Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Schlechter kann's eh nimmer werden ...

Für den müssen s' wenigstens keine 350.000 Ablöse zahlen.

Ich hätte Kühbauer gerne schon Mal gesehen. Seine Mentalität hat mir immer schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Egal ist es mir nicht, ich hätte schon gerne, dass die Personen in dem Verein ein adäquates Auftreten haben. Sie müssen keine Diplomaten sein, man darf schon mal zeigen, dass Fußball kein Sport der feinen Worte ist, aber dauerhaft arrogant und unsympathisch gefällt mir nicht. Aber in Wahrheit egal, wenn die Leistung passt, wenn nicht, kommt eh sofort alles retour.

Huber hat es schön geschrieben: Bis vor einer Woche war es noch "Wir", jetzt ist es auf einmal "die Mannschaft". Da scheint schon jemand nervös zu werden. 

(Wobei ich den Vorwurf nicht mal verstehe, wirklich viele "No look"-Pässe habe ich nicht gesehen. Und gerade das ist doch der Vorteil von Automatismen, dass man eben NICHT jedes mal den Ball annehmen muss und schauen muss, wo denn jemand steht, sondern dass man das Spiel schnell machen kann.)

Der kann reden so viel er will, auch mit irgendwelchen Begriffen um sich werfen - die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz. Und für die "arrogante" Mannschaft mit dem blinden Passspiel ist nur er verantwortlich, und ned die Mizzi Tant' ...

Zeit hatte er genug.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

aber mehr nervt mich der vorwurf gegen die spieler. ich konnte keine arroganz erkennen. ich habe praktisch keine no look pässe gesehen. keine ahnung was da canadi daherphantasiert hat. naja, man sieht dass er schon sehr unter druck steht.

Wenigstens habe ich das nicht alleine so gesehen. Dass es den Trainer aufregt, dass ein Spieler wie z.B. Schaub zum wiederholten mal eine gute Aktion im Keim erstickt, weil der Pass zu schwach ausfällt, verstehe ich. Aber das macht er wohl kaum absichtlich, sondern ist einfach auch der extremen Verunsicherung geschuldet. Da hilft öffentliches Auspeitschen selten, gerade bei sensiblen Spielern. Einem Dober oder einem Sonnleitner kannst das wohl noch eher zumuten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens habe ich das nicht alleine so gesehen. Dass es den Trainer aufregt, dass ein Spieler wie z.B. Schaub zum wiederholten mal eine gute Aktion im Keim erstickt, weil der Pass zu schwach ausfällt, verstehe ich. Aber das macht er wohl kaum absichtlich, sondern ist einfach auch der extremen Verunsicherung geschuldet. Da hilft öffentliches Auspeitschen selten, gerade bei sensiblen Spielern. Einem Dober oder einem Sonnleitner kannst das wohl noch eher zumuten.

der dober hat das ja sogar ein bisserl gebraucht. legendär wie ihn damals pacult mit zuckerbrot und peitsche behandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der dober hat das ja sogar ein bisserl gebraucht. legendär wie ihn damals pacult mit zuckerbrot und peitsche behandelt hat

So ist es. Aber diese Art von Spielern ist halt sicher selten. Weiß er ja selber, immerhin hat er ja die Generation ohne eigene Verantwortung kritisiert. Da mag er zwar vielleicht Recht haben, aber ändern wird er es nicht können. Er kann maximal sich daran anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 7 Minuten:

So ist es. Aber diese Art von Spielern ist halt sicher selten. Weiß er ja selber, immerhin hat er ja die Generation ohne eigene Verantwortung kritisiert. Da mag er zwar vielleicht Recht haben, aber ändern wird er es nicht können. Er kann maximal sich daran anpassen.

ich frag mich ehrlich ob ihm die dobers lieber wären, die in ihrer professionalität in keinster weise mit der aktuellen generation mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also das Bickel meint "Da waren keine Männer am Platz" versteh ich so nicht, momentan verwundert mich unsere Rapid nur mehr, hoffentlich geht das alles gut aus.

 

Verständlich, dass ein neu eingesetzter Sportdirektor den Trainer voerst raushält - das ist überall so. Von Bickel ist nicht zu erwarten, dass er Canadi hart angreift und stanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Derzeit wäre es einfach besser, man würde sich sämtliche, öffentliche Kritiken sparen und intern alles in Bewegung setzen, dass das noch wird. Dieses öffentliche Anpatzen dürfte aber leider der letztmögliche Ausweg sein, den Canadi als Möglichkeit sieht, seine Spieler doch noch zu kitzeln, da scheinbare seine Trainingsanweisungen nicht oder kaum umgesetzt werden. Irgendwie traurig, macht den Anschein als wäre es der letzte verzweifelte Versuch, um sich das Scheitern doch nicht eingestehen zu müssen....

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Derzeit wäre es einfach besser, man würde sich sämtliche, öffentliche Kritiken sparen und intern alles in Bewegung setzen, dass das noch wird. Dieses öffentliche Anpatzen dürfte aber leider der letztmögliche Ausweg sein, den Canadi als Möglichkeit sieht, seine Spieler doch noch zu kitzeln, da scheinbare seine Trainingsanweisungen nicht oder kaum umgesetzt werden. Irgendwie traurig, macht den Anschein als wäre es der letzte verzweifelte Versuch, um dich das Scheitern doch nicht eingestehen zu müssen....

Von dem Kasperl würd ich auch keine Trainingsanweisungen umsetzten ! Eine seiner 1. Aussagen nach Amtsantritt war: Es fehlt die Qualität ! Oida..dem habens ins Hirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

was spricht eigentlich gegen SHFG als spielertrainer bis saisonende?

ich sag nur Vialli ...

Ich dachte hier will niemand einen Trainerlehrling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
toby_collar schrieb vor 25 Minuten:

Derzeit wäre es einfach besser, man würde sich sämtliche, öffentliche Kritiken sparen und intern alles in Bewegung setzen, dass das noch wird. Dieses öffentliche Anpatzen dürfte aber leider der letztmögliche Ausweg sein, den Canadi als Möglichkeit sieht, seine Spieler doch noch zu kitzeln, da scheinbare seine Trainingsanweisungen nicht oder kaum umgesetzt werden. Irgendwie traurig, macht den Anschein als wäre es der letzte verzweifelte Versuch, um sich das Scheitern doch nicht eingestehen zu müssen....

In Wahrheit schafft das noch mehr Verunsicherung, ergo sinnlos, dass der Sportdirektor jetzt auch noch Salz in offene Wunden streut verstehe ich überhaupt nimmer. Wenns den Karren gegen die Wand fahren, dürfen sich aber so einige Herren verabschieden, komisch da hat man das Symbolbild gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen zu wollen und dann kommen solche Aussagen von den Verantwortlichen. Auch Maierhofer hat gestern bei Sky bestätigt, dass unsere Spieler alles gegeben haben. Rapid kann eigentlich nicht absteigen, dass seh ich so wie Krankl, aber nachdem unser Präsi schon mehrere unglückliche Aussagen getätigt hat, bin ich unsicher, dann werden wir hören, wir mussten Absteigen das war alternativlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.