Hauptversammlung 28.11.2016


DMA RAPID

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
007 schrieb vor 4 Stunden:

wäre eine gute Wahl ! kann ich jedem nur empfehlen ! sind grüne durch und durch, leben rapid seit vielen jahren !!!

Nix gegen Stefan & Pauli, meinen Respekt haben sie.
Nur, hier geht's halt nicht nur darum das die Personen Rapid leben & lieben (das wird wohl jedes Mitglied innerhalb seiner Grenzen tun) sondern um eine sehr wichtige Aufgabe und ich denke das es in der Shortlist nicht sehr viele Kandidaten gibt welche dieser Aufgabe wirklich "gewachsen" sind.

Somit werde ich zumindest bei Hrn. Hr.Cecconi dem ASB vertrauen, bei Gaza und Fr.Karl weiß man ja was man hat bzw. bekommt.
Bin mir fast sicher das es (leider) nicht alle 3 schaffen werden in den Beirat zu kommen, wichtig wäre es imho zumindest einen dieser Kandidaten (bzw. Kandidatin) dort zu haben und nicht nur als "Ersatz" Nummer 3....

Edit: Und es sollte schon auch bei der HV zur Sprache kommen das hier vom Verein sehr wenig getan wird die Kandidaten einer "breiten" Mitglieder-Öffentlichkeit vorab zur Kenntnis zu bringen.
Bild, (Kurz-) Bio & Motivationsschreiben der Kandidaten auf die Homepage zu stellen wäre jetzt keine massiv schwere Aufgabe gewesen....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCR-GW schrieb vor 16 Stunden:


Bild, (Kurz-) Bio & Motivationsschreiben der Kandidaten auf die Homepage zu stellen wäre jetzt keine massiv schwere Aufgabe gewesen....

das wäre aber zb zusammengefasst als E-Mail Aussendung an die Mitglieder möglich gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich plädiere für eine satzungsänderung: vor jeder HV sollte ein designated survivor ernannt werden. das risiko ist zu hoch!

http://www.watson.ch/International/Wissen/409150569-Wer-übernimmt--wenn-die-ganze-US-Führung-auf-einmal-stirbt

evtl. da hansee - der ist eh nie dabei... :=

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Lucifer schrieb am ‎23‎.‎11‎.‎2016 um 10:47 :

wahsinnig viel Zeit um sich ein Bild zu machen... i kenn nur den pauli und den Singer de anderen sagen ma genau goa nix, somit is eh kloa wen i wählen werd...

genauso wird es kommen...

Dieser Cecconi dürft auch ganz in Ordnung sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bei dem modus wird die auszählung lustig. ich sehs schon kommen. nach dem 5. mal nachzählen um 3 uhr früh wirds immer noch heissen ... too close to call [emoji3]


Hab mal grob gerechnet 3h minimum wenn zwei Teams zählen mit Gegenprobe

Wird für die Herrschaften länger dauern... [emoji14]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PRESIDENT@NET schrieb vor 37 Minuten:


Hab mal grob gerechnet 3h minimum wenn zwei Teams zählen mit Gegenprobe

Wird für die Herrschaften länger dauern... emoji14.png

Blöde Frage...wieso werden die Stimmen (sogar mehrfach) gezählt und nicht einfach mittels OMR ausgewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

für 1000 zettel alle paar jahre zahlt sich das wohl kaum aus.

Naja...ist ja nicht wirklich was dahinter...ein Standard-PC und ein Dokumentenscanner werden ohnehin vorhanden sein, nehm ich mal an, die Software gibts gratis. Mit ein bissl Puffer eingerechnet sollte man damit nach 30-40 Minuten ein eindeutiges Ergebnis haben. Aber ja...es gibt zweifellos Wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
lx99 schrieb vor 2 Minuten:

Naja...ist ja nicht wirklich was dahinter...ein Standard-PC und ein Dokumentenscanner werden ohnehin vorhanden sein, nehm ich mal an, die Software gibts gratis. Mit ein bissl Puffer eingerechnet sollte man damit nach 30-40 Minuten ein eindeutiges Ergebnis haben. Aber ja...es gibt zweifellos Wichtigeres.

am besten lass ma das die leut machen die den ursprünglichen ticketshop eingerichtet haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.