Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wird halt so auch nicht geschehen

Wer weiß, das hast du bei der Strabag wg Rasenheizung auch nicht geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, dem Canadi würde ich jeden Cent streitig machen. Hat uns schon viel Geld bei Altach gekostet und hat nur durch Unfreundlichkeit, Sturheit, Inkompetenz und Misserfolg geglänzt. Für 0 Leistung zahl ich ihm sein Gehalt nicht aus, da geh ma vor Gericht.

never ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich, dem Canadi würde ich jeden Cent streitig machen. Hat uns schon viel Geld bei Altach gekostet und hat nur durch Unfreundlichkeit, Sturheit, Inkompetenz und Misserfolg geglänzt. Für 0 Leistung zahl ich ihm sein Gehalt nicht aus, da geh ma vor Gericht.

Dazu müsste man ihm grobe Verfehlungen nachweisen und vor Gericht belegen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, dem Canadi würde ich jeden Cent streitig machen. Hat uns schon viel Geld bei Altach gekostet und hat nur durch Unfreundlichkeit, Sturheit, Inkompetenz und Misserfolg geglänzt. Für 0 Leistung zahl ich ihm sein Gehalt nicht aus, da geh ma vor Gericht.

ist halt nur ein dienstverhältnis. dh es ist redliches bemühen geschuldet. und ihm das absprechen wird wohl niemand können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der krammer gehört genau so hinterfragt! Büskens war gegen Canadi ein erfolgscoach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
homesick alien schrieb vor 4 Minuten:

never ever

Wahrscheinlich eh nicht.

Es hat sich ja herumgesprochen, dass man den Verein ausnehmen kann wie ein Martinigansl. Trainer, Spieler, Physios, niemand braucht hier Leistung zeigen, bekommt hohe Gehälter, die Fans kommen schon ins Stadion und zahlen 2x so hohe Preise wie bei jedem anderen Verein in AT. Weißt eh, für die Tradition und so...

Jetzt haben sie sich wohl alle gemeinsam ein wenig verspekuliert, denn wenn wir absteigen sollten, könnens mit dem Schmäh eh alle gemeinsam scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Wer weiß, das hast du bei der Strabag wg Rasenheizung auch nicht geglaubt...

Also in dem Fall ist das der Traum von einem warmen Eislutscher. Canadi wird seine Abfindung bekommen. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn Canadi nicht spätestens Montagmittag im Rahmen einer spontanen PK beurlaubt wird, bin ich sehr, sehr verwundert. 

Ich habe keine Minute vom Spiel gesehen. Canadi stand aber schon vor St. Pölten sehr schlecht dar, und ich bezweifle, dass 1 Punkt in zwei Abstiegsduellen die Lage verbessert hat.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
k3nny schrieb Gerade eben:

ist halt nur ein dienstverhältnis. dh es ist redliches bemühen geschuldet. und ihm das absprechen wird wohl niemand können.

Wieso nicht? Er hat sich in der Öffentlichkeit dem Verein gegenüber schädlich verhalten, hat sich mit jedem angelegt und hat kein einziges Ziel erfüllt, das man gemeinsam vereinbart hat. Ich sehe hier schon Möglichkeiten, zumindest das zweite Vertragsjahr nicht gänzlich ausbezahlen zu müssen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe die warten jetzt nicht bis Montagnachmittag(Präsidiumssitzung usw...) sondern der neue muss am besten sofort(nächsten Stunden - spätestens morgen) präsentiert werden, oder zumindest das Training bereits am Montag leiten. Es geht jetzt meiner Meinung nach um jeden Tag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der neue Trainer muss normal schon einen Anruf haben, ich hoffe doch dass man sich nicht erst jetzt auf die Suche macht...

 

@polaris 

derzeit geht es aber eher Richtung Platz 10...

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
polaris schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh euer Problem nicht. Euer Kader reicht halt ganz einfach maximal für Platz 7 oder 6. Schon mal daran gedacht?

Danke für diesen Post der ist so wertvoll wie ein Pickel am Sack !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Wieso nicht? Er hat sich in der Öffentlichkeit dem Verein gegenüber schädlich verhalten, hat sich mit jedem angelegt und hat kein einziges Ziel erfüllt, das man gemeinsam vereinbart hat. Ich sehe hier schon Möglichkeiten, zumindest das zweite Vertragsjahr nicht gänzlich ausbezahlen zu müssen, aber bitte.

Unheimlich naive, Gott sei Dank ungültige Argumentation. Wo kämen wir hin, wenn man mir, nur weil ich meinen Job (dessen Performance von X anderen Personen abhängig ist) nicht gut genug ausgeübt habe, meinen Vertrag einseitig kündigen frühzeitig auflösen könnte? 

Das ist halt die Sache mit Verträgen - die Bindung ist beidseitig. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.