Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe bei Canadi für die Zukunft ein sehr gutes Gefühl.Ich glaube wen er den Scherbenhaufen den Büskens hinterlassen hat wieder in Ordnung gebracht hat werden noch ein ansprechendes Frühjahr erleben.

Gegen Ried und Altach 2 Siege und alles ist noch möglich . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bis jetzt erfüllt Canadi meine Erwartungen. Natürlich wäre mir der eine oder andere Sieg mehr schon lieber gewesen, aber dafür hätten wir einen Feuerwehrmann a lá DiCo holen müssen und selbst da habe ich Zweifel das bei der verletzen Liste und Verunsicherung mehr drinnen gewesen wäre. 

Canadi zieht sein System voll durch gibt dem gesamten noch verfügbaren Kader eine Chance sich zu beweisen (teilweise natürlich wegen der Verletzten aber nicht nur. Malicek und Knoflach heute z.B.)

Er hat eine gute Balance zwischen def und off gefunden, wobei ich das Gefühl habe, dass es irgendwie egal ist wer da jetzt am Platz steht jeder weiß was zu tun ist. Erinnert schon jetzt stark an Altach, wo ich mir auch immer gedacht habe wie gibt's dass mit dem Kader. Und wenst dann noch einen Spieler wie Oberlin hast, bist plötzlich Tabellenführer. 

Und ich denke wir haben mehrere Spieler der Klasse wie Oberlin. 

Also ich bin guter Dinge für das Frühjahr. 

Garantie für Erfolg gibt's im Fussball sowieso nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Realistisch gesehen wirds wohl auch im Frühjahr noch Ausreisser nach unten geben aber das Konzept stimmt.

Bezüglich Rotierung hat man vorallem gegen Bilbao gesehen dass Canadi ein Fuchs ist.Mir gefällt dass auch sogenannte Reserve und Ersatz Spieler anscheinend mit einem ihnen entsprechendem Taktik Paket ausgestattet werden.

Bei vielen Trainern hat man ja durchaus das Gefühl dass Einwechselspieler die Kugel im Roulette sind.

Canadi hat bis ins Detail einen Plan und eigentlich sprechen die Statistiken genau dafür.Bleibt aber zu erwähnen dass hier sein 1000 Füssler Trainerteam sicher nicht unbeteiligt ist.

Ich bin mittlerweile der Meinung dass Canadi genau der Trainer ist mit dem wir nach und nach konstanter werden und wenns mit den Finanzen weiterhin so läuft steht einem Meistertitel wenig bis gar nichts im Weg auf längere Zeit gesehen.

Traue mich zu behaupten dass D.C. nach seiner Zeit bei Rapid die Nationalmannschaft übernimmt.

08.12.16 Krawallo

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Defensiv hat er sein Versprechen weitestgehend umgesetzt und eine Ordnung gefunden. Jetzt bitte das Spiel nach vorne drillen, damit Rapid wieder Rapid wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb Gerade eben:

Defensiv hat er sein Versprechen weitestgehend umgesetzt und eine Ordnung gefunden. Jetzt bitte das Spiel nach vorne drillen, damit Rapid wieder Rapid wird!

Das wirst so schnell nicht sehen,befürchte ich.

Siege ja,Festivals eher nein.Salzburg war ihm eine Lehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Krawallo schrieb Gerade eben:

Das wirst so schnell nicht sehen,befürchte ich.

Siege ja,Festivals eher nein.Salzburg war ihm eine Lehre.

Im Frühjahr. Würde mich sogar darauf festlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Krankl sieht noch keine handschrift von canadi :lol:

Man kann schon sagen dass der nimma gscheider wird.

Wer in Wallner und Linz ein Sturmduo sieht um das uns noch ganz Europa beneiden wird dem unterstelle ich eine leichte Verfangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Krankl sieht noch keine handschrift von canadi :lol:

Nur mehr unpackbar was der verdrossene Sir in grün von sich gibt. Überhaupt nicht up to date. Der hat weder etwas von der stetigen Entwicklung im Fußball mitbekommen, noch von den aktuellen Personalien eine Ahnung. Seine Arroganz verbietet ihm, dass er sich mit Leuten beschäftigt die nicht zu seinem erlauchten Kreis an Spezeln und Ikonen aus dem Jahre Schnee gehören. 

Bickel kennt er nicht, was eh schon wieder als Spitze von ihm verstanden werden kann und seine abermalig beleidigte Haltung zum Vorschein bringt, wegen dessen Bestellung. Liegt ja im Trend auf Schweizer zu setzen und die nur so vor Expertise strotzenden Ikonen aus der Heimat zu verschmähen.

Alleine wenn man sich schon anhört mit welchen substanzlosen Sätze diese Exemplare die Welt beglücken, dann könnte man versucht sein zu sagen, die rumänische Pflegehelferin vom Nachbar hätte da jetzt mehr Input in Sachen Fußball beisteuern können. Kein Wunder das bei so wenig Verständnis eine jede sportliche Führung Abstand von einem ernsthaften Gebrauch dieser Herren nimmt. Zu glauben den Fußball erfunden zu haben, weil man mal 78 eine große Nr war, und jeder andere nur auf der Nudelsuppe daherschwimmt, ist verblendet. 

Also kennen tut er den Bickel nicht, darum auch kein Statement zu ihm. Der einzig wahre der den Job als Sportdirektor von Rapid tragen kann ist nur Heri Weber, zu so viel reicht es aber dann doch noch.

Deswegen verwundert mich es auch gar nicht, das der gute Hansi keinerlei Handschrift vom Canadi erkennen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/12/stefan-oesen-scheidet-aus-rapid-trainerteam-aus/

 

einer weniger im Trainerteam - interessanter Zeitpunkt für die Bekanntgabe.

wundert mich, dass er weiterhin als videoanalyst bezeichnet wird. eigentlich wurde kommuniziert, dass er verantwortlich für scouting ist seit zoccola von altach kam bzw. man sich von schuiteman getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

wundert mich, dass er weiterhin als videoanalyst bezeichnet wird. eigentlich wurde kommuniziert, dass er verantwortlich für scouting ist seit zoccola von altach kam bzw. man sich von schuiteman getrennt hat.

Wer is jz. Fürs scouting zuständig ? Oder wird das für den neuen SD komplett neu gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Krankl sieht noch keine handschrift von canadi :lol:

Den Schuldenberg und die Misserfolge, die er trotz sehr guten Kadern hinterließ, sehe ich  heute noch. Geistig ist er leider auf Ö-Ö-Österreich Stufe, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 17 Stunden:

Die Mannschaft, die auf Übungen mit zeitlicher Begrenzung bis zum Torabschluss verzichtet, musst du erst einmal finden. Auch wenn wir das im Spiel eher selten angewandt haben in den letzten drei Jahren, gehe ich fix davon aus, dass auch solche Übungen bei uns zum Einsatz gekommen sind.

Ganz verzichtet auf die Umschaltmomente haben wir ja auch nicht.

Ja, wir haben unter ZB legendär gekontert, wurde sicher viel geübt, vermutlich im gleichen Ausmaß wie Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.