Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

kommt sehr positiv rüber, aber privat und das Fussballgeschäft sind halt doch zwei paar Schuhe.

Stimmt, aber das ist bei Fußballern selbst nicht anders. Gibt es auch auf dem Platz welche, die sehe unsympathisch wirken und privat vollkommen okay bis nett sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 53 Minuten:

 

MMn ein sehr nettes Interview. Canadi wirkt in diesem Gespräch weit offener und sympathischer als auf diversen PKs.

Max Schmiedl gefällt mir, erinnert mich ein wenig an Hader mit seinem Canadi Lied, die Zweifel an Canadi steigen bei mir, allein die Idee Auer als 6 zu bringen kann ich in keinster Weise nachvollziehen, auch wenn er das im Nachwuchs gespielt haben sollte, dafür ist er nicht geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 32 Minuten:

Max Schmiedl gefällt mir, erinnert mich ein wenig an Hader mit seinem Canadi Lied, die Zweifel an Canadi steigen bei mir, allein die Idee Auer als 6 zu bringen kann ich in keinster Weise nachvollziehen, auch wenn er das im Nachwuchs gespielt haben sollte, dafür ist er nicht geeignet

inwiefern erinnert er an hader? hader ist der zynischste kabarettist österreichs, schmiedl eher ein komiker

zum video: canadi spricht von u21 nationalspieler. (mehrzahl) dann kann man nur hoffen, dass zumindest  jäger bald unterschreibt, weil dann hoffentlich die mannschaftsführung canadis hier kein thema mehr ist
welcher ablösefreie spieler würde einem trainer zu einem verein, der vlt nicht mal EL spielt folgen, wenn dieser mensch wirklich sozial inkompetent ist, wie ihn hier einige darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 41 Minuten:

inwiefern erinnert er an hader? hader ist der zynischste kabarettist österreichs, schmiedl eher ein komiker

 

Hader singt seine Lieder ähnlich wie Schmiedl das Canadi Lied

natürlich kann Canadi an Neuzugänge denken, in erster Linie muss er mit dem Kader arbeiten, den wir haben, der ist gut genug und Canadi hat sehr wohl schon vorher gewußt, welche Spieler bei Rapid auf ihn warten; wenn er das nicht hin bekommt, mit ihnen erfolgreich zu sein, wird er sich bald wieder verabschieden müssen; so wie es bisher gelaufen ist kann es nicht weiter gehen, wenn er auch momentan noch die Rückendeckung hat, weil Krammer ihn geholt hat, dass kann dann sehr schnell gehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 14 Minuten:

Hader singt seine Lieder ähnlich wie Schmiedl das Canadi Lied

natürlich kann Canadi an Neuzugänge denken, in erster Linie muss er mit dem Kader arbeiten, den wir haben, der ist gut genug und Canadi hat sehr wohl schon vorher gewußt, welche Spieler bei Rapid auf ihn warten; wenn er das nicht hin bekommt, mit ihnen erfolgreich zu sein, wird er sich bald wieder verabschieden müssen; so wie es bisher gelaufen ist kann es nicht weiter gehen, wenn er auch momentan noch die Rückendeckung hat, weil Krammer ihn geholt hat, dass kann dann sehr schnell gehen;

natürlich braucht er den Erfolg, aber so wie er sich gibt ist er auch überzeugt davon dass dieser demnächst einkehren wird und die Mannschaft dürfte sehr gut trainieren, dass er den einen oder anderen Altach Spieler gerne hätte ist ein offenes Gehelmnis und wird natürlich auch davon abhängen wie die Kaderplanung in Summe voranschreitet, sprich wieviele Abgänge im Endeffekt auch realisierbar sind. Bickel klingt da in Summe etwas verhaltener. 

database schrieb vor einer Stunde:

inwiefern erinnert er an hader? hader ist der zynischste kabarettist österreichs, schmiedl eher ein komiker

zum video: canadi spricht von u21 nationalspieler. (mehrzahl) dann kann man nur hoffen, dass zumindest  jäger bald unterschreibt, weil dann hoffentlich die mannschaftsführung canadis hier kein thema mehr ist
welcher ablösefreie spieler würde einem trainer zu einem verein, der vlt nicht mal EL spielt folgen, wenn dieser mensch wirklich sozial inkompetent ist, wie ihn hier einige darstellen

sozial inkompetent hat kaum jemand gesagt, er dürfte ziemlich heftig reagieren, wenn ein Spieler nicht genau das umsetzt was er sich erwartet, der große Vorwurf kam bezüglich der Traustason Geschichte und das scheint ja geklärt zu sein. (ohne ihn jetzt großartig verteidigen zu wollen, am Ende des Tages zählt die Tabelle oder der Cuptitel).;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor einer Stunde:

Hader singt seine Lieder ähnlich wie Schmiedl das Canadi Lied

natürlich kann Canadi an Neuzugänge denken, in erster Linie muss er mit dem Kader arbeiten, den wir haben, der ist gut genug und Canadi hat sehr wohl schon vorher gewußt, welche Spieler bei Rapid auf ihn warten; wenn er das nicht hin bekommt, mit ihnen erfolgreich zu sein, wird er sich bald wieder verabschieden müssen; so wie es bisher gelaufen ist kann es nicht weiter gehen, wenn er auch momentan noch die Rückendeckung hat, weil Krammer ihn geholt hat, dass kann dann sehr schnell gehen;

wenn singt schmiedl seine lieder wie hader und das finde ich nicht.

natürlich wußte canadi welche spieler er bei rapid hat und mMn funktioniert das auch recht gut, aber er hat auch sicher nicht mit so vielen verletzten gerechnet. vor allem dass schobi so lange ausfällt und ein 2 schneller und wendiger stürmer wie dovedan wäre kein fehler

jäger ist gratis und wer weiß, vielleicht macht man grahovac und hofmann wirklich noch zu geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Stunden:

inwiefern erinnert er an hader? hader ist der zynischste kabarettist österreichs, schmiedl eher ein komiker

zum video: canadi spricht von u21 nationalspieler. (mehrzahl) dann kann man nur hoffen, dass zumindest  jäger bald unterschreibt, weil dann hoffentlich die mannschaftsführung canadis hier kein thema mehr ist
welcher ablösefreie spieler würde einem trainer zu einem verein, der vlt nicht mal EL spielt folgen, wenn dieser mensch wirklich sozial inkompetent ist, wie ihn hier einige darstellen

Das bedeutet doch wohl nicht, dass alle dann super mit ihm können. Es gibt sicher genug bei Rapid, die mit ihm können und von seiner Art auch profitieren. Er findet halt - offenbar - keinen guten Draht zu Schaub und evtl. auch Traustasson und Mocinic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Canadi spürt keinen Druck. Na da habts einen Goldgriff gemacht. 

Unser letzter (titelmäßig) erfolgreicher Trainer hat Druck nur am Klo verspürt. Also alles richtig gemacht :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit dem gewinnt genau nix. Hat auch am Wochenende ein gutes Spiel gesehen. Kann mich an keine einzige große Chance erinnern. Salzburg war schwach und nicht mal da ist was gegangen. Anscheinend ist canadi wichtig 10 Kilometer mehr im Spiel zu laufen. Dann ist er im falschen Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem gewinnt genau nix. Hat auch am Wochenende ein gutes Spiel gesehen. Kann mich an keine einzige große Chance erinnern. Salzburg war schwach und nicht mal da ist was gegangen. Anscheinend ist canadi wichtig 10 Kilometer mehr im Spiel zu laufen. Dann ist er im falschen Sport. 

das war auch ein gutes Spiel. Schon mal daran gedacht, dass Salzburg aufgrund der Leistung der Rapid-Elf nicht so stark auftreten konnte wie gewohnt? oder kommt das nicht in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

das war auch ein gutes Spiel. Schon mal daran gedacht, dass Salzburg aufgrund der Leistung der Rapid-Elf nicht so stark auftreten konnte wie gewohnt? oder kommt das nicht in Frage?

Jemand, der, trotz einer großen Anzahl, noch keinen konstruktiven Beitrag in diesem Channel dabei hatte, braucht man nicht eine Antwort geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.