[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten Siege :davinci: Der Sieg war jedenfalls unglaublich wichtig, speziell nach dem letzten Ergebnis, sich da gleich wieder zu rehabilitieren. Die Leistung war natürlich mehr als ausbaufähig.

1.Hbz war unfassbar Schwach. Wir sind überhaupt nicht in unseren Rhythmus gekommen, Haben uns schlecht bewegt (speziell AG war irgendwo im nirgendwo) und kein Rezept gefunden, gegen die beiden gut verschiebenden Ketten der Rieder durchzukommen und bespielbare Räume zu finden. Dazu noch 1-2 schwere Aussetzer, die wir GSD noch klären konnten, Dann kommt so etwas dabei raus.

2. Hbz wurde es dank kleiner Anpassungen von Fink etwas besser, Haben den Ball besser Zirkulieren lassen und mehr Zugriff bekommen, Aber trotzdem unter unseren Möglichkeiten und Glück gehabt, nicht nach einem schweren Patzer von CM in Rückstand zu geraten(Danke Ossi :love: ) . GSD hat dann AG das wichtige 1:0 gemacht- danach haben wir die Partie vollkommen im Griff gehabt und Ried keine Chance mehr gelassen.

Gut gefallen haben mir heute AG(2.Hbz Dank angepasster Rolle) Richie und Rotl. Wichtig war jetzt mal gut reinzukommen nach der Pause und gleich wieder den Rhythmus wiederzufinden. Jetzt können wir uns entspannt das morgige Spiel anschauen und am Donnerstag steht dann das wichtige EC-Spiel an, wo wir hoffentlich den Aufstieg fixieren können . Ach ja, und danke ans Nationalteam für den kaputten Rasen :super: War natürlich absolut notwendig, das Testspiel am Dienstag in Wien auszutragen, obwohl der Rasen eh schon eine hohe Belastung vertragen muss :facepalm:  


zu dem martschinkofehler muss ich was anmerken, so angefressen auf einen Spieler war ich lange nicht. klar kann ein Fehler passieren, nur muss er zurücksprinten. unpackbar, dass ihm hametner davongelaufen ist und er trabt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fehler waren schon Haarsträubend....Holzhauser und Martschinko haben sich ein Match geliefert, wer schlimmere Fehler macht. Da hinten darf man doch nicht den Ball verlieren und schon gar nicht in der Häufigkeit. Ganz schlechter Auftritt von beiden, bei Martschinko nicht der erste in letzter Zeit....keine Ahnung, was mit dem los ist, aber von Stammspieler ist der momentan weit entfernt und die Alternative ist mit Salamon sehr gruselig.

Das BEste ist das Ergebnis, Abseits oder nicht ist mir eigentlich sch***egal, je mehr die Grünen und Co sudern und schimpfen umso schöner ist so ein Tor ^^

Jetzt gg Giurgiu alles klar machen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Halbzeit wäre ich am liebsten nach Hause gefahren. Warum? Der kalte Wind ging mir unter die Haut, unser Spiel überhaupt nicht.
Klar ging nicht, das habe ich noch nie getan.
Der Wind ließ nach der Pause zwar kaum nach, doch das Spiel erwärmte mich, wenn auch nur langsam. Die zwei wunderschönen Tore ließen mich dann alles vergessen.
Doch, liebe Herren Holzhauser, Windpichler und Co., wenn der Gegner attackiert, dann geht man nicht so arrogant ins Dribbling! Spielt halt schneller ab oder, wenn ihr keinen Risikopass nach vor machen wollt, zurück. Dieses Problem, nämlich wenn Druck vom Gegner aufgebaut wird, haben wir immer wieder, das gehört unbedingt abgestellt.
Doch heute will ich nicht zu kritisch sein, die drei Punkte waren sehr, sehr wichtig und nur die zählen in der Tabelle!
Zwei Punkte hinter dem Ersten, acht Punkte vor den Grünen - das gefällt wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Unsere einzigen halbgefährlichen Angriffe waren nach Konterversuchen - gegen Ried, die heute  eigentlich auch ein Minusspiel abgeliefert haben..

Man kann nicht einmal behaupten dass Ried besonders tief und gut gestanden ist (da waren "gewaltige" Lücken im MF/Defensive) - das war von meiner Austria "garnix" und wenn ich über so einen Sieg das Unspiel vegesse hätte ich vor 50 Jahren auch ein Grüner werden können.

Als ob du dir das aussuchen könntest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. hz ganz schwach aber ungefährdet. 2. dank Führung besser aber speziell martschinko hat probiert den Riedern eins aufzulegen.

 

Diese knappen Partien trotz überschaubarer Leistung zu gewinnen hat inzwischen schon Tradition bei uns. Irgendwie auch ein Qualitätsmerkmal. Ried hat aber ihr Glück auch schon in der ersten Partie aufgebraucht.

 

Das einzige was mit wirklich Bauchweh bereitet ist unsere unterirdische passsicherheit. Aber immerhin kein Tor bekommen (Danke Ossi!)

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:


zu dem martschinkofehler muss ich was anmerken, so angefressen auf einen Spieler war ich lange nicht. klar kann ein Fehler passieren, nur muss er zurücksprinten. unpackbar, dass ihm hametner davongelaufen ist und er trabt zurück

Diese Aussetzer hat er ja leider immer wieder. Im Stadion dachte ich der schlechte Rasen wäre schuld gewesen, Aber war einfach eine Unkonzentriertheit. Es ist auch irgendwie sinnbildlich, wie wir uns immer wieder selber ins eigene Fleisch schneiden und den Gegnern solche Geschenke machen bzw. uns das Leben schwer. Heute hatten ja die 2-3 Chance von Ried jeweils einen schweren Patzer von uns als Vorgeschichte gehabt, ansonsten haben wir das gegen den Ball eigentlich recht ordentlich gemacht und nix zugelassen. Da müssen wir einfach konzentrierter sein und notfalls den Ball einfach wegschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Live" im Stadion hab ich das Abseits nicht mitbekommen, aber als der FAK auf der Leinwand die Szene eingespielt hat (noch im Torjubel) und plötzlich ohne Überblendung oder irgendwas, mitten in der Szene, das Bild schwarz wurde, hatte ich schon einen Verdacht :clever:
Man wollte Hameter wohl nicht vor dem Anstoss an der Vidiwall das Abseits mit den Sky-Bildern zeigen :)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.S.: Der Holzhauser darf sich seine depperten Gesten nach den Toren Richtung E-Sektor auch sparen.
Das war heute ein Saukick, und er war die Königin der Säue mit seinen Ballverlusten und seiner heute mal wieder aufreizenden Art.
Für die Tore konnte er genau NIX, und dann deppat zum Publikum deuten weil diese, HEUTE vollkommen zurecht, unruhig geworden sind. 

Der sollte mal ein wenig in die Realität zurückkehren, der Verein sollte ihm helfen dabei, indem man ihm ein gewisses Verhalten nahelegt.
Ein freundliches #fressehalten und Leistung bringen in Richtung des Großkopferten.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stripe schrieb vor 16 Minuten:

P.S.: Der Holzhauser darf sich seine depperten Gesten nach den Toren Richtung E-Sektor auch sparen.
Das war heute ein Saukick, und er war die Königin der Säue mit seinen Ballverlusten und seiner heute mal wieder aufreizenden Art.
Für die Tore konnte er genau NIX, und dann deppat zum Publikum deuten weil diese, HEUTE vollkommen zurecht, unruhig geworden sind. 

Der sollte mal ein wenig in die Realität zurückkehren, der Verein sollte ihm helfen dabei, indem man ihm ein gewisses Verhalten nahelegt.
Ein freundliches #fressehalten und Leistung bringen in Richtung des Großkopferten.

Dem kann man leider nur zustimmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 50 Minuten:

"Live" im Stadion hab ich das Abseits nicht mitbekommen, aber als der FAK auf der Leinwand die Szene eingespielt hat (noch im Torjubel) und plötzlich ohne Überblendung oder irgendwas, mitten in der Szene, das Bild schwarz wurde, hatte ich schon einen Verdacht :clever:
Man wollte Hameter wohl nicht vor dem Anstoss an der Vidiwall das Abseits mit den Sky-Bildern zeigen :)

Das kam wirklich etwas merkwürdig rüber, darf dann vielleicht auch gar nicht gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.