[NACH] FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor 15 Minuten:

Wie konnte es so weit kommen, dass ein TR mit seinem

" (Uen önnen) Spielsystem" eine Austria vor Freunden des

Fussballs so lächelich machen konnte?

Ich verstehe Deine Kritik nicht, wir haben heute unser Spielsystem gegen Real, Barca, Bayern,... geübt - Ballbesitz in der eigenen Hälfte und und auf gut Glück irgendwelche Bälle nach vorne - alles ok, jetzt müssen wir nur noch in die CL kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War so in etwa zu erwarten.

Wir brauchen mal wieder einen Standard um reinzukippen. Nach der Führung wars dann sogar recht brauchbar find ich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.HZ eine Frechheit. Keine Ahnung, warum man gegen einen so extremen Gegner nicht mal versucht Druck auf zu bauen.

2.HZ war besser, aber auch nicht wirklich gut. Sie war alles in allem ungefährdet, weil Ried heute niemals ein Tor geschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Purple Eagle schrieb vor 12 Minuten:

War so in etwa zu erwarten.

Wir brauchen mal wieder einen Standard um reinzukippen. Nach der Führung wars dann sogar recht brauchbar find ich.

Unsere einzigen halbgefährlichen Angriffe waren nach Konterversuchen - gegen Ried, die heute  eigentlich auch ein Minusspiel abgeliefert haben..

Man kann nicht einmal behaupten dass Ried besonders tief und gut gestanden ist (da waren "gewaltige" Lücken im MF/Defensive) - das war von meiner Austria "garnix" und wenn ich über so einen Sieg das Unspiel vegesse hätte ich vor 50 Jahren auch ein Grüner werden können.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich fand Windbichler recht brauchbar, was allerdings neben dem IV-Darsteller auch keine Kunst ist. Was sich einige hinten erlaubt haben, war nahe an Vereinsschädigung.

Vorne hat man zum Glück AG10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also von " 3Punkte geholt und Mund abputzen" kann man heute nicht sprechen.

Die Leistung war beschämend und hätte gegen  - zugegebenermaßen schwache Rieder - dennoch ins Auge gehen können. 

Keine geraden Pässe, kein Kampf, unnötige Ballverluste und eine Abwehr die sich heute gegen einen ambitionierteren Gegner sicher wieder mindestens 2 Gegentore eingefangen hätte.

Und dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir am Donnerstag eine Austria sehen, die locker über Astra drüberrutscht und in die Ko-Phase einzieht. 

Die launische Diva is wieder da!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Also von " 3Punkte geholt und Mund abputzen" kann man heute nicht sprechen.

Die Leistung war beschämend und hätte gegen  - zugegebenermaßen schwache Rieder - dennoch ins Auge gehen können. 

Keine geraden Pässe, kein Kampf, unnötige Ballverluste und eine Abwehr die sich heute gegen einen ambitionierteren Gegner sicher wieder mindestens 2 Gegentore eingefangen hätte.

Und dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir am Donnerstag eine Austria sehen, die locker über Astra drüberrutscht und in die Ko-Phase einzieht. 

Die launische Diva is wieder da!

 

Ich rutsch gleich über dich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.