Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Kann irgendwer vom vorstand sich vor Zoki hinknien ihm die Füße küssen und sagen das es ihnen unendlich Leid tut !

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb Gerade eben:

Kann irgendwer vom vorstand sich vor Zoki hinknien ihm die Füße küssen und sagen das es ihnen unendlich Leid tut !

Ja bitte holt den Welttrainer Barisic zurück, wo trainiert der jetzt nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Ja bitte holt den Welttrainer Barisic zurück, wo trainiert der jetzt nochmal?

Bei einer Mannschaft, die schon zweimal öfter gewonnen hat, als wir in diesem Kalenderjahr.

Der Welttrainerlehrling, nach dessen Abgang wir die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Das Pech kommt noch dazu, aber es wäre fatal wenn man sich nur darauf rausredet. Die Wurst liegt woanders. 

Natürlich, sehe ich genauso. Aber wenn du schon schlecht spielst, dann würdest dich sicher auch mal freuen, wenn das Spielglück mal für dich ausschlägt. Auch wenn es nichts daran ändern würde, dass man spielerisch viel zu wenig schafft. Jedoch löst es vielleicht dann zumindest ein bisserl die Verkrampfungen in der Psyche, die man schon spürbar sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Wenn er Charakter hat, arbeitet er gemeinsam mit der Mannschaft weiter, bis wir das Ruder endlich rumreißen können. Eine Vertragsauflösung zeugt maximal von einer schwachen Einstellung und passt so gar nicht zu einem wie Canadi. In der momentane Situation brauchen wir Eier und keine Leute die beim geringsten Widerstand aufgeben.

ja wir brauchen einen der stur sein nicht funktonierendes System durchzieht. Sehr gut erkannt. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht bringt Bickel Canadi dazu von dem System Abstand zu nehmen. 

Zurück zur 4er Kette, Hofmann als Spielmacher (für die, die meinen er wäre schon zu alt, die sollen sich die heutige Leistung von Joe ansehen :finger: ) und Schaub ins rechte Mittelfeld. Da hat er seine Besten Leistungen gebracht, auch wenn das nur ganz kurze Lichtblicke waren. 

Und natürlich mit 2 Stürmer. Neben Willy noch Sobczyk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb Gerade eben:

ja wir brauchen einen der stur sein nicht funktonierendes System durchzieht. Sehr gut erkannt. :super: 

Ja, es liegt nur am System. Gut erkannt. Deswegen funktioniert schon das dritte System in dieser Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb Gerade eben:

Ja, es liegt nur am System. Gut erkannt. Deswegen funktioniert schon das dritte System in dieser Saison nicht.

Dritte System? Welches dritte? Hattet ja nur das 4-2-31 und jetzt unter canadi das 3er "Altach" System? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dritte System? Welches dritte? Hattet ja nur das 4-2-31 und jetzt unter canadi das 3er "Altach" System? 

Wahrscheinlich meint er das 4-4-2 am Ende von Büskens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Dritte System? Welches dritte? Hattet ja nur das 4-2-31 und jetzt unter canadi das 3er "Altach" System? 

Man spielte kurz mal ein 4-4-2 unter Büskens, was aber nur ein einziges mal im Cup funktioniert hat. Die Systemfrage wird ewig gestellt werden. Vor einem Jahr haben einige von genau dem System geträumt, das wir jetzt spielen und das 4-2-3-1 wurde jede Woche verflucht. Jetzt liegts angeblich wieder am System und die Leute wollen zurück zum 4-2-3-1.

Gegen Altach und Salzburg im Herbst sind wir übrigens ebenfalls untergegangen. Damals mit einem 4-4-2 Raute, bzw. einem 4-2-3-1

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, es liegt nur am System. Gut erkannt. Deswegen funktioniert schon das dritte System in dieser Saison nicht.

Das 4-2-3-1 hatte doch immer geklappt oder nicht? Das war euer System, was auch zu den Spielerstärken passte, mMn gings dann nicht mehr gut aufgrund Büskens fehlender Rotation und dem Verletzungspech wo eure Spieler dann am Limit waren, aber genau da hätte man in der Vorbreitung ansetzten sollen und nicht ein komplett neues System installieren was vielen Spielern sogar noch die Stärken beraubt und euer starkes Flügelspiel komplett inexistent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
narf schrieb vor 15 Minuten:

Mit heute ändere ich meine Meinung und sehe das Projekt Canadi eigentlich als gescheitert an. Im Sommer (!) muss ein neuer her, daran muss man schon jetzt arbeiten. 

Sehe ich trotz meiner Kritik an ihm nicht so. Jeder Trainer sollte die Chance bekommen bei der Kaderplanung mitzusprechen und sich dann mit einer eigens bestimmten Mannschaft zu beweisen. Nach dem Personalverschleiß und den Personalausgaben im letzten Jahr, zweifle ich stark daran, dass Canadi gegangen wird, auch wenn wir die EL nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.