ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Es war in der Halbzeit Und jetzt gerade ist nicht Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. April 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Das war doch keine Provokation? Ernsthaft? Sollte doch nur ein Beispiel sein dafür dass Statisitken für die Katz sind, die der Canadi jedesmal hernimmt. Jetzt spielen deine aber grad und du bist noch immer hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Mimimi, ein Salzburger liefert hier einen absolut angebrachten, weil diskussionswürdigen Input und ihr zündet schon die Fackeln zur Jagd an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Das war doch keine Provokation? Ernsthaft? Sollte doch nur ein Beispiel sein dafür dass Statisitken für die Katz sind, die der Canadi jedesmal hernimmt. Deswegen auch der Satz in Klammer. Aber ich bin hier sicher etwas übereifrig, nur haben Einwürfe von Fans anderer Vereine in unserer aktuellen Situation immer eine hohe Chance falsch aufgefasst zu werden und dann schweift es ab. narya schrieb Gerade eben: Mimimi, ein Salzburger liefert hier einen absolut angebrachten, weil diskussionswürdigen Input und ihr zündet schon die Fackeln zur Jagd an. Ja, stimmt eh. Ich gebe zu, dass ich hier etwas zu übervorsichtig bin und war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 13 Minuten: Das war doch keine Provokation? Ernsthaft? Sollte doch nur ein Beispiel sein dafür dass Statisitken für die Katz sind, die der Canadi jedesmal hernimmt. momentan liegen die Nerven bei uns bisserl blank , dein Posting war durchaus informativ. p.s. Netzer bitte verpflichten, Eigentore schießen wir verhältnismässig wenige, da könnte es noch handlungsbedarf geben. bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Ja, stimmt eh. Ich gebe zu, dass ich hier etwas zu übervorsichtig bin und war. Da sind's im anderen Fredl deutlich mühsamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2017 Rapid und Canadi hat hoffnungsvoll beim ersten Date begonnen, nach der Hochzeit ging es aber schnell bergab. Rapid ist seine Elizabeth Taylor. Da kann man nichts mehr richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 zeigt uns nun die Talfahrt von Altach, dass Canadi in Altach ein guter Trainer war, oder dass er nicht nachhaltig gearbeitet hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: zeigt uns nun die Talfahrt von Altach, dass Canadi in Altach ein guter Trainer war, oder dass er nicht nachhaltig gearbeitet hat ? tja, zumindest erkennt man dass er ein wichtiger Faktor für den Erfolg den Altach diese Saison hatte war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2017 Christo schrieb vor 2 Minuten: tja, zumindest erkennt man dass er ein wichtiger Faktor für den Erfolg den Altach diese Saison hatte war Aber die Mannschaft hat doch angeblich so gejubelt, als er weg war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: zeigt uns nun die Talfahrt von Altach, dass Canadi in Altach ein guter Trainer war, oder dass er nicht nachhaltig gearbeitet hat ? Ein Spiel als Referenz hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Aber die Mannschaft hat doch angeblich so gejubelt, als er weg war. Die unzähligen Gerüchte die seit Wochen die runde machen sid einfach nur nervig, eben weil es völlig unbelegbare Gerüchte sind. Ziemlich viel entbehrlicher content dieser Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel als Referenz hernehmen. 7 Spiele in der Frühjahrssaison 7 Punkte, Schnitt 1.0 , gut der unsrige ist niedriger. bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Unterschied ist halt das man von rapid deutlich mehr erwartet als von Altach. in der EL zu spielen wäre für Altach durchaus ein Erfolg. ich täusche mich vielleicht aber war in der letzten Saison die admira nicht auch eine Zeitlang ziemlich weit vorn und sind dann gegen Ende der Saison eingebrochen (so wie es halt oft bei kleinen Vereinen ist) bearbeitet 2. April 2017 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 Ich habe das Menschliche auch gar nicht vergleichen wollen, sondern nur gemeint, dass ich bei Canadi auch gedacht habe, der geht bei Zeiten sicher ins Ausland, weil er eben so ein Top-Trainer ist. Stand der Dinge könnte das allerdings noch länger dauern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts