Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

mMn ein Zeichen von Verunsicherung, plötzlich funktionieren die einfachsten Dinge nimmer. vorallem wenns Richtung Strafraum geht.

Nachdem Büskens, meinen Trainingsbesuchen nach, den Spielern gar keine Vorgaben gemacht hat und sie allein gelassen hat, hält die Verunsicherung nun auch beim zweiten Trainer, der genaue Vorstellungen hat, an.

Da muss doch mehr im Busch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem Büskens, meinen Trainingsbesuchen nach, den Spielern gar keine Vorgaben gemacht hat und sie allein gelassen hat, hält die Verunsicherung nun auch beim zweiten Trainer, der genaue Vorstellungen hat, an.

Da muss doch mehr im Busch sein.

Was glaubst wie groß ist die Verunsicherung innerhalb einer Mannschaft wenn ich im Februar rausposaune mehrere Spieler müssen den Verein im Sommer verlassen, oder wer Leistung und Metalität zeigt darf bleiben, muss ich solche Dinge überhaupt öffentlich kommunzieren ? Ich weiss es aber nicht, was ich weiss ist, dass nicht alles reibungslos abläuft und vielleicht wird der eine oder andere gehen von dem man es (noch) nicht annimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Na gut, aber 12 Spiele 10 Punkte kann auch nicht unser Anspruch sein, selbst in unserer bescheidenen Situation ist das inakzeptabel.

Dann muss der Copperfield ran, denn realistisch gesehen kann das Niemand richtig machen.

Manche glauben, dass das alte System funktionieren würde, ich sage nein, einige Spieler haben das nämlich noch nie bei uns gespielt.

Und warum hatten wir einige ganz aufmunternde Spiele und spielen dann wieder so einen Schmarrn...

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst wie groß ist die Verunsicherung innerhalb einer Mannschaft wenn ich im Februar rausposaune mehrere Spieler müssen den Verein im Sommer verlassen, oder wer Leistung und Metalität zeigt darf bleiben, muss ich solche Dinge überhaupt öffentlich kommunzieren ? Ich weiss es aber nicht, was ich weiss ist, dass nicht alles reibungslos abläuft und vielleicht wird der eine oder andere gehen von dem man es (noch) nicht annimmt.

ja klar. über diese irre "Strategie" brauchen wir gar nicht gross diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Dann muss der Copperfield ran, denn realistisch gesehen kann das Niemand richtig machen.

Manche glauben, dass das alte System funktionieren würde, ich sage nein, einige Spieler haben das nämlich noch nie bei uns gespielt.

Und warum hatten wir einige ganz aufmunternde Spiele und spielen dann wieder so einen Schmarrn...

Ich hab keine ahnung welches system funktionieren wird. (hätte ich die wär ich wohl als sturmfan neuer Rapid trainer ;)

Abere fakt IST nun mal das das canadi system definitiv NICHT funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 30 Minuten:

Dann muss der Copperfield ran, denn realistisch gesehen kann das Niemand richtig machen.

Manche glauben, dass das alte System funktionieren würde, ich sage nein, einige Spieler haben das nämlich noch nie bei uns gespielt.

Und warum hatten wir einige ganz aufmunternde Spiele und spielen dann wieder so einen Schmarrn...

naja für 10 aus 36 brauchen wir keinen Copperfield, wenn sich der Schnitt nicht ändert haben wir nach 36 Runden 38 Punkte, hoffen wir das es reicht was es wahrscheinlich auch tut. Wir haben gegen Salzburg und Sturm eine gute Leistung gezeigt zwar verloren aber Leistung hat gepasst, das hatten wir aber früher auch, gegen Sturm regelmässig mit Siegen und gegen Salzburg hin und wieder, gegen die Kleinen lassen wir noch immer die Punkte liegen, so what ? Hecking hat in Gladbach auch die Abwehr stabilisiert ohne die Philsophie über den Haufen  zu werfen, dass würde Max Eberl auch gar net zulassen.

Wir waren ein Schiff, dass von Kapitänen gesteuert wurde, welche noch nie auf See waren, jetzt müssen wir es auf hoher See und bei Sturm in die richtige Richtung navigieren, sonst erleiden wir das Schicksal der Titanic.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Was glaubst wie groß ist die Verunsicherung innerhalb einer Mannschaft wenn ich im Februar rausposaune mehrere Spieler müssen den Verein im Sommer verlassen, oder wer Leistung und Metalität zeigt darf bleiben, muss ich solche Dinge überhaupt öffentlich kommunzieren ? Ich weiss es aber nicht, was ich weiss ist, dass nicht alles reibungslos abläuft und vielleicht wird der eine oder andere gehen von dem man es (noch) nicht annimmt.

Ja ist schon ne ansage jedem legioner zu sagen wenn du alles gibts (sprich 100% reicht mir das nicht...)

Nein du hast gefälligst das unmögliche wahr zu machen ansonsten stell ich dich nicht auf.

Motivationskunst in reinkultur/S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Abere fakt IST nun mal das das canadi system definitiv NICHT funktioniert

diese Aussage ist definitiv NICHT definitiv :D

Hinten stehen wir im Vergleich zu vorher relativ gut da und dass sie vorne selten gut passen, nicht freilaufen oder schiessen liegt doch nicht daran ob 3er/4er Kette usw.

Sie schauen nicht oder zu spät, passen ins Nirvana und können den Ball nicht ins fast leere Tor drücken.

Gehen die paar Chancen mit Glück auf und gewinnt man dadurch mehr Spiele, ist plötzlich alles gut (was ja so auch wieder nicht stimmen würde).

Wir sollten das wirklich einmal ordentlich durchziehen, natürlich vorausgesetzt, dass wir uns am Ende nicht im absoluten Abstiegskampf befinden. Da bliebe eh keine Wahl.

Mit ausreichend Geduld wird das was. Auch irgendwie bezeichnend, dass in meinem Umfeld die Stimmung trotzdem noch gut ist. Da sind eigentlich die härtesten Kritiker dabei. Und auch im Stadion sind Zuschauerzahl und Stimmung fast schon unpassend :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Na gut, aber 12 Spiele 10 Punkte kann auch nicht unser Anspruch sein, selbst in unserer bescheidenen Situation ist das inakzeptabel.

Hochgerechnet auf 36 Spiele 30 Punkte, damit steigst normalerweise sicher ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Hochgerechnet auf 36 Spiele 30 Punkte, damit steigst normalerweise sicher ab. 

Solche Hochrechnungen sind ja auch furchtbar eigenartige Mittel, die im Fußball nichts verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 16 Minuten:

diese Aussage ist definitiv NICHT definitiv :D

Hinten stehen wir im Vergleich zu vorher relativ gut da und dass sie vorne selten gut passen, nicht freilaufen oder schiessen liegt doch nicht daran ob 3er/4er Kette usw.

Sie schauen nicht oder zu spät, passen ins Nirvana und können den Ball nicht ins fast leere Tor drücken.

Gehen die paar Chancen mit Glück auf und gewinnt man dadurch mehr Spiele, ist plötzlich alles gut (was ja so auch wieder nicht stimmen würde).

Wir sollten das wirklich einmal ordentlich durchziehen, natürlich vorausgesetzt, dass wir uns am Ende nicht im absoluten Abstiegskampf befinden. Da bliebe eh keine Wahl.

Mit ausreichend Geduld wird das was. Auch irgendwie bezeichnend, dass in meinem Umfeld die Stimmung trotzdem noch gut ist. Da sind eigentlich die härtesten Kritiker dabei. Und auch im Stadion sind Zuschauerzahl und Stimmung fast schon unpassend :klatschgrin:

Tja was ihr am Canadi gefressen habt kapier ich sowieso net :D

Keine Punkte aber trotzdem sogar noch support. (rapid hatte schon x platzstürme und fanproteste nach weit aus "besseren" resultaten.Allein schon mal hinten stehen wir gut. Rapid kassierrt jedes spiel mindestens 1 tor...

Echt jetzt ihr macht mir angst :) so kenne ich rapid einfach nicht,

Bitte was haun die euch in die getränke im neuen sektentempel???

Aber mal spass bei seite, Finde ich gut das ihr immer noch eine geile stimmung machts. (warum auch immer ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
steirerbua schrieb vor 23 Minuten:

Tja was ihr am Canadi gefressen habt kapier ich sowieso net :D

Keine Punkte aber trotzdem sogar noch support. (rapid hatte schon x platzstürme und fanproteste nach weit aus "besseren" resultaten.Allein schon mal hinten stehen wir gut. Rapid kassierrt jedes spiel mindestens 1 tor...

Echt jetzt ihr macht mir angst :) so kenne ich rapid einfach nicht,

Bitte was haun die euch in die getränke im neuen sektentempel???

Aber mal spass bei seite, Finde ich gut das ihr immer noch eine geile stimmung machts. (warum auch immer ;)

Verschreis ned :D

PS: vielleicht sind wir so ruhig, weil "mit an echten Wiener gehst ned unter" :handtuch:

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jämmerlich - eine spielerische Bankrotterklärung des SK Rapid war das - mehr fällt mir zu diesem Unspiel nicht ein. Das war ein unorganisiertes Herumgerumpel, sodass sämtliche Alarmglocken laut läuten müssten. Der Ballführende wusste nie, was er mit dem Leder anfangen soll. Gleichzeitig hatten die Mitspieler offensichtlich keine Ahnung von ihren Laufwegen, wussten nicht, wohin sie sich bewegen müssen. Das von Canadi forcierte übertriebene "schnelle Abspielen" mit extrem kurzen Ballkontakten ist völlig in die Hosen gegangen, war auch (zumindest) gegen diesen Gegner, der im Mittelfeld sogar ein Übergewicht hatte, eindeutig fehl am Platz.

Ballhalten und (richtig) Bewegen - das wär's gewesen, das weiß jeder Nachwuchstrainer.

Was ich gesehen habe, war nichts als ein planloser Sauhaufen, der einen dementsprechenden Grottenkick ablieferte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wenn Canadi sich hinstellt und erzählt dass der Schobi nicht mehr mitkommt und ihm nur mehr der Kopf raucht bei der Taktikschulung. Das ganze vorgebracht mit so einem Unterton. 

Wenn er erzählt dass er den Joe zamscheißt weil er sich einen "sauteuren Pulli"  kauft. 

Sich hinstellt und viermal betont "der Schaub hat sich in der Nacht, wirklich in der Nacht (zwinker zwinker) , einen Hexenschuss geholt." 

Will ich nicht wissen wie es sonst noch vorgeht. 

 

Sich hinzustellen und zu sagen Steff ist quasi ein Teil des Trainerteams in aber sonst links liegen zu lassen passt auch perfekt ins Bild. 

 

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.