Damir Canadis Trainerteam


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
bookert schrieb Gerade eben:

stimmt, die einen die hinter das Tor gingen und die Anderen die auf die gegengesetzte Tribüne flogen.

nicht zu vergessen, die kurzen Ecken, meine Lieblingsvariante.
Ernsthaft: ich kann nicht sagen, was er eingebracht hat, kann ich auch bei Jancker nicht beurteilen.
Ich hab nie Trainings gesehen und weiß auch nicht, ob er nicht in Nachbesprechungen/Vorbesprechungen eine rolle gespielt hat. 
Ich finde es zwar immer schade, wenn jemand gehen muss, hier wäre es für mich aber nicht verständlich, wenn wieder nur eine halbe Lösung kommt. Wenn man will, kann man ihn ja immer noch im Verein behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Steinbichler, Oesen und Zoccola sind auch neu?

nein. steinbichler gibts schon lange. oesen und zoccola kamen noch unter müller im letzten jahr

 

ich habe ein gutes gefühl bei diesem team. ich hoffe, dass wir bald sagen werden: " warum haben wir die nicht schon im sommer geholt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zuerst einmal vielen Dank an Hedl, Jancker und Hicke für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren. Die drei haben einen großartigen Job gemacht und immer alles für den Verein getan...


Seit Monaten Torhüter die keine Sicherheit ausstrahlen, Stürmer die nicht treffen und eine taktische Variabilität eines Schilfrohres.

Nein, die haben alle versagt in ihren Jobs und wurden zurecht ersetzt. Das "danke" kann nicht mehr als eine höfliche Geste sein, denn es wird eher selten dafür gedankt wenn jemand einen Job mittelmäßig bis unzureichend erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

nein. steinbichler gibts schon lange. oesen und zoccola kamen noch unter müller im letzten jahr

 

ich habe ein gutes gefühl bei diesem team. ich hoffe, dass wir bald sagen werden: " warum haben wir die nicht schon im sommer geholt"

Falsch - Oesen ist auch schon relativ lange hier, war aber zuvor der Videoanalyst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Jetzt noch ein paar von den hoffnungsvollen Jungs aus dem Nachwuchs hochziehen um für Verletzungsausfälle besser gerüstet zu sein und die Welt sieht plötzlich sowas von professioneller aus.

Irgendwo muss doch ein Haken sein _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 32 Minuten:

Canadi dürfte gegenüber Zoccola nicht nachtragend sein. Oder der stellt seine Befindlichkeiten hinten nach.

 

Das wäre ja auch total irrational. Canadi hat es ihm ja genau gleich getan, nur halt ein paar Monate später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRESIDENT@NET schrieb vor 8 Stunden:

 


Seit Monaten Torhüter die keine Sicherheit ausstrahlen, Stürmer die nicht treffen und eine taktische Variabilität eines Schilfrohres.

Nein, die haben alle versagt in ihren Jobs und wurden zurecht ersetzt. Das "danke" kann nicht mehr als eine höfliche Geste sein, denn es wird eher selten dafür gedankt wenn jemand einen Job mittelmäßig bis unzureichend erledigt.

Wir sind mit dem gleichen Betreuerteam gegen Ajax aufgestiegen und haben eine tolle EL Saison gespielt. Wir wurden in den schwierigen Happel Jahren zumindest zweiter, wo zuvor die meisten schlimmsten ausgegangen sind. Beim gleichen Trainerteam haben Boyd und Beric getroffen und Spieler wie Kainz, Schaub, Schobesberger haben sich prächtig entwickelt.

Strebinger hat leider nur durchschnittliches Potential, aus dem wird kein Trainergott dieser Welt einen Goalie von int. Format machen. Das hat man auch bei Bremen erkannt...

Ich bin Jancker, Hicke, Hedl sehr dankbar und das hat nichts mit einer höflichen Geste zu tun sondern ist ernst gemeint. Das es legitim von Rapid ist sich zu verstärken steht aber außer Frage! Auch ich befürworte diese Entscheidung.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
was man hier so liest über das alte trainerteam dürften wir regelmäßiger abstiegskandidat gewesen sein, die EL nur vom Hören-Sagen kennen.....:facepalm:

Ich weiß nicht wo du das herausliest wenn man schreibt, dass wir in den Punkten für die hauptsächlich die Co Trainer verantwortlich sind deutliche Defizite hatten???

Beim Vernebeln von Chancen zB waren wir sogar in der Champions League, die wir aber in der Realität nur von Hörensagen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zitat Totalvoetbal: Strebinger hat leider nur durchschnittliches Potential, aus dem wird kein Trainergott dieser Welt einen Goalie von int. Format machen. Das hat man auch bei Bremen erkannt...

Seh das anders. Bei Bremen keine Chance bekommen (wenn ich mir den Wiedwald anschau, seines Zeichens schlechtester Goalie der Liga, wirds Bremen evtl noch/schon bereuen ihn abgegeben zu haben) und in Regensburg extrem starke Leistungen abgeliefert. Najo, jeder siehts anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

Alte und neue Besen gemeinsam können nicht gut kehren, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - und C.J. und hedl waren/sind jetzt neben der fehlenden Entwicklung auch nicht die großen symphatieträger. 

Stimmt schon, dass Hedl und Jancker nicht sonderlich beliebt sein sollen. Hickersberger dafür schon. Und auf den haben Schöttel, Barisic und Büskens vertraut. Also muss er etwas können. Unseren Plan A soll er ja federführend mitentwickelt haben. Und auch wenn es dann an der Variabilität gemangelt hat und wir im Spiel selber keine oder kaum Adaptierungen vornehmen konnten, das Grundgerüst war und ist ein gutes. Und ich denke eigentlich schon, dass ein Hickersberger auch unter einem Canadi funktioniert hätte. Hicke jun ist ja kein Alphamännchen, sondern einer, der sich unterordnet. Ob das so gescheit ist, auf den Mann zu verzichten, der wohl besser als jeder andere weiß, wie unsere Elf funktioniert, obwohl wir ihn ohnehin noch unter Vertrag haben und Canadi auf große Trainerteams steht, tjoa.

SCREB schrieb vor 18 Stunden:

Wie kommst du darauf, dass die beiden keine Sympathieträger sind/ waren? Gerade Hedl scheint (zumindest aus der Ferne) ein ruhiger, umgänglicher und intelligenter Mensch zu sein. Und Jancker hat auf jeden Fall große internationale Erfahrung!

Hedl dürfte im engeren sozialen Umgang nicht ganz einfach sein. Wurde von einigen Seiten so berichtet. Jancker war ja neben dem streichelweichen Hicke-Zoki-Gespann seit jeher der harte Hund, der Scharfmacher und Antreiber im Training. Und es sollen in letzter Zeit Dinge vorgefallen sein.

irgendeiner schrieb vor 13 Stunden:

nicht zu vergessen, die kurzen Ecken, meine Lieblingsvariante.
Ernsthaft: ich kann nicht sagen, was er eingebracht hat, kann ich auch bei Jancker nicht beurteilen.
Ich hab nie Trainings gesehen und weiß auch nicht, ob er nicht in Nachbesprechungen/Vorbesprechungen eine rolle gespielt hat. 
Ich finde es zwar immer schade, wenn jemand gehen muss, hier wäre es für mich aber nicht verständlich, wenn wieder nur eine halbe Lösung kommt. Wenn man will, kann man ihn ja immer noch im Verein behalten.

Hickersberger war in Punkto durchgängige Vereinsphilosophie und Spielweise der Kampfmannschaft der taktische Spiritus Rector.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.