[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Es ist auch irgendwie sinnbildlich, wie wir uns immer wieder selber ins eigene Fleisch schneiden und den Gegnern solche Geschenke machen bzw. uns das Leben schwer. 

Das verstehe ich auch nicht. Wenn wir heute nicht mehrfach total unnötige und eigentlich auch unerzwungene Aussetzer gehabt hätten, hätte Ried nach vorne genau gar nichts zustande gebracht.

Dazu kommen auch immer wieder Phasen, wo wir unglaublich passiv sind. Wenn einer wie Grünwald wie heute in der 2HZ schon im MF ordentlich attackiert, dann ist das für mich echt Balsam.

Das eine Tor in Altach (glaube, es war das 4te) ist für mich ein wenig sinnbildlich für die Saison. 

Nun gut - Larry-Tor war klar Abseits, brauchen wir nicht diskutieren - andererseits bin ich mir nicht sicher, ob so manche andere Situation tatsächlich Abseits war, die durchaus vielversprechend war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Herzog auf Sky sinngemäß: Die Austria ist zwei Punkte hinter dem Ersten, wenn sie, auch wenn sie einmal schlechter spielt, solche Spiele gewinnt, wie wird es dann sein, wenn sie wieder ins Laufen kommen?

Ich denke, da hat er recht!

Der Meinung bin ich nicht. Die Austria wird irgendwann wieder schön spielen und dafür bestraft werden. Das ist Tradition. Dann sehen wir tolle Angriffe und ideenreiche Kombinationen, nur die Punkte holt dann der WAC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

Das heutige Spiel relativiert das Sturm-Spiel gehörig. Da war Sturm anscheinend wirklich sooo schlecht dass wir gut ausgesehen haben.

Auch wenn wir gewonnen haben Charakter-Test eindeutig NICHT bestanden.

Hätte die Mannschaft keinen Charakter, wäre die Partie verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wahnsinn. Schon wieder gewonnen und nur noch 2 Pkt hinter Sturm! Wer hätte das nach der Partie in Graz für möglich gehalten?!

Am Donni wird der 2. Platz u Aufstieg fixiert, in Pilsen feiern wir dann 90. Minuten die Mannschaft und uns selber. Und im Cup sind wir auch auf Schiene!

Die Saison könnte kaum besser laufen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer solche Spiele gewinnt, wird ...

Etwas überrascht war ich , dass wir es in Halbzeit 1 wieder mit Holzhauser auf der Liberoposition probiert haben. Das Ergebnis ist ja mittlerweile bekannt. In Halbzeit 2 haben wir umgestellt und es lief doch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hätte die Mannschaft keinen Charakter, wäre die Partie verloren gegangen.

Hätte die Mannschaft Charakter würde sie nicht so behäbig und überheblich auftreten. Speziell nach so einer Hinrichtung wie in Altach.

Der Kopf dieser charakterlosen Truppe ist der Holzhauser. Und ein Martschinko zieht da voll nach. Was der für Fehler macht und Scheiße baut ist sagenhaft. Und wenn man sich so sein bzw. unser Spiel anschaut kommt da eigentlich null Einsicht.

Wir haben gewonnen weil wir gg. einen sagenhaft schwachen Gegner gespielt haben und unsere individuelle Klasse, in dem Fall durch einen Freistoß halt, einfach trotzdem vorhanden bzw. über die meisten unserer Gegner ist. Und uns eins vom Schiri-Team ein Tor geschenkt wurde.

Generell haben wir in den letzten Wochen seeehr von uns sehr wohlgesonnenen Schiris profitiert. Nur wird sich das mit dem Glück wieder drehen. Siehe Sturm. Die haben auch lange gepunktet und haben eigentlich nicht so recht gewusst wie.

Wir haben gewonnen weil der Gegner so richtig schwach war, nicht weil unsere Mannen einen so tollen Charakter hätten.

Oder warum glaubst passen die Leistungen in der EL und sind um so viel besser als in der MS? Weil unsere Mannschaft die MS anscheinend als lästige Pflicht ansieht. 

Man braucht sich ja nur mal anschaun gg. wen wir gewinnen. Meist gg. Gegner aus der unteren Tabellenregion und Mannschaften  die sich grad in der Krise befinden. (Derby, Sturm). Und gg. Mannschaften die grad relativ gut drauf sind sind wir dann gleich chancenlos. (RBS, 1. Derby, 1. Graz, Altach).

Wir haben hier einfach einen charakterlosen Haufen der sich oft zu schade für jeden zuviel gelaufenen Meter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bonifaz schrieb vor 7 Stunden:

Das kam wirklich etwas merkwürdig rüber, darf dann vielleicht auch gar nicht gezeigt werden.

Ich glaube, man darf 1x die ganze Wiederholung zeigen (Echtzeit & SlowMo), man darf aber glaube ich nicht das Abseits graphisch (entweder eine Linie im Bild ziehen oder die Übertragung beim Pass anhalten) auf der Leinwand darstellen.

Ich glaube mich zu errinern, dass Rapid letzte Saison bei einem Heimspiel mal nach einem regulären Abseitstor gegen sich eine dieser Regeln missachtet hat und dafür eine Geldstrafe oder Ähnliches bekommen hat

Falls ich falsch liege, klärt mich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Man braucht sich ja nur mal anschaun gg. wen wir gewinnen. Meist gg. Gegner aus der unteren Tabellenregion und Mannschaften  die sich grad in der Krise befinden. (Derby, Sturm).

Also gegen ALLE außer RBS :lol:

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Ausserdem hat man Null Ahnung vom Fußball, wenn man sofort das starke Sturmspiel wegen gestern schlecht redet.

Allerdings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny Cut:

Schlecht spielen und Fehler machen hat nichts mit Charakter zu tun. 

Das Spiel der Mannschaft war, vorallem in HZ1, schwach. Mit einem charakterlosen Auftritt hätten wir jedoch gg. kein Team in der Buli gewonnen. 

Und als wir Sturm im Happel geschlagen haben waren die Grazer sicher in keiner Krise.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

@Johnny Cut:

Schlecht spielen und Fehler machen hat nichts mit Charakter zu tun. 

Das Spiel der Mannschaft war, vorallem in HZ1, schwach. Mit einem charakterlosen Auftritt hätten wir jedoch gg. kein Team in der Buli gewonnen. 

Und man holt in den letzten Minuten in Rom keine 2 Tore auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.