Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2016 Meiner Meinung nach gut, dass die alten Trainer weg sind und ein kompletter Neuanfang gemacht wird, Jetzt muss es nur noch bald funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) dahasi schrieb vor 5 Minuten: wie oft hast du hickersberger raus geschrieben? kann mich an die anzahl nicht mehr erinnern. Nachdem es anscheinend so oft war, wird es dir sicher nicht schwerfallen, mir 1-2 entsprechende Beiträge zu zitieren. Danke vorab. bearbeitet 12. November 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. November 2016 narya schrieb am 24.9.2016 um 18:10 : Hickersberger raus! hab es jetzt mal auf die schnelle einmal gefunden. kann ich aber auf ein paar mal mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) dahasi schrieb vor 6 Minuten: hab es jetzt mal auf die schnelle einmal gefunden. kann ich aber auf ein paar mal mehr erinnern. Ah, du meinst das direkt nach dem Spiel. Also abgesehen davon, dass man da nicht alles absolut ernst nehmen sollte, war das von mir eine Spitze gegen den Spielstil, der mir da an dem Tag so unglaublich am Oasch gegangen ist. Ansonsten halte ich eigentlich viel von ihm und seiner Basisarbeit (siehe Beitrag von mir gestern oder vorgestern, wo ich das anspreche, dass er angeblich über 600 Trainingsformen aus dem Ärmel schütteln kann), für Adaptierungen und in-game sind andere verantwortlich. Aber ja, du hast recht, da habe ich wirklich Hickersberger raus gefordert, leider ohne entsprechenden Zusatz oder Smiley. You win. bearbeitet 12. November 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Top trainerteam. Perfekt dieser Schnitt mit Trennung der bisherigen Besetzung und kompletter Neuorientierung. Willkommen ihr alle und viel Erfolg! bearbeitet 12. November 2016 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. November 2016 Weil hier schon öfter Helge als Kniefall vor dem BW bezeichnet wurde, so schlecht ist diese Option in meinen Augen gar nicht. Alfred Tatar hat beim "Doppelpass" völlig zu Recht wie ich finde, darauf hingewiesen, dass im Verein beim Hochkommen der troubles rund um Entrup niemand da war, der hier kalmierend wirken konnte oder wollte. Wenn nun Helge diesen part übernimmt, wird es vll nicht so schlecht sein um in Zukunft solche Problemfelder etwas vorausschauender und vernünftiger zu behandeln. Die beiden Piefke waren da verständlicherweise heillos überfordert weil sie weder die Personen noch die Verhältnisse kannten. PS: Tatar hat das in seiner gewohnt halb humorvoll, halb provokanten Art so formuliert: "Was ist da schief gelaufen bei Rapid, WAS IST DA SCHIEF GELAUFEN ?" Die anwesenden Klubvertreter haben sich in betretenes Schmunzeln gehüllt, weiter behandelt wurde diese Frage geflissentlich aber nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2016 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Weil hier schon öfter Helge als Kniefall vor dem BW bezeichnet wurde, so schlecht ist diese Option in meinen Augen gar nicht. Alfred Tatar hat beim "Doppelpass" völlig zu Recht wie ich finde, darauf hingewiesen, dass im Verein beim Hochkommen der troubles rund um Entrup niemand da war, der hier kalmierend wirken konnte oder wollte. Wenn nun Helge diesen part übernimmt, wird es vll nicht so schlecht sein um in Zukunft solche Problemfelder etwas vorausschauender und vernünftiger zu behandeln. Die beiden Piefke waren da verständlicherweise heillos überfordert weil sie weder die Personen noch die Verhältnisse kannten. PS: Tatar hat das in seiner gewohnt halb humorvoll, halb provokanten Art so formuliert: "Was ist da schief gelaufen bei Rapid, WAS IST DA SCHIEF GELAUFEN ?" Die anwesenden Klubvertreter haben sich in betretenes Schmunzeln gehüllt, weiter behandelt wurde diese Frage geflissentlich aber nicht ... für solche angelegenheiten, haetten wir auch einen shfg. ich bin mir sicher, dass steffen hinter den kulissen mit den fans geredet hat und etwas versucht hat, nur waere eine öffentliche stellungnahme wohl effektiver gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. November 2016 Seltsamer Thread. Wie sollen wir jemals die Arbeit der Co-Trainer beurteilen? Nicht einmal beim Spartentrainer Payer kann man das wirklich machen (oder wer kann schon aus der Ferne beurteilen, wieviel auf die Kappe des Trainers und wieviel auf den Spieler selbst geht?). Gut, dass Canadi zwei Vertraute mitnimmt, nicht so gut, dass der Tormanntrainer kaum Erfahrung in dem Gebiet hat. Mehr Infos werden im Laufe der Zeit auch nicht mehr dazu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Helge also neuer tormanntrainer,hedl somit neuer orf experte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2016 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Seltsamer Thread. Wie sollen wir jemals die Arbeit der Co-Trainer beurteilen? Nicht einmal beim Spartentrainer Payer kann man das wirklich machen (oder wer kann schon aus der Ferne beurteilen, wieviel auf die Kappe des Trainers und wieviel auf den Spieler selbst geht?). Gut, dass Canadi zwei Vertraute mitnimmt, nicht so gut, dass der Tormanntrainer kaum Erfahrung in dem Gebiet hat. Mehr Infos werden im Laufe der Zeit auch nicht mehr dazu kommen. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Top trainierteam. Perfekt dieser Schnitt mit Trennung der bisherigen Besetzung und kompletter Neuorientierung. Willkommen ihr alle und viel Erfolg! Schauma mal, wie gut uns dieser Komplettschnitt bekommen wird. Ist ja nicht so, dass bei den drei Jahren Aufbauarbeit unter Zoki nichts Brauchbares rausgekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2016 War Djuricin hauptberuflich Trainer in Ebreichsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: War Djuricin hauptberuflich Trainer in Ebreichsdorf? ohne es zu wissen, neige ich dazu mit nein zu antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2016 Dann hoffen wir, dass wir in 6 Monaten nicht ein komplett neues Trainer Team zum neuen Präsidenten brauchen Viel Erfolg der Mannschaft mit dem Trainer Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Nachdem's jetzt feststeht können wir einen eigenen Thread fürs Trainerteam aufmachen: Bissl überraschend, dass Hicke auch weg ist. Steinbichler, Oesen und Zoccola sind auch neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts