Damir Canadis Trainerteam


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 8 Minuten:

Dann hoffen wir, dass wir in 6 Monaten nicht ein komplett neues Trainer Team zum neuen Präsidenten brauchen :lol:

Viel Erfolg der Mannschaft mit dem Trainer Team.

verschreie es nicht !

finde gut das man mal ausmistet. wurde zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 25 Minuten:

Schauma mal, wie gut uns dieser Komplettschnitt bekommen wird. Ist ja nicht so, dass bei den drei Jahren Aufbauarbeit unter Zoki nichts Brauchbares rausgekommen wäre.

Alte und neue Besen gemeinsam können nicht gut kehren, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - und C.J. und hedl waren/sind jetzt neben der fehlenden Entwicklung auch nicht die großen symphatieträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 17 Minuten:

War Djuricin hauptberuflich Trainer in Ebreichsdorf?

Djuricin war seit 2012 Chefrainer des ASK Ebreichsdorf und führte die Niederösterreicher in die Regionalliga Ost. Im laufenden ÖFB-Samsung-Cup eliminierte der Drittligist den Wolfsberger AC und den SCR Altach, erst gegen die Wiener Austria war nach einem 4:5 nach Verlängerung Endstation. Zuvor war Djuricin Co-Trainer bei diversen Nachwuchsnationalteams, so auch bei der U-20-WM 2011 in Kolumbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass Canadi zwei Vertraute mitnimmt, nicht so gut, dass der Tormanntrainer kaum Erfahrung in dem Gebiet hat.

Er hat zumindest die Erfahrung seiner Torwartschule, ist zwar sicher ein anderes Niveau, aber zumindest nicht Nichts. Ich denke, dass Canadi sich gegen einen komplett Unfähigen in seinem Trainerteam gewehrt hätte, vor allem wenn er nicht nur Hütchenaufsteller ist, sondern auch wirklich einen wichtigen Teil der täglichen Arbeit übernimmt. Also gehe ich davon aus, dass Payer kein reines Geschenk an den BW ist (auch wenn es natürlich ein netter Nebeneffekt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Alte und neue Besen gemeinsam können nicht gut kehren, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - und C.J. und hedl waren/sind jetzt neben der fehlenden Entwicklung auch nicht die großen symphatieträger. 

Wie kommst du darauf, dass die beiden keine Sympathieträger sind/ waren? Gerade Hedl scheint (zumindest aus der Ferne) ein ruhiger, umgänglicher und intelligenter Mensch zu sein. Und Jancker hat auf jeden Fall große internationale Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
War Djuricin hauptberuflich Trainer in Ebreichsdorf?


Er hat bei der pva gearbeitet und wurde dort nun frei gestellt.

Hoffe für ihn er kann sich morgen mit einem Sieg gg die Austria Amateure von seiner Mannschaft verabschieden :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCREB schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du darauf, dass die beiden keine Sympathieträger sind/ waren? Gerade Hedl scheint (zumindest aus der Ferne) ein ruhiger, umgänglicher und intelligenter Mensch zu sein. Und Jancker hat auf jeden Fall große internationale Erfahrung!

Die Erfahrung und Intelligenz möchte ich Ihnen ja auch keinesfalls absprechen. Aber im Gegensatz zu anderen waren die zwei halt nicht uneingeschränkt allseits beliebt. Man darf mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert wie konsequent nun gehandelt wird! Auch wenn es einem um den einen oder anderen vielleicht leid tun kann, ist dies der einzige Weg den man nun gehen kann. DC muss einfach mit seinem Trainer-Team einverstanden sein damit alles funktioniert. Es würde nix bringen hier jemanden aus Solidarität mitzuschleppen. Vielleicht kann man Hicke jr. ja dazu bewegen im Nachwuchs zu arbeiten.

Hier auf komplett neue Besen umzusteigen ist das beste was man machen konnte! Ein Hedl in Ehren, aber ich denke dass man aus unseren Torleuten mehr heraus holen kann. Dies traue ich Helge durchaus zu, denn seine Schwäche als Spieler wo er seine eigenen Schwächen teilweise nicht einsehen wollte wird hier nicht zu tragen kommen.

Auf einen guten Neustart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten:

Woher weißt du das? Von den paar einstudierten Freistoß Tricks? 

soll der Meister der Trainingsübungen sein, vor allem quantitativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.