ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2016 Uffizi, schrecklich viele Leute, eine Gruppenführung nach der anderen die die Bilder blockieren wobei es eh nicht viele interessante Kunstwerke drin gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. November 2016 Checkpoint Charlie war recht lächerlich. Wobei ich sagen muss dass ich von Berlin im Ganzen enttäuscht wurde. Niagarafälle war für mich auch ein Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 oha123 schrieb vor 13 Stunden: Manneken Pis Das war vielleicht eine Enttäuschung. So wie die gesamte Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Fiasko schrieb vor 31 Minuten: Wobei ich sagen muss dass ich von Berlin im Ganzen enttäuscht wurde. Ich fand Berlin voll geil. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2016 berlin ist genial. vor knapp 20 jahren fand ich checkpoint charlie schon interessant, inzwischen gibt es ja genug bessere institutionen, um sich mit der teilung berlins befassen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2016 The Spire in Dublin. Wohl das sinnloseste das ich jemals gesehen habe. 120 Tonnen Stahl für nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. November 2016 Muerte schrieb vor einer Stunde: The Spire in Dublin. Wohl das sinnloseste das ich jemals gesehen habe. 120 Tonnen Stahl für nichts In der Tat eine der wertlosesten Dinge, die auf der Welt herum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) pironi schrieb vor 19 Stunden: Ich fand Berlin voll geil. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Dem kann ich nur zustimmen. Berlin fand ich sogar hochinteressant. Einfach weil man dort die Geschichte quasi richtig "fühlt", unter Anderem wohl deshalb da die großen historischen Geschehnisse rund um die Stadt halt auch noch nicht all zu lange her sind und man wirklich an den verschiedensten Ecken der Stadt auf Überbleibsel aus diesen Zeiten stößt. bearbeitet 19. November 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. November 2016 Stone henge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 raumplaner schrieb am 18.11.2016 um 11:16 : ganze busladungen stellen sich dort an, kein einziger schaut in die dazugehörige und durchaus bemerkenswerte kirche, welche in jeder anderen stadt außer rom eine eigene sehenswürdigkeit wäre. Beim damaligen Familienausflug waren wir in der Kirche (war mal eine andere Art) und haben natürlich auch, die Hand in den deppaden Mund gehalten - kannte ihn zuvor nur, von diesen Wahrsageautomaten in Kroatien . Was mir als Gschropp schon aufgefallen war, dass die ganzen Asiaten vom Bus raus - direkt zum Bocca hin - wieder zurück zum Bus gingen, ohne den leiwanden Kirchturm zu bemerken In Rom ist definitiv die Sandgrube - auch als Überbleibsel des Circus Maximus bekannt - das Unnötigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2016 Werwolfsbiss schrieb am 17.11.2016 um 21:53 : Was mich absolut nicht begeistert hat sind wohl die Londoner Sehenswürdigkeiten, alles viel zu überbewertet. This! Der Walk of Fame in L.A. ist auch völlig wertlos. War ein verlorener Nachmittag damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Fiasko schrieb am 18.11.2016 um 19:34 : Checkpoint Charlie war recht lächerlich. Wobei ich sagen muss dass ich von Berlin im Ganzen enttäuscht wurde. Niagarafälle war für mich auch ein Flop. Checkpoint Charlie fand ich gut. Es ist für mich einfach ein besonderer ort, man spürt es einfach irgendwie. (jaja ich weiß, klingt jetzt komisch ) Buckingham Palace finde ich total überbewertet. Hollywood Walk of Fame ist auch nichts was mich sehr begeistert hat. bearbeitet 20. November 2016 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2016 Muerte schrieb am Saturday, November 19, 2016 um 14:17 : The Spire in Dublin. Wohl das sinnloseste das ich jemals gesehen habe. 120 Tonnen Stahl für nichts In Belfast gibts auf der St. Anne Cathedral mit dem "Spire of Hope" statt dem Kirchturm das (genauso unnötige) Gegenstück in Nordirland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. November 2016 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Checkpoint Charlie fand ich gut. Es ist für mich einfach ein besonderer ort, man spürt es einfach irgendwie. (jaja ich weiß, klingt jetzt komisch ) Was auch nicht was da alle haben, bzw. was sich alle unter dem so vorstellen. Ist halt doch ein historisch bedeutender Ort und ich war schon begeistert davon. Natürlich ist das jetzt kein Ort wo ich den ganzen Tag fristen will pironi schrieb am 18.11.2016 um 20:06 : Ich fand Berlin voll geil. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Definitiv eine coole Stadt und mehrere Reisen wert, man kann so viel mitnehmen von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. November 2016 Fiasko schrieb am 18.11.2016 um 19:34 : Niagarafälle war für mich auch ein Flop. Nicht die Wasserfälle sind ein Flop, sondern viel mehr ist es eine Frechheit was die dort alles hingebaut haben. Die Wasserfälle an sich sind geomorphologisch ein Wahnsinn, nach ihnen wurde eine eigene Wasserfall-Art benannt. Aber der ganze Schnickschnack rundherum ist massiv übertrieben. Was anders: Stehe ich mit der Meinung alleine da wenn ich sage, dass Montreal total überbewertet ist? Die Stadt hat ja außer der einen schönen Aussicht auf die Skyline gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts