Damir Canadis Trainerteam


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

wie oft hast du hickersberger raus geschrieben? kann mich an die anzahl nicht mehr erinnern.

Nachdem es anscheinend so oft war, wird es dir sicher nicht schwerfallen, mir 1-2 entsprechende Beiträge zu zitieren. Danke vorab.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

hab es jetzt mal auf die schnelle einmal gefunden. kann ich aber auf ein paar mal mehr erinnern.

Ah, du meinst das direkt nach dem Spiel. Also abgesehen davon, dass man da nicht alles absolut ernst nehmen sollte, war das von mir eine Spitze gegen den Spielstil, der mir da an dem Tag so unglaublich am Oasch gegangen ist. Ansonsten halte ich eigentlich viel von ihm und seiner Basisarbeit (siehe Beitrag von mir gestern oder vorgestern, wo ich das anspreche, dass er angeblich über 600 Trainingsformen aus dem Ärmel schütteln kann), für Adaptierungen und in-game sind andere verantwortlich. Aber ja, du hast recht, da habe ich wirklich Hickersberger raus gefordert, leider ohne entsprechenden Zusatz oder Smiley. You win.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Weil hier schon öfter Helge als Kniefall vor dem BW bezeichnet wurde, so schlecht ist diese Option in meinen Augen gar nicht. Alfred Tatar hat beim "Doppelpass" völlig zu Recht wie ich finde, darauf hingewiesen, dass im Verein beim Hochkommen der troubles rund um Entrup niemand da war, der hier kalmierend wirken konnte oder wollte.

Wenn nun Helge diesen part übernimmt, wird es vll nicht so schlecht sein um in Zukunft solche Problemfelder etwas vorausschauender und vernünftiger zu behandeln. Die beiden Piefke waren da verständlicherweise heillos überfordert weil sie weder die Personen noch die Verhältnisse kannten.

PS: Tatar hat das in seiner gewohnt halb humorvoll, halb provokanten Art so formuliert: "Was ist da schief gelaufen bei Rapid, WAS IST DA SCHIEF GELAUFEN ?" ;)
Die anwesenden Klubvertreter haben sich in betretenes Schmunzeln gehüllt, weiter behandelt wurde diese Frage geflissentlich aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Weil hier schon öfter Helge als Kniefall vor dem BW bezeichnet wurde, so schlecht ist diese Option in meinen Augen gar nicht. Alfred Tatar hat beim "Doppelpass" völlig zu Recht wie ich finde, darauf hingewiesen, dass im Verein beim Hochkommen der troubles rund um Entrup niemand da war, der hier kalmierend wirken konnte oder wollte.

Wenn nun Helge diesen part übernimmt, wird es vll nicht so schlecht sein um in Zukunft solche Problemfelder etwas vorausschauender und vernünftiger zu behandeln. Die beiden Piefke waren da verständlicherweise heillos überfordert weil sie weder die Personen noch die Verhältnisse kannten.

PS: Tatar hat das in seiner gewohnt halb humorvoll, halb provokanten Art so formuliert: "Was ist da schief gelaufen bei Rapid, WAS IST DA SCHIEF GELAUFEN ?" ;)
Die anwesenden Klubvertreter haben sich in betretenes Schmunzeln gehüllt, weiter behandelt wurde diese Frage geflissentlich aber nicht ...

für solche angelegenheiten, haetten wir auch einen shfg. ich bin mir sicher, dass steffen hinter den kulissen mit den fans geredet hat und etwas versucht hat, nur waere eine öffentliche stellungnahme wohl effektiver gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seltsamer Thread. Wie sollen wir jemals die Arbeit der Co-Trainer beurteilen? Nicht einmal beim Spartentrainer Payer kann man das wirklich machen (oder wer kann schon aus der Ferne beurteilen, wieviel auf die Kappe des Trainers und wieviel auf den Spieler selbst geht?).

Gut, dass Canadi zwei Vertraute mitnimmt, nicht so gut, dass der Tormanntrainer kaum Erfahrung in dem Gebiet hat.

Mehr Infos werden im Laufe der Zeit auch nicht mehr dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Seltsamer Thread. Wie sollen wir jemals die Arbeit der Co-Trainer beurteilen? Nicht einmal beim Spartentrainer Payer kann man das wirklich machen (oder wer kann schon aus der Ferne beurteilen, wieviel auf die Kappe des Trainers und wieviel auf den Spieler selbst geht?).

Gut, dass Canadi zwei Vertraute mitnimmt, nicht so gut, dass der Tormanntrainer kaum Erfahrung in dem Gebiet hat.

Mehr Infos werden im Laufe der Zeit auch nicht mehr dazu kommen.

so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Top trainierteam. Perfekt dieser Schnitt mit Trennung der bisherigen Besetzung und kompletter Neuorientierung. 

Willkommen ihr alle und viel Erfolg!

Schauma mal, wie gut uns dieser Komplettschnitt bekommen wird. Ist ja nicht so, dass bei den drei Jahren Aufbauarbeit unter Zoki nichts Brauchbares rausgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hoffen wir, dass wir in 6 Monaten nicht ein komplett neues Trainer Team zum neuen Präsidenten brauchen :lol:

Viel Erfolg der Mannschaft mit dem Trainer Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.