Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2017 Nun gut, anscheinend hat unsere Vereinsführung Canadi zum Abschuss frei gegeben, ich halte es dennoch mit #17 - denn der Artikel ist mMn nicht unbedingt die Tragweite von Hackls normalen Artikeln, da fließt schon einiges an gekränkter Eitelkeit usw. mit. Dennoch ist festzuhalten wie ein anderer User schon treffend festgestellt hat, wenn Rapid nicht auf diesen Artikel umgehend reagiert, dann ist Canadi wohl schon jetzt nur mehr Übungsleiter auf Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 lass das gesagte weg....und überleg dir den satz nochmals bickel ist auf suche..... österreich (häuslpapier) hats heute gebracht, bekanntlich hatten die in letzter zeit nie unrecht, weil sie seit rund 8-9monaten eine interne quelle haben..... also sooooooo total liegen sie nicht mehr permanent daneben.... sie hatten auch mot bickel recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 Gott sei Dank habe ich diesen Artikel nicht geschrieben - da hätte ich mir von narya und #17 etwas anhören können. Ich glaub ja die Zwei sind Veicherl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. März 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: lass das gesagte weg....und überleg dir den satz nochmals bickel ist auf suche..... österreich (häuslpapier) hats heute gebracht, bekanntlich hatten die in letzter zeit nie unrecht, weil sie seit rund 8-9monaten eine interne quelle haben..... also sooooooo total liegen sie nicht mehr permanent daneben.... sie hatten auch mot bickel recht http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Ultimation-Bickel-rueckt-von-Canadi-ab/275598604 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 31. März 2017 Hab grad den Standard-Artikel gelesen und diese Passage finde ich interessant: Verblüffenderweise wurde Fredy Bickel erst später Sportvorstand, der Chef also nach dem Untergebenen bestellt. Krammer wurde vom Onlineportal 90minuten.at gefragt, ob es nicht heikel sei, quasi als Laie solche Entscheidungen zu treffen? Er antwortete: "Muss ich ein Hund gewesen sein, um ein guter Tierarzt zu sein?" - derstandard.at/2000055161365/Rapid-Wien-und-Damir-Canadi-Das-grosse-Missverstaendnis Und sowas ist ein österreichische Top-Manager? Da lachen doch die Hühner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Sollte es ein Trainer ohne Rapidvergangenheit werden, dann bitte ganz klar Buric, aber wir sollten abwarten, totgesagte leben ja gerne länger..... Ich möchte das Thema nicht aufpushen, aber das darf wenn -nur ein Nebenkriterium darstellen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) thomas hickersberger als interim für cup würde ich gar nicht sooooo schlecht sehen, da er bei den spielern SEHR beliebt ist und mEn gar nicht mal so schlecht sein dürfte fachlich..... vieles von zokierfolg darf er lt internen aussagen auch für sich verbuchen. er harmonierte gut mit zoki und zoki überließ ihm viele taktische einstellungen für spiele, etc bearbeitet 31. März 2017 von beatboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Flash schrieb Gerade eben: Hab grad den Standard-Artikel gelesen und diese Passage finde ich interessant: Und sowas ist ein österreichische Top-Manager? Da lachen doch die Hühner Is dir noch nie ein fehler passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass Lederer diese Woche um Vertragsauflösung bei der Admira bat und auf Gehalt verzichten wollte. bearbeitet 31. März 2017 von buffalo66 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2017 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, das Lederer diese Woche um Vertragsauflösung bei der Admira bat und auf Gehalt verzichten wollte. Vielleicht verhandelt eh gerade Bickel mit da Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2017 beatboy schrieb vor 3 Minuten: thomas hickersberger als interim für cup würde ich gar nicht sooooo schlecht sehen, da er bei den spielern SEHR beliebt ist und mEn gar nicht mal so schlecht sein dürfte fachlich..... vieles von zokierfolg darf er lt internen aussagen auch für sich verbuchen. er harmonierte gut mit zoki und zoki überließ ihm viele taktische einstellungen für spiele, etc Wäre das Sahnehäubchen von Rapids letzten Monaten, wenn der gestanzte Co interimistisch den Cheftrainer macht. Sehe aber auch wenig andere Lösungen. Hoffentlich ist Canadi wenigstens bei seiner geplanten Entlassung in Wien und schwänzt nicht wieder Training.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2017 Das ganze bekommt schon eine gewisse Ironie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2017 pk2004 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich ist Canadi wenigstens bei seiner geplanten Entlassung in Wien und schwänzt nicht wieder Training.... Wat? Das wird ja immer skurriler... Ist er wieder zhaus in Dornbirn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Wat? Das wird ja immer skurriler... Ist er wieder zhaus in Dornbirn? Ws. Kommt er erst morgn früh nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. März 2017 er ist regelmäßig daheim in dornbirn und überlässt anderen das hütchen aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts