Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 8 Minuten:

ich sehe nur, dass du nur vermutest und nichts weißt
wenn canadi sagt, dass mocinic mehr zeigen muss frag ich dich wo genau hier die respektlosigkeit sein soll?

und du weißt? gut!

Wenn du dir meine Posts durchliest wirst du merken, dass es mir nicht um das "was" sondern um das "wie" geht. Hier hatte Canadi sich eine Menge unnötiger Probleme gemacht und tw. auch Porzellan mit den Spielern zerschlagen. Ich sage ja nicht, dass man das nicht kitten kann, die werden das schon hinbringen. 

Klar muss er fordern, aber wenn es so einfach wäre, dass man einfach viel fordert, ordentlich druck macht und alles läuft von alleine, weil die Weicheier werden ohnehin aussortiert, wäre der ganze business einfacher und der scharner wäre mehrfacher CL-Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

und du weißt? gut!

Wenn du dir meine Posts durchliest wirst du merken, dass es mir nicht um das "was" sondern um das "wie" geht. Hier hatte Canadi sich eine Menge unnötiger Probleme gemacht und tw. auch Porzellan mit den Spielern zerschlagen. Ich sage ja nicht, dass man das nicht kitten kann, die werden das schon hinbringen. 

Klar muss er fordern, aber wenn es so einfach wäre, dass man einfach viel fordert, ordentlich druck macht und alles läuft von alleine, weil die Weicheier werden ohnehin aussortiert, wäre der ganze business einfacher und der scharner wäre mehrfacher CL-Sieger.

nein, ich weiß es auch nicht, aber ich unterstelle auch niemanden etwas
ich hab aber ehrlich gesagt genug davon
glaub halt weiterhin den blödsinn aus den medien und dass canadi der teufel persönlich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 3 Minuten:

nein, ich weiß es auch nicht, aber ich unterstelle auch niemanden etwas
ich hab aber ehrlich gesagt genug davon
glaub halt weiterhin den blödsinn aus den medien und dass canadi der teufel persönlich ist..

naja, wer nicht gesehen hat, dass vor weihnachten viel aus dem ruder gelaufen ist, hat es nicht sehen wollen. 
@unterstellung: du unterstellst, dass ich meine, canadi sei der teufel persönlich. Das stimmt nicht und hab ich auch in keiner weise behauptet. Ich bekrittle, dass seine Kommunikation und sein führungsstil lange unausgegoren waren. 

ist mir aber auch recht. wir kommen eh auf keinen grünen zweig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
irgendeiner schrieb vor 15 Stunden:

naja, wer nicht gesehen hat, dass vor weihnachten viel aus dem ruder gelaufen ist, hat es nicht sehen wollen. 
@unterstellung: du unterstellst, dass ich meine, canadi sei der teufel persönlich. Das stimmt nicht und hab ich auch in keiner weise behauptet. Ich bekrittle, dass seine Kommunikation und sein führungsstil lange unausgegoren waren. 

ist mir aber auch recht. wir kommen eh auf keinen grünen zweig

Weil eine Umstellung kam - bewusst. Und so lange war DC noch nicht da.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der direkten Art von DC einige nicht umgehen können. Siehe Schmiedls Interview. Sehr direkt und selbst nach so einer schlechten Situation ist er vollkommen motiviert und weicht nicht von seinen Vorstellungen ab. Das nenn ich professionalität, das kennen vlt ein paar Spieler und Fans nicht.^^

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Le_derp schrieb vor 1 Stunde:

Weil eine Umstellung kam - bewusst. Und so lange war DC noch nicht da.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der direkten Art von DC einige nicht umgehen können. Siehe Schmiedls Interview. Sehr direkt und selbst nach so einer schlechten Situation ist er vollkommen motiviert und weicht nicht von seinen Vorstellungen ab. Das nenn ich professionalität, das kennen vlt ein paar Spieler und Fans nicht.^^

Ich nenn es Fokussierung, Professionalität definiere ich anders. Wenn er nicht voll motiviert ist, hat er sowieso nichts im Spitzensport verloren. Das Nicht-Abweichen von Vorstellungen kann man auch alternativ als Eindimensionalität verstehen ("Barisic kennt keinen Plan B") oder Sturheit ("Das muss funktionieren, das gibts ja nicht") oder Selbstüberschätzung ("Ich hab es bisher immer noch geschafft, damit Erfolg zu haben"). Da gibt es schon mehr als einen Ansatz. Ich denke schon auch, dass Canadi das durchziehen und zum Erfolg führen wird. Die ersten Wochen waren halt nicht optimal. 

Ich nenne Professionalität sowohl die Fokussierung auf das Ziel als auch die Flexibilität im Weg dahin. Man muss die Leute dort abholen wo sie sind und dort hin bringen wo man sie haben will. Wer nicht will, kann gerne aussteigen, aber wer mitspielt hat das Recht auch mit dem nötigen Respekt und dem Ton angesprochen zu werden, den er selber pflegt. Man muss nicht "Eierschaukeln", aber grundlegende Umgangsformen gehören auch im Fußball zu einer Führungsposition dazu.

Das kennen vielleicht ein paar Spieler und Fans nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wi oft muss man eigentlich verlieren, dass man den Trainer entlässt? Null Entwicklung, destruktiv,,,, das war ein Griff ins Klo mit DC. Dagegen war die büskische punkteausbeute göttlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

nach vorne geht GAR nichts, und es sind auch keinerlei fortschritte zu sehen; ich wollts lang nicht wahrhaben, aber offenkundig ist canadi ein zellhofer 2.0.

Ich glaub leider auch immer mehr an zellhofer 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso wird hier eigentlich immer Zellhofer ins Spiel gebracht? Zellhofer hat absolut nichts mit Canadi zu tun und das Schicksal von Canadi ist völlig unabhängig davon, was damals unter Zellhofer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

[..] Zellhofer hat absolut nichts mit Canadi zu tun [..]

Zellhofer war der Sportdirektor von Canadi in Altach. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten:

nach vorne geht GAR nichts, und es sind auch keinerlei fortschritte zu sehen; ich wollts lang nicht wahrhaben, aber offenkundig ist canadi ein zellhofer 2.0.

Zellhofer war objektiv gesehen sogar besser als (bisher) Canadi, der hatte einen echt miesen Kader zur Verfügung. Auch wenn Zellhofer eine Katastrophe war ...

Die nächste Saison wird Canadi, wenn es so weiter geht, nicht auf der Rapid-Bank erleben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Zellhofer war objektiv gesehen sogar besser als (bisher) Canadi, der hatte einen echt miesen Kader zur Verfügung. Auch wenn Zellhofer eine Katastrophe war ...

Die nächste Saison wird Canadi, wenn es so weiter geht, nicht auf der Rapid-Bank erleben.

rapid hätte 2 11er bekommen müssen, wenn der von kuen einer war
was soll canadi machen, wenn man gegen 12 spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Canadi war zu diesem Zeitpunkt einfach der falsche Mann. Er hat sicher seine Qualitäten, die er eventuell nach einer Sommervorbereitung und einer Kaderanpassung ausspielen kann, aber es wäre auch wichtig gewesen, die EL über die Liga zu erreichen. Mit diesem Kader wäre, trotz des Lazaretts Platz 4 noch möglich gewesen. Weder mental, spielerisch oder von der Spielanlage her hat uns Canadi entsprechend weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.