[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Roma spielte mit einer B - Elf, die Römer nehmen zudem die EL nicht ganz ernst da kann es durchaus passieren das es unserer charakterlosen Arschlochtruppe gelingt.

Ok, das stimmt natürlich.
Eigentlich peinlich, dass man dort 3:1 zurück gelegen ist.

---------------------------

Laut Krone und Laola1 dürfen wir uns beim Schiri bedanken, dass wir gewonnen haben.
So Überschriften sind schon der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Was statistisch auffällt. Die Zweikampfwerte der 6er sind unterirdisch. 

Serbest mit 33,33% gewonnenen Zweikämpfen erbärmlich, Holzhauser mit 42,86% auch deutlich unter 50%. 

Holzhauser hatte gestern einen defensiv rabenschwarzen Tag. Ohne seinen, und Martschinkos, Fehlern hätten die Rieder unseren Strafraum nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

@Johnny Cut:

Schlecht spielen und Fehler machen hat nichts mit Charakter zu tun. 

Das Spiel der Mannschaft war, vorallem in HZ1, schwach. Mit einem charakterlosen Auftritt hätten wir jedoch gg. kein Team in der Buli gewonnen. 

Und als wir Sturm im Happel geschlagen haben waren die Grazer sicher in keiner Krise.

Es stellt sich halt die Frage wie oft man schwerwiegende Fehler macht, WIE man sie macht und vorallem wie man drauf reagiert. Holzhauser gg. RBS damals und Martschinko gestern sind die besten Beispiele dafür wie man genau nicht auf dumme Fehler reagiert.

Und ja. Man kann auch mit einem charakterlosen Auftritt gewinnen. Siehe gestern wenn der Gegner gar nix auf die Reihe bringt. Fast hötten wir eh noch brav mitgeholfen dass uns der Gegner trotzdem iwie eins reinnudelt. 

Und auch wenn man Tore geschenkt bekommt. Wie gesterb halt.

Nicht punktemässig aber leistungsmässig. Nachzulesen im KiF-Fredl wie ihr alle geschimpft habt wie man mit solchen Leistungen soviel gewinnen kann.

hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Roma spielte mit einer B - Elf, die Römer nehmen zudem die EL nicht ganz ernst da kann es durchaus passieren das es unserer charakterlosen Arschlochtruppe gelingt.

Also wo ich was von "Arschlochtruppe" geschrieben hab darfst mir gern zeigen. Aber so seid ihr halt. Brav Lügen erfinden um den eigenen Schwachsinn besser darzustellen versuchen.

Das "Arschloch" kommt sehr schön von dir.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön wars nicht gestern, keine Frage.

Aber trotz allen - teils verständlichen - Nörgeleien hat die Austria gestern hart gearbeitet. Ried hat vor allem in der ersten Hälfte überhaupt nicht mitgespielt, die erste Attacke auf den Ballführenden kam oft erst nach der Mittellinie zu einem Zeitpunkt als die ganze Abwehrreihe ebenschon dort stand, alle Rieder hinterm Ball.

Wer sich da ein schönes Spiel erwartet der hat keine Augen dafür was am Platz passiert. Benbennek hat das schon richtig gemacht und unser - wieder mal fehleranfälliger - Spielaufbau hat auch mehrere gute Einladungen ausgestellt - die Rieder selbst und Ossi:love: - hatten was dagegen den Ball ins Austria Tor zu bugsieren.

Im Gegensatz zum Altach Spiel - wo so etwas wie "aufbäumen" grad mal beim Ehrentreffer zu erkennen war - hat die Austria aber gestern sehr wohl versucht als Sieger vom Platz zu gehen - es hat halt nicht aus dem Spiel gereicht. Und da hat dann unser "alter Fuchs" AG10 gezeigt was er drauf hat - stellt die Einladung für ein Foul aus genau dort wo er es haben will - und der Rieder macht ihm den Gefallen. Auch das ist "Spielintelligenz" wenn der Führungsspieler die Situation sucht und findet um das Spiel ergebnistechnisch endlich auf Schiene zu bringen. Ich hoffe FW findet den Zaubertrank um AG10:hagmayr: zu halten.

Tja und dann noch Larrys Torjubel.....ich hatte kurz das Gefühl das Bild ist hängen geblieben....:laugh::clap:

Was die angesagte Zuschauerzahl betrifft - 6000 waren das nie im Leben.....

Spiel gewonnen, nicht schön aber für Schönheit gibts eh keinen Extrapunkt - ich kann damit Leben. Wenn wir Donnerstag genau so die drei Punkte machen freu ich mich sehr und kann bestens damit Leben.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Es stellt sich halt die Frage wie oft man schwerwiegende Fehler macht, WIE man sie macht und vorallem wie man drauf reagiert. Holzhauser gg. RBS damals und Martschinko gestern sind die besten Beispiele dafür wie man genau nicht auf dumme Fehler reagiert.

Und ja. Man kann auch mit einem charakterlosen Auftritt gewinnen. Siehe gestern wenn der Gegner gar nix auf die Reihe bringt. Fast hötten wir eh noch brav mitgeholfen dass uns der Gegner trotzdem iwie eins reinnudelt. 

Und auch wenn man Tore geschenkt bekommt. Wie gesterb halt.

Nicht punktemässig aber leistungsmässig. Nachzulesen im KiF-Fredl wie ihr alle geschimpft habt wie man mit solchen Leistungen soviel gewinnen kann.

Also wo ich was von "Arschlochtruppe" geschrieben hab darfst mir gern zeigen. Aber so seid ihr halt. Brav Lügen erfinden um den eigenen Schwachsinn besser darzustellen versuchen.

Das "Arschloch" kommt sehr schön von dir.

Was ist man bei dir wenn man charakterlos ist?

Ein netter Kerl?

Ein super Typ?

Oder doch ein Arschloch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Und man holt in den letzten Minuten in Rom keine 2 Tore auf.

Ähm, ich hab ja selbst davon geschrieben dass die Leistung in der EL eh passt. Da kann man plötzlich kämpfen und beißen. In der MS dagegen nada. Und genau DAS ist charakterlos. 

Lesen will halt gelernt sein. Du und breiti dürftet dass nicht so richtig verinnerlicht haben. Oder verstehen halt bestimmte Wörter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten:

Also wo ich was von "Arschlochtruppe" geschrieben hab darfst mir gern zeigen. Aber so seid ihr halt. 

Wenn du mir vorher zeigst wo ich behaupte du hast es geschrieben!!! 

Also unterbinde deine haltlosen Anschuldigungen. Aber so bist du halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gestern schwer verdiente Punkte geholt, ein Arbeitssieg.

Es fehlte die Leichtigkeit des Seins.

Was mich am meisten gestört hat war  a) der viel zu langsame Spielaufbau, und b) dass das nachrücken der Spieler, wenn wir schon mal vorne waren,  nicht geklappt hatte.

So nebenbei, soll jetzt aber nicht als Ausrede gelten, waren gestern das Spielfeld aber vor allem auch der böige Wind Spielverderber. Hat man in einigen Szenen klar gesehen.

Voll fürn Arsch finde ich Meldungen dass unsere gestrige Leistung das Sturm Spiel relativiert, und wir nicht Dank unserer guten Leistung gewonnen haben, sondern in erster Linie deswegen weil der Gegner ja soooooo schwach war, bzw in einer Krise steckte.

 

Jetzt müss ma sich schon dafür schämen bzw entschuldigen,  weil wir gegen einen Ligakonkurrenten gewonnen haben, oder wie ?

 

Und zum Schluss zum klaren Abseitstor von Lary. Da gibt's nix zu diskutieren, aber darauf gepfiffen.

Wie viele falsche Abseitsentscheidungenau gab's nicht schon gegen Lary,  obwohl eindeutig kein Abseits war ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone und Laola1 dürfen wir uns beim Schiri bedanken, dass wir gewonnen haben.
So Überschriften sind schon der Hammer.

Das 1:0 hat ja auch der Schiri geschossen.

Tja, wenn wir 8 Punkte vor den Vorstädtern liegen, liegen bei einigen eben die Nerven blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Tja, wenn wir 8 Punkte vor den Vorstädtern liegen, liegen bei einigen eben die Nerven blank.

Es wird sich schon wieder umdrehen: Man wird uns reguläre tore aberkennen, wird uns elfer verwehren u wir werden dadurch spiele verlieren - in den Medien wirds halt dann nicht erwähnt werden, aber warum sollte sich da was ändern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich aber da habe ich wohl die Gefühlslage des durchschnittlichen Austria Fans.

So richtig freuen kann ich mich über den Sieg nicht. Dafür ist unser Spiel einfach gesagt nicht zum anschauen. Grausam.

Da nützt es auch nichts dass wir solche Leistungen mit Siegen kaschieren durch Tipp Kick Freistöße und glücklichen Schirientscheidungen.

Leider befürchte ich wird sich unter Fink da nicht mehr viel ändern. Ja er liefert die Ergebnisse und ja ich bin mir sicher wir werden wieder den EC erreichen und ja wir werden auch im EC überwintern. Und vielleicht sogar der Meister drin.

Normalerweise und nüchtern betrachtet und wenn man nur nach den Daten geht, wie Tabelle, EC etc. müsste man zufrieden sein und sich freuen.

Aber bei mir kommt einfach nicht wirklich eine Freude auf. Dafür ist mir die Spielweise unter Fink zu lahm. Unattraktiv könnte man sagen. Ich finde eher Ergebnisorientiert. Man leiert jedes Spiel das selbe Programm runter. Abwartend, Geduldig hinten rum spielen, Gegner herauslocken, auf die Chance warten.

Das Problem dabei sehe ich, dass halt jeder in Österreich genau weiß wie wir spielen und es keine taktischen Variablen gibt. Jeder Trainer wird gegen uns die Anweisung geben Fouls um den Strafraum und Eckbälle (also Standards) zu verhindern. Mit 2 oder 3 Mann bischen die Verteidigung und DM anlaufen und der Rest macht dicht. 

Zwar unsere Devise auf Chancen zu warten und nicht zu viel Risiko zu nehmen, aber trotz dieser Devise ohne viel Risiko zu spielen kommt der Gegner eher zu Chancen durch Fehler als wir. Da hab ich manchmal das Gefühl dieses einstudierte hinten rum spielen lullt eher unsere Defensive ein und darum passieren dann immer diese dämlichen Ballverluste.

Ich kann mir dass teilweise gar nicht mehr anschauen wie ohne Not des öfteren gute Kontermöglichkeiten einfach abgebrochen werden und der Ball automatisch wieder zurück gespielt wird obwohl es durchaus Offensivmöglichkeiten geben würde. 

Wenn ich heute wieder lesen muss in den Medien, nach der LSP musste man wieder reinkommen kommt mir das kotzen. So treten wir ja fast immer auf, hat mit der LSP nichts zu tun.

Was mich eben am meisten stört, ich habe einfach das Gefühl dass einfach nur das nötigste getan wird um den 3er einzufahren. Richtigen Fussball den ich mir vorstelle sieht man meistens nur wenn man in Rückstand gerät. Erst dann sieht man meistens Tempo, Laufbereitschaft und den Willen das Tor zu erzielen.

Die erste Hälfte unserer Spiele sieht man kaum Bewegung ohne Ball, einzige der versucht mit Tempo den Zug zum Tor zu suchen ist Venuto. Pires versucht es auch aber ist viel zu eigensinnig und läuft sich fest, erinnert mich stark an Meilinger. 

Mir würde noch soviel einfallen aber es reicht für heute. Normal freue ich mich über jeden Sieg. Aber dieses "egal wie", "Hauptsache 3 Punkte danach fragt keiner mehr nach dem wie" gehen mir schon gegen den Strich. Gerade die Austria stand für schönen Fussball. Leider sind diese Zeiten schon lange vorbei und haben im Leitbild eigentlich nichts mehr zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.