Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Die größten Erfolge in den letzten 10 Jahren haben wir mit dem größten Arsch (Pacult) eingefahren. Ich habe keinerlei Probleme damit und - ehrlich gesagt - war mir der bester Freund Führungsstil (Schöttel, Zoki) auch immer irgendwie suspekt.

Aber unterm Strich zählt ohnehin nur der Erfolg.

hicke hast noch vergessen in der aufzählung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narya schrieb vor 1 Minute:

Wenn Spieler der Meinung sind, dass ein Trainer fachlich kompetent ist und sie sowohl als Team als auch als Einzelspieler weiterbringt, dann können sie auch sehr gut mit einem "Arsch" leben.

Richtig. Solange der Erfolg ihm Recht gibt. Bleibt dieser langfristig aus, wird schnell gemeutert werden - deshalb ist er zum erfolgreich sein verdammt. Und das ist vermutlich gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DAN schrieb Gerade eben:

Richtig. Solange der Erfolg ihm Recht gibt. Bleibt dieser langfristig aus, wird schnell gemeutert werden - deshalb ist er zum erfolgreich sein verdammt. Und das ist vermutlich gut so :)

Korrekt. Schlussendlich ist der Erfolg entscheidend. Bleibt der aus, dann ist es auch egal ob man lieb und nett oder ein "Orsch" is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dr.Potenta schrieb vor 13 Minuten:

Da wäre mir eine gesunde Mischung dennoch wesentlich lieber. Es gibt ja auch zu genüge Trainer die das ganze ausbalanciert halten können und es schaffen alle mitzunehmen. Zudem erwarte ich mir auch nicht von jedem Spieler das er ein aggressiv Leader sein muss.

mir ist auch der ausbalancierte stil lieber. und ich bin ich auch ein freund der sensiblen spieler. gerade spieler wie zb ein herzog oder eventuell aktuell mocinic (da spekuliert man natürlich) brauchen bis zu einem gewissen grad diese väterlichen trainer, damit sie ihre leistung bringen können. und manchmal sind gerade diese sensiblen spieler jene, die außergewöhnliches leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hicke hast noch vergessen in der aufzählung

Hicke ist der beste Beweis dafür, dass es auch anders geht. Aber WIE wir erfolgreich werden ist momentan glaube ich allen in der Rapidfamilie wurscht - hauptsache wir werden es endlich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wenn man von 10 Jahren spricht, spielt Hicke keine Rolle mehr.

 

stimmt, habe ich übersehen. trotzdem war hicke auch so ein typ (erweitern wir halt auf 20 jahre) - das ist ja unserem alter angemessener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Spieler der Meinung sind, dass ein Trainer fachlich kompetent ist und sie sowohl als Team als auch als Einzelspieler weiterbringt, dann können sie auch sehr gut mit einem "Arsch" leben.

Wenn Canadi den Spielern das schafft zu vermitteln und dann noch die Ergebnisse dazu stimmen dann haben wir uns da einen guten Mann geangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt, habe ich übersehen. trotzdem war hicke auch so ein typ (erweitern wir halt auf 20 jahre) - das ist ja unserem alter angemessener

Wenn man von 20 Jahren spricht, muss man wohl auch den Dokupil dazunehmen. 

Aber machen wir uns nichts vor. Bei uns kann man ja auch noch den Baric dazunehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man von 20 Jahren spricht, muss man wohl auch den Dokupil dazunehmen. 

Aber machen wir uns nichts vor. Bei uns kann man ja auch noch den Baric dazunehmen. :D

leider korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fredy Bickel soll ja ein ziemlicher einnhemender Mensch sein (irgendeine Zeitung nutzte das Wort "Wohlfühloase", die er in Bern aufgebat habe). Vielleicht kann er für die Balance sorgen. Oder aber er scheitert komplett am Wiener Oasch. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DAN schrieb vor 55 Minuten:

Hicke ist der beste Beweis dafür, dass es auch anders geht. Aber WIE wir erfolgreich werden ist momentan glaube ich allen in der Rapidfamilie wurscht - hauptsache wir werden es endlich wieder!

Hicke war aber auch schon ein älteres Semester, da kommt einfach Erfahrung und Gelassenheit dazu. Canadi muss sich dieses standing erst erarbeiten, der wird auch einmal ruhiger werden - aber sicher nicht 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

mir ist auch der ausbalancierte stil lieber. und ich bin ich auch ein freund der sensiblen spieler. gerade spieler wie zb ein herzog oder eventuell aktuell mocinic (da spekuliert man natürlich) brauchen bis zu einem gewissen grad diese väterlichen trainer, damit sie ihre leistung bringen können. und manchmal sind gerade diese sensiblen spieler jene, die außergewöhnliches leisten können.

Wie gut die sensiblen Spieler aufgeblüht sind hat man in den letzten Jahren eh gesehen...

Ein Mocinic hat sich ja unter der Vaterfigur MB auch toll entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mir ist auch der ausbalancierte stil lieber. und ich bin ich auch ein freund der sensiblen spieler. gerade spieler wie zb ein herzog oder eventuell aktuell mocinic (da spekuliert man natürlich) brauchen bis zu einem gewissen grad diese väterlichen trainer, damit sie ihre leistung bringen können. und manchmal sind gerade diese sensiblen spieler jene, die außergewöhnliches leisten können.

Herzog und sensibel? - meinen wir eh denselben?
Den der mit Prohaska über die Medien (und einen offenen Zeh) Krieg führte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Hicke war aber auch schon ein älteres Semester, da kommt einfach Erfahrung und Gelassenheit dazu. Canadi muss sich dieses standing erst erarbeiten, der wird auch einmal ruhiger werden - aber sicher nicht 2017.

Also Büskens hat im Rapid-Magazin über den Trainer Hickersberger gesprochen und eben seine menschliche Art erwähnt. Da muss er ca. in dem Alter gewesen sein, wie Canadi jetzt. Also glaube ich nicht, dass Hicke erst mit zunehmenden Alter so wurde, sondern immer schon so war.

Ist ja auch eher selten, dass Leute ihre Verhaltensweise massiv ändern. Mag sein, dass man in manchen Punkten gelassener wird, aber wenn du ein Grantler bist, bleibst es wohl auch bis zum letzten Training.

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Herzog und sensibel? - meinen wir eh denselben?
Den der mit Prohaska über die Medien (und einen offenen Zeh) Krieg führte?

Inwiefern widerspricht das einer möglichen Sensibilität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.