Hauptversammlung 28.11.2016


DMA RAPID

Recommended Posts

Bester Mann im Team
GazaDownUnder schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem hier es wiederholte Wünsche bezüglich Motivationsschreiben gab, bitte sehr.

Motivationsschreibenohnefoto.doc

Wisst ihr schon wie lang ihr Zeit habt euch vorzustellen?  mich wundert das Verhalten vom Verein sehr, nach großer Transparenz schaut das alles nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die größte Problematik bei einigen Kandidaten ist einfach die persönliche Verbindung zur Vereinsführungen und oder Geschäftsführung, somit hast den Wahlausgang schwarz auf weiß jetzt schon vorgegeben. Aussenseiter haben keine Chance weil Marek bei der Vorstellung sofort auf die jenigen Personen mehr eingehen wird als auf jene die sich wirklich für diesen Posten interessieren und auch gewillt sind diesen so professionell wie nur irgendwie möglich als Ehrenamt auszuüben.

Mich kotzt diese Freunderlwirtschaft dermaßen an dass es unbeschreiblich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GazaDownUnder schrieb Gerade eben:

Ca. 5 Minuten

 

wahsinnig viel Zeit um sich ein Bild zu machen... i kenn nur den pauli und den Singer de anderen sagen ma genau goa nix, somit is eh kloa wen i wählen werd...

genauso wird es kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chelsea91 schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube, dass die Wahl eine ziemlich klare Angelegenheit für Österreicher; Singer und Karl werden wird. 

wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
007 schrieb vor 5 Minuten:

wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!!

Nur weil sie grüne durch und durch sind und rapid leben, heißt es nicht gleich, dass sie geeignet für diesen Posten sind. Mit diesen Eigenschaften könnten sie eine Wahl zum "Fan des Jahres" gewinnen, aber für den Mitgliederbeirat sollten dann doch andere Merkmale höher gewichtet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nur weil sie grüne durch und durch sind und rapid leben, heißt es nicht gleich, dass sie geeignet für diesen Posten sind. Mit diesen Eigenschaften könnten sie eine Wahl zum "Fan des Jahres" gewinnen, aber für den Mitgliederbeirat sollten dann doch andere Merkmale höher gewichtet sein.

Dem kann ich mich anschließen, denn Rapidler sollten alle sein. Mir persönlich geht es primär um die formale Qualifikation und da wird es bei mir Singer und Cecconi. Den dritten werde ich kurzfristig entscheiden.

Als Mitglied brauche ich aber sicher keinen Vertreter im Beirat der zwar an bilanztechnischen Informationen interessiert ist weil er um den Verein besorgt ist, diese aber dann nicht ansatzweise richtig deuten kann. Mittlerweile gibt es andere Indikatoren für substanzielles Risiko als nur einen banalen Schuldenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde:


Dem kann ich mich anschließen, denn Rapidler sollten alle sein. Mir persönlich geht es primär um die formale Qualifikation und da wird es bei mir Singer und Cecconi. Den dritten werde ich kurzfristig entscheiden.

Als Mitglied brauche ich aber sicher keinen Vertreter im Beirat der zwar an bilanztechnischen Informationen interessiert ist weil er um den Verein besorgt ist, diese aber dann nicht ansatzweise richtig deuten kann. Mittlerweile gibt es andere Indikatoren für substanzielles Risiko als nur einen banalen Schuldenstand.

diesem Statement kann ich viel abgewinnen. Singer und Cecconi halte ich jedenfalls für eine gute Wahl. Ab Nummer 3 bin ich unsicher...und lasse ich somit vielleicht lieber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, aber woher habt ihr eure meinung? kennt ihr die leute persönlich, habt ihr gegoogelt oder wie?

die vorgehensweise ist tatsächlich seltsam, wen ich wähle werde ich wohl kurzfristig entscheiden, aber finde es vom gaza zumindest anständig, dass er sein motivationsschreiben hier veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
inspector71 schrieb vor 18 Minuten:

sorry, aber woher habt ihr eure meinung? kennt ihr die leute persönlich, habt ihr gegoogelt oder wie?

 

singer, karl, Österreicher kenn ich persönlich schon seit vielen jahren. alle drei sind meiner Meinung nach die idealen mitgliedervertreter. den auch oft genannten cecconie kenn ich nicht, möglicherweise vom sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.