Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MoBaY1 schrieb vor 6 Stunden:

Er wirkt auf den PK gegenüber den ersten Interviews etwas gereizt. Ich hab zumindest den Eindruck, dass er gerade bei Huber und Bortenschlager leicht bissig antwortet.

Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken?

Das stimmt, wobei gerade die zwei Genannten für mich da manchmal die Ausnahme sind. Bei z.B. einem Hackl, wenn der eine Frage stellen möchte und sich dabei in einen Wirbel redet, weiß ich oft gar nicht, was der überhaupt wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken?

Damit muss Canadi leben, mich nerven seine unfreundlichen Antworten mehr als die Fragen, die bisher sicher nicht provokant waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde:


Man sieht hier gut warum Facebook von vielen gemieden wird. Das ist die Plattform auf der die aller größten Pfosten ihren Senf abgeben.

Im Vergleich zum ASB wo nur die Hautevolee postet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
patierich schrieb am 3.12.2016 um 20:00 :

Ouedraogo zu Rapid? Ich glaub ich muss brechen.

na eh ..passt! habts eh den blinden joelinton 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MoBaY1 schrieb vor 10 Stunden:

Das stimmt, wobei gerade die zwei Genannten für mich da manchmal die Ausnahme sind. Bei z.B. einem Hackl, wenn der eine Frage stellen möchte und sich dabei in einen Wirbel redet, weiß ich oft gar nicht, was der überhaupt wissen will.

meißtens will er eh nichts wissen, sondern dem Gegenüber die Antwort am liebsten gleich mit der Frage vorgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Man sieht, daß Canadi und Co. interessante Ideen einbringen. Das mit den 7 Sek. für einen Angriff habe ich schon mal aus der Deutschen Bundesliga gehört. Ebenfalls eine sehr gute Idee. Schließlich ist unser Umschaltspiel schon seit Jahren viel zu langsam. Wenn da mehr Tempo reinkommt, kann das nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
player74 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Man sieht, daß Canadi und Co. interessante Ideen einbringen. Das mit den 7 Sek. für einen Angriff habe ich schon mal aus der Deutschen Bundesliga gehört. Ebenfalls eine sehr gute Idee. Schließlich ist unser Umschaltspiel schon seit Jahren viel zu langsam. Wenn da mehr Tempo reinkommt, kann das nur gut sein.

weil wir seit jahren auch kein umschaltspiel betreiben. scheinst du verschlafen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.