja) auf den Ball? Der Ball ist frei und gehört niemanden. Dass er nicht handgreiflich werden darf, ist klar, genauso wie die Salzburger nicht handgreiflich werden hätten dürfen um Tomi aufzuhalten, als er den Ball dann hatte. flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Hab's mit nochmal angesehen. Miranda packt Schaub am Gnack und zieht ihn zu sich her und du willst das als aggressives Hingehen von Schaub mit dem Kopf verkaufen Ich hab es mir auch angesehen und das genauso wahrgenommen. Unglaublich was manche Leute schaffen in diese Szenen zu sehen. Macht es natürlich glaubwürdiger, wenn eben jene Leute dann auch einen klaren Schlag von Sonnleitner gesehen haben. bearbeitet 22. November 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Herbert_9 schrieb vor 27 Minuten: Du bist ja ein lustiger, bitte Video nochmal ansehen. Schaub gehts aggressiv auf Miranda mit Kopf und Arm hin, noch kein Kopfstoss aber allemal gelbwürdig. Zumindest hast mittlerweile mitbekommen, dass Schaub eh gelb bekommen hat. Gestern hast das ja noch bekrittelt. Nachdem du dir scheinbar mittlerweile das Video angeschaut hast: Bist du immer noch der Meinung Kvilitaia hätte gelb bekommen sollen? bearbeitet 22. November 2016 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. November 2016 Herbert_9 schrieb vor 15 Minuten: Nach dem Elfer, Anstoß für RBS. Darf sicher nicht handgreiflich werden um den Ball zu bekommen. Der Tormann hat kein Recht, den Ball zu verteidigen bzw. ihn nicht herauszugeben. Und Walke macht genau das und möchte den Ball von Tomi abschirmen bzw, versteckt den Ball hinter seinem Körper. Natürlich keine Berechtigung für Tomi irgendwo hinzuschlagen! Aber wie gesagt: Walke ist da auch nicht im Recht, sowie ihr das im RBS Channel seht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Der abseits.at Artikel von Dannyo zum Spiel deckt ziemlich alles auf was bei uns alles Schief gelaufen ist in letzter Zeit. Für mich ist Szanto ein gutes Beispiel was bei unseren Spielern fehlt. Er ist Technisch gut (wenn er die nötige zeit hat) kann den Ball gut halten und Verteilen. Aber er macht alles in selben Tempo,man sieht selten einen Vollsprint-Körperlich hält er auch nicht dagegen und im Zweikampf ist er auch schwach. Das könnte ich jetzt über mehrere Spieler schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 20.11.2016 um 18:34 : also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat wenn rapid glück hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit. FYP bearbeitet 22. November 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2016 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: FYP Unnötig hoch zehn. Danke, brauchst nicht wieder kommen, wenn du hier so agierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2016 Ui, da sitzt der Stachel aber noch tief ^^ Aber mir wärs nur Recht wenn der Super Mario bald wieder den Hydranten bei euch geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2016 jetzt les ich wenigstens Ooks Post auch von dem das halbe ASB spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts