Hauptversammlung 28.11.2016


DMA RAPID

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin ja schon gespannt ob Morgen einer der üblichen Sager Richtung Konkurrenz losgelassen wird? Wenn ja muss ich mir etwas zum werfen mitnehmen....

Ein Witzerl über die Salzburger Niederlage wird schon fallen. Ein Bonmot wird das nächste jagen. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Krammer einfach raus !! Was berechtigt einen Fussballahnungslosen einen violetten Hausmeister auf die Bank zu setzen?

was berechtigt dich hier zu posten?

dasselbe: er kann es, er macht es - und jetzt im gegensatz zu dir - er macht es gut! ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin ehrlich gesagt wenig begeistert mir diesen Abend zu geben.Die Stimmung wird frostig, Kritik wohlmöglich wie immer im Keim erstickt, von der Mannschaft wird sich kaum wer zeigen, und wenn sind es eh immer nur jene, welche sich immer zeigen um auch in kritischen Zeiten ihren Mann zu stehen.

Das wirtschaftliche ist super und gehört auch gewürdigt, jedoch wird man sich bald wieder Gedanken machen müssen wenn unsere Mäderln es nicht endlich begreifen das verlieren verboten ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die Stimmung wird frostig, Kritik wohlmöglich wie immer im Keim erstickt, von der Mannschaft wird sich kaum wer zeigen, und wenn sind es eh immer nur jene, welche sich immer zeigen um auch in kritischen Zeiten ihren Mann zu stehen.

Das wirtschaftliche ist super und gehört auch gewürdigt, jedoch wird man sich bald wieder Gedanken machen müssen wenn unsere Mäderln es nicht endlich begreifen das verlieren verboten ist.

Man wird wohl versuchen den "Sportlichen"-Teil so schnell als möglich hinter sich zu bringen.
Marek wird an die Rapid-Familie appellieren ("zusammenstehen in schlechten Zeiten!"), SHFG um Zeit für die Mannschaft bitten und Canadi ein paar Worte über die Zukunft los lassen und Krammer sagen das man ja jetzt eh den Trainer getauscht hat dieser aber Zeit braucht. Damit kann man dann zum positiven wirtschaftlichen Teil kommen inkl. neuem Stadion u.ä. und alle sind wieder glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich das eh noch richtig im Kopf, dass es eigentlich erst um 19:30 losgeht, wegen halbstündiger Wartezeit zur Beschlussfähigkeit der Versammlung?

ja, wird heut wohl kaum anders sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich das eh noch richtig im Kopf, dass es eigentlich erst um 19:30 losgeht, wegen halbstündiger Wartezeit zur Beschlussfähigkeit der Versammlung?

Sollten erstaunlicherweise nicht mehr als die Hälfte der Mitglieder auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt wenig begeistert mir diesen Abend zu geben.Die Stimmung wird frostig, Kritik wohlmöglich wie immer im Keim erstickt, von der Mannschaft wird sich kaum wer zeigen, und wenn sind es eh immer nur jene, welche sich immer zeigen um auch in kritischen Zeiten ihren Mann zu stehen.

Das wirtschaftliche ist super und gehört auch gewürdigt, jedoch wird man sich bald wieder Gedanken machen müssen wenn unsere Mäderln es nicht endlich begreifen das verlieren verboten ist.

Dass wir aktuell so schlecht da stehen, ist für die HV in der Tat ziemlich oasch. Heute sollte es eigentlich um die letzten bzw die nächsten 3 Jahre gehen (Ligareform, Fernsehvertrag usw.). Die Wortmeldungen der Mitglieder werden wohl wieder großteils zum Kübeln sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir aktuell so schlecht da stehen, ist für die HV in der Tat ziemlich oasch. Heute sollte es eigentlich um die letzten bzw die nächsten 3 Jahre gehen (Ligareform, Fernsehvertrag usw.). Die Wortmeldungen der Mitglieder werden wohl wieder großteils zum Kübeln sein.

Muss auch nicht sein, wenn man die wieder ans Ende stellt ("Allfälliges") wie die letzten male wird mal wohl während der wichtigen Punkte davon halbwegs sicher sein bzw. diese halbwegs normal rüber bringen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich dachte man erhält einen brief zur versammlung? Weiß immer noch nicht ob ich stimmberechtigt bin oder nicht. Sollte es normalerweise sein aber sicher bin ich mir nicht. Wird man das vor ort noch klären können bzw sich ein ticket ausdrucken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.