Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
djtom2002 schrieb vor 15 Minuten:

Canadi war ein ordentlich Griff ins Klo, ich gehe davon aus, dass er noch im Frühjahr getauscht wird und wir mit dem Nachfolgetrainer locker oben bleiben. Bickel ist ein Top Mann und man wird da wohl handeln (müssen). Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich bei Canadi auch völlig verschätzt habe, ...

Die wenigsten haben das erwartet, beinah jeder sah ihn als (fast) Heilsbringer, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Die wenigsten haben das erwartet, beinah jeder sah ihn als (fast) Heilsbringer, mich eingeschlossen.

Ich denke, dass wohl kaum einer mit diesem Ergebnis gerechnet haben, selbst die größten Kritker und Feinde hätten wohl Canadi zumindest einen einen Schnitt wie unter Büskens zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist für mich eigentlich nicht vorstellbar, dass wir dann in dieser Saison den dritten Trainer verpflichten müssten, nur was machen wir wirklich wenn 2x St.Pölten schief geht ? hehe Optimismus kehr zurück !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Das es in innerhalb der Mannschaft auch teilweise nicht passt hat man gestern gut sehen können. (will das hier nicht schreiben was ich gehört habe,aus dem nahen Umfeld eines Spielers)

Leider hast nicht nur du so etwas in diese Richtung gestern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe ich ähnlich. Ich war nach der Canadi-Bestellung sehr überzeugt, dass es nach oben gehen wird und er für den Kader an der passenden Ausrichtung arbeiten wird. Er hat das auch in seiner ersten Pressekonferenz so gesagt: 

Zitat

"Aber wichtiger als das System ist es, die richtige Balance defensiv wie offensiv zu finden. Durch die Flexibilität, die ich vielleicht als Trainer gezeigt habe, das ist auch der Grund warum ich wohl hier sitze. Ich bin einer, der viel umsetzt im Hinblick auf Gegner. Aber es wird das eine oder andere geben, wo die Herren ihre Hände über den Kopf zusammenschlagen und fragen: Was wird das heute? Ich kann sehr gut damit leben, wenn ich dann kritische Fragen bekomme.“

Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/canadi-praesentation-bei-rapid/

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich halte ihn noch immer für den richtigen Trainer.

Doch sehe ich bei einigen Spielern in deren Köpfen das Hauptproblem.
Denn wenn ich nach 5 Minuten beim gestrigen Spiel bemerke, dass die Mattersburger aggresiver zur Sache gehen, dann brauche ich keinen Trainer am Spielfeldrand um hier entgegen zu halten.

Und wenn man im Training immer wieder diese Überheblichkeit und Arroganz bei Pässen anspricht, aber der Spieler / die Spieler dies am Spieltag noch immer macht/machen, dann gehört hier den Spielern der Marsch geblasen.
Wenn es sein muss gibtes eine Nachdenkpause.

Aber hier beginnt das Dilemma eine Trainers, wenn er keine Alternativen in der Hand hat und der Spieler leider wieder spielen "darf".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Frodo26 schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte ihn noch immer für den richtigen Trainer.

Doch sehe ich bei einigen Spielern in deren Köpfen das Hauptproblem.
Denn wenn ich nach 5 Minuten beim gestrigen Spiel bemerke, dass die Mattersburger aggresiver zur Sache gehen, dann brauche ich keinen Trainer am Spielfeldrand um hier entgegen zu halten.

Und wenn man im Training immer wieder diese Überheblichkeit und Arroganz bei Pässen anspricht, aber der Spieler / die Spieler dies am Spieltag noch immer macht/machen, dann gehört hier den Spielern der Marsch geblasen.
Wenn es sein muss gibtes eine Nachdenkpause.

Aber hier beginnt das Dilemma eine Trainers, wenn er keine Alternativen in der Hand hat und der Spieler leider wieder spielen "darf".

 

Ich will auch keinen Trainerwechsel, aber wenn wir ernsthaft in den Abstiegskampf verwickelt werden, dann ist Canadi mit seiner Philosophie gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Frodo26 schrieb vor 8 Minuten:

 

Aber hier beginnt das Dilemma eine Trainers, wenn er keine Alternativen in der Hand hat und der Spieler leider wieder spielen "darf".

 

Dann spielt halt ein Thurnwald, Szanto oder Sobczyk. 

Aber wie es im Training zugeht, kann ich nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frodo26 schrieb vor 48 Minuten:

Und wenn man im Training immer wieder diese Überheblichkeit und Arroganz bei Pässen anspricht, aber der Spieler / die Spieler dies am Spieltag noch immer macht/machen, dann gehört hier den Spielern der Marsch geblasen.

 

aber bitte nicht öffentlich, canadi kritisiert von anfang an immer wieder in den pks einzelne spieler namentlich, das ist nicht grad die feine englische art, mmn macht man sowas als trainer nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Die wenigsten haben das erwartet, beinah jeder sah ihn als (fast) Heilsbringer, mich eingeschlossen.

Stimmt, wobei ich nach dem ersten Match gegen Salzburg schon böses ahnte u leider bestätigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich schreibt er gerade einen abseits.at Artikel.

Oder er löst Canadi als Trainer ab. :=

Wolle er nicht mal Werner Kuhn "ablösen" mit einem Artikel? Der werkt noch immer im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.