Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich war kein Fan von Pacult, und ich bin immernoch sehr skeptisch, wie Canadi sich entwickelt. Dabei gehts nicht ausschließlich um den Fußball, da braucht er einfach noch Zeit und die bekommt er. Sein Umgang mit Medien hingegen gefällt mir nicht. Das kann man wesentlich gelassener, stilvoller lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
narf schrieb vor 7 Minuten:

Ich war kein Fan von Pacult, und ich bin immernoch sehr skeptisch, wie Canadi sich entwickelt. Dabei gehts nicht ausschließlich um den Fußball, da braucht er einfach noch Zeit und die bekommt er. Sein Umgang mit Medien hingegen gefällt mir nicht. Das kann man wesentlich gelassener, stilvoller lösen. 

Stimmt schon - ich denke Canadi steht ziemlich unter Druck, den ist er von Altach her nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

art und weise sind geschmackssache.... aber eines ist schon klar: grad gg kleine hat rapid oftmals einen lethargischen scheisskick geliefert, der einer einstellung geschuldet war, dass auch mit 60-70% einsatz gehen wird und meist eine niederlage rauskam..... in dem fall hatte huber einfach auch sehr unglücklich gefragt, und canadi hat zurecht drauf verwiesen, dass in der liga jeder jeden schlagen kann. gerade rapid hat eben sehr häufig ob einer arroganten lässigkeit und mangelnder einstellung viele partien versemmelt..... es ist gut, dass er da mehr respekt einfordert und nicht zulassen will, dass wir drüberrollen.... im moment fehlt uns für diese journalistische arroganz, dass rapid immer gewinnen muss einfach selbstvertrauen und der kopf spielt auch net mit..... würde er sich hinstellen ubd sagen, ja st pölten ist schlecht wir werden des locker heimspielen, warads a foisch.....

also ich fand es gut, dass er huber zu verstehen gab, dass es keinen jausengegner gibt!!!!

weil genau da sind wir regelmäßig über uns selber gestolpert..... und diese laschheit gg die sog kleinen muss ein ende haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

hab ich leicht was falsches gesagt in deinen augen?

Nein, nein. Ganz allgemein zu dem Interview. Aber ich fürchte, dass ich mir sonst wieder ein "Feedback" vom Hasi einhandle. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Canadi wäre gut beraten such die Dienste von Ouedraogo zu sichern .... der sucht nach seinem Ausflug in den Nahen Osten einen Klub. So ein Wühler und Brecher täte Rapid gut! Der Joelinton und der Georgier können einpacken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Canadi wäre gut beraten such die Dienste von Ouedraogo zu sichern .... der sucht nach seinem Ausflug in den Nahen Osten einen Klub. So ein Wühler und Brecher täte Rapid gut! Der Joelinton und der Georgier können einpacken! 

:lol:I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Canadi wäre gut beraten such die Dienste von Ouedraogo zu sichern .... der sucht nach seinem Ausflug in den Nahen Osten einen Klub. So ein Wühler und Brecher täte Rapid gut! Der Joelinton und der Georgier können einpacken! 


Stimmt, Wühlen und Brechen sind genau die Qualitäten, an denen es den beiden mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 5 Stunden:

Nein, nein. Ganz allgemein zu dem Interview. Aber ich fürchte, dass ich mir sonst wieder ein "Feedback" vom Hasi einhandle. ;) 

Sorry wenn ich dir da zu nahe getreten bin. Dachte nicht dass du soooo dünnhäutig bist. Bitte gib deine "meinung" zum besten. Ich will nicht, dass du deine lobhudelei wegen mir zurück schrauben musst. Und bitte geh auch weiter auf jeden einzelnen nur im ansatz kritischen beitrag ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.