Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
eminem23 schrieb vor 57 Minuten:

raus mit Canadi, dem schlechtesten Trainer seit Lodda 

matthäus in einem satz mit diesem vollversager canadi zu nennen, ist eine frechheit. nicht vergessen, welchen spieler wir ihm zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Das ist nicht meine subjektive Meinung. Die Posts auf die ich mich beziehe, kann man im ASB nachlesen. 

einen 1:1 IV wechseln..... ist das dein ernst..... die posts wüde ich gerne sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb Gerade eben:

einen 1:1 IV wechseln..... ist das dein ernst..... die posts wüde ich gerne sehen

Ich werde dir die Posts jetzt sicher nicht raussuchen, nur weil du wieder auf Kleinigkeiten rumreitest. Aber ja, ich bin mir ziemlich sicher dass sich irgendjemand schon mal gewünscht hat, dass M. Hofmann oder Sonnleitner in der ersten Halbzeit ausgetauscht werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Weber kritisiert canadi stark bezüglich des schössi wechsels und sagt es war "tief, sowas macht man nicht." 

sagte ich auch schon in der HZ,eine Frechheit,dazu noch Canadis blöde Ausrede das er ihm schützen wollte.

Wir haben jetzt noch 5 Heimspiele und 3 AW wenn ich nicht irre,da sollte wir zu Hause die nötigen Punkte holen,wer da bis Saisonende Trainer ist ist mir egal und wenn es der Steff macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Büskens hatte eine volle Sommervorbereitung ink. Millioneneinkäufe und das System nur ganz leicht geändert. Klar war Büskens erfolgreicher als Canadi, aber die Ablöse von Büskens war völlig legitim. Auch unter Büskens haben wir nie ein einen Punkt erreicht, indem die Mannschaft stabil war, gut gespielt hat und gewonnen hat.  Abgesehen von den ersten paar Wochen.

Büskens kam am 7.6. und 1 Monat später war Karabakh ! Da war die Wintervorbereitung mit Canadi schon länger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

#17 die wohl letzte Canadi Bastion im ASB ;)

Hast wohl meine anderen Beiträge nicht gelesen. Nur weil Canadi gescheitert ist, muss man nicht alles, was er gemacht hat, schlechtreden. Die Auswechslung von Schösswendter war völlig legitim. Vor allem in einer Situation wo der Trainer selbst am seidenen Faden hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Wennst davon ausgehst das 99% der Spieler der Amas Rapidfans sind, kannst dir vorstellen mit welcher Brust die morgen auflaufen! 

Nein, kann ich mir nicht. Vermutlich liegt es daran, dass ich die Amas im Gegensatz zu dir etwas mehr verfolge? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Ist es ja auch. Aber Chabbi hat es heute richtig gesagt: Wenn du gut spielst, gewinnst irgendwann auch. Also auch wenn etwas unglücklich gelaufen ist, haben die Leistungen auch so nicht gepasst.

Okay....Und ich sage wenn Rapid in Runde 28 mit 8 Punkten Abstand vor dem Letzten vom Abstiegskandidaten Nr 1 abgeschossen wird, in 9 Spielen keinen Sieg einfährt, kurz vorm Abstieg ist dann ist das kein Pech mehr. Aber einige hier dürften das nicht behirnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Nein, kann ich mir nicht. Vermutlich liegt es daran, dass ich die Amas im Gegensatz zu dir etwas mehr verfolge? :ratlos: 

Was meinst ? Du glaubst die Misere der 1. geht spurlos an den 2ern vorbei? Natürlich nicht! Wenn die 1. top spielt zieht das den ganzen Verein mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Okay....Und ich sage wenn Rapid in Runde 28 mit 8 Punkten Abstand vor dem Letzten vom Abstiegskandidaten Nr 1 abgeschossen wird, in 9 Spielen keinen Sieg einfährt, kurz vorm Abstieg ist dann ist das kein Pech mehr. Aber einige hier dürften das nicht behirnen...

Ähm, hab ich doch eh geschrieben. Ändert nichts daran, dass am Weg zur aktuellen Situation auch der Faktor "Glück" nicht gänzlich unbeteiligt war. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mythosxt schrieb Gerade eben:

Leider gibt es unter den Trainern keine(kaum) "Rücktrittskultur" ;) Aber gut wenns ums Geld geht wohl auch ein klein wenig verständlich..

Ganz ehrlich, dem Canadi würde ich jeden Cent streitig machen. Hat uns schon viel Geld bei Altach gekostet und hat nur durch Unfreundlichkeit, Sturheit, Inkompetenz und Misserfolg geglänzt. Für 0 Leistung zahl ich ihm sein Gehalt nicht aus, da geh ma vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, dem Canadi würde ich jeden Cent streitig machen. Hat uns schon viel Geld bei Altach gekostet und hat nur durch Unfreundlichkeit, Sturheit, Inkompetenz und Misserfolg geglänzt. Für 0 Leistung zahl ich ihm sein Gehalt nicht aus, da geh ma vor Gericht.

wird halt so auch nicht geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.