Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das war heute die beste Leistung unter DC...Nach X Spielen ist der Taktikfuchs auf ein 4-2-3-1 gestossen - Wow was für eine Trainerleistung ! Gott sei Dank war Dibon heute wieder in der IV, Auer war gegenüber Dibon ein Fussballgott im Mittelfeld! Apropos warum spielt der Fussballgott nicht?? Gib Graho rein statt Auer und wir sind da wo wir angefangen haben. Maxl auf LV war gar nicht schlecht.. Und es war die beste Leistung heute unter DC! 

das war ein 3-4-3 aber naja. wundert mich bei dir nicht

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Hast du recht.

nur wir könnten diese Situationen auch erzwingen?

nur sind unsere ecken und freistöße erbärmlich, bzw. fehlt uns die Qualität (oder Glück von mir aus)

und nichmals 4 Spiele , 2 erzielte Tore??

es kann auch sein dass pavelic und auer den ball einfach reinmachen

es kann auch sein, dass der schiri einfach mal auf 11er für uns entscheidet

es kann auch sein, dass der schiri uns mehr fouls um den 16er zuspricht, wie zB das foul an auer, als es weit in den 16er reinlegt

es kann auch sein, dass der gegner mehr karten kriegt.. heute wars wieder lächerlich. sbg fouls gefühlt  jede minute und kriegt nie gelb für die häufigkeit, oder für die schwere wie zB gegen traustason

dann würde man sagen rapid hat die situation erzwungen, aber wenns unsere unfähigen schiedsrichter wieder mal nicht bemerken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lieber Herr Canadi, warum bringt man heute einen Szanto statt SHFG,warum lässt man einen Kwilitaia draussen und vielleicht wäre es sinnvoller Standards und Torabschlüsse zu trainieren statt einen Ball ins Einkaufswagerl zu befördern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 11 Minuten:

das war ein 3-4-3 aber naja. wundert mich bei dir nicht

es kann auch sein dass pavelic und auer den ball einfach reinmachen

es kann auch sein, dass der schiri einfach mal auf 11er für uns entscheidet

es kann auch sein, dass der schiri uns mehr fouls um den 16er zuspricht, wie zB das foul an auer, als es weit in den 16er reinlegt

es kann auch sein, dass der gegner mehr karten kriegt.. heute wars wieder lächerlich. sbg fouls gefühlt  jede minute und kriegt nie gelb für die häufigkeit, oder für die schwere wie zB gegen traustason

dann würde man sagen rapid hat die situation erzwungen, aber wenns unsere unfähigen schiedsrichter wieder mal nicht bemerken....

Ok.

es kann aber auch sein das der Systemwechsel völlig für die Fisch war?!

Keine passenden Spielertypen, kaum Punkte, keine Erfolge...

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 10 Minuten:

das war ein 3-4-3 aber naja. wundert mich bei dir nicht

es kann auch sein dass pavelic und auer den ball einfach reinmachen

es kann auch sein, dass der schiri einfach mal auf 11er für uns entscheidet

es kann auch sein, dass der schiri uns mehr fouls um den 16er zuspricht, wie zB das foul an auer, als es weit in den 16er reinlegt

es kann auch sein, dass der gegner mehr karten kriegt.. heute wars wieder lächerlich. sbg fouls gefühlt  jede minute und kriegt nie gelb für die häufigkeit, oder für die schwere wie zB gegen traustason

dann würde man sagen rapid hat die situation erzwungen, aber wenns unsere unfähigen schiedsrichter wieder mal nicht bemerken....

Höchsten am Papier! Im Stadion war eindeutig eine Grundformation mit Dibon und Sonnleitner in der IV und Maxi und Pavel in der AV zu sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Also aufgeben .. ned bös sein da gehts noch immer um den Europacup und den kann man immer noch erreichen.. natürlich ist der abstand nach unten auch sehr gering geworden und wenn wurscht ist das uns die unten bald am arsch picken.. DC kann nicht so "dumm" sein..

Wir werden definitiv nicht absteigen. Nein, nicht einmal in die Nähe einer solchen Situation kommen. Vier Spiele im Frühjahr, dreieinhalb Mal das bessere Team. So dominiert haben wir Salzburg schon ewig nicht mehr. Es fehlen nur noch Feinheiten. Aber die Grundordnung funktioniert und wir werden diese Saison nicht mehr oft punktelos bleiben.

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Die Aufstellungen von Canadi waren zu Beginn ja noch neu und interessant. Mittlerweile machen sie mich schon zu Beginn angefressen und rauben mit jegliche Zuversicht.

Aso, was hat denn heute nicht gepasst?? Dibon in der IVung, passt und hat geklappt. Auer als DM? Durchaus gefällig, mit zahlreichen erlaufenen Bällen und ungemein gutem Stellungsspiel. Wo da heute das Problem war, das würde mich jetzt schon interessieren.

oestl schrieb vor 7 Minuten:

Höchsten am Papier! Im Stadion war eindeutig eine Grundformation mit Dibon und Sonnleitner in der IV und Maxi und Pavel in der AV zu sehen..

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 46 Minuten:

Bullshit.

es war eine interessante mischform, das muss zur ehrenrettung vom oestl gesagt werden. hofmann hat sich links sehr nach vorne orientiert - ähnlich wie das auer in den letzten spielen auf der rechten seite gemacht hat. daher gabs immer wieder phasen in denen man eine 4er kette erkennen konnte. und nach der einwechslung vom schrammel hat man endgültig auf diese 4er kette umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

es war eine interessante mischform, das muss zur ehrenrettung vom oestl gesagt werden. hofmann hat sich links sehr nach vorne orientiert - ähnlich wie das auer in den letzten spielen auf der rechten seite gemacht hat. daher gabs immer wieder phasen in denen man eine 4er kette erkennen konnte. und nach der einwechslung vom schrammel hat man endgültig auf diese 4er kette umgestellt.

Nach der Einwechslung, das steht natürlich außer Frage. Davor war es aber eine ganz klare 352/343 Grundordnung, aus der heraus die unter Canadi typischen Verschiebemechanismen passiert sind. Nur weil sich mal ein IVer in einen Angriff einschaltet, ändert das nicht automatisch die Grundordnung. Was dir ja eigentlich eh klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Einwechslung, das steht natürlich außer Frage. Davor war es aber eine ganz klare 352/343 Grundordnung, aus der heraus die unter Canadi typischen Verschiebemechanismen passiert sind. Nur weil sich mal ein IVer in einen Angriff einschaltet, ändert das nicht automatisch die Grundordnung. Was dir ja eigentlich eh klar ist.

aber mir ist durchaus bewusst dass es leute gibt die im spiel hin und wieder eine 4er kette erkannt haben wollen durch diese verschiebemechanismen (im übrigen halte ich nix davon hofmann vorne im aufbau mitwirken zu lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

system hin oder her...wenn du siehst wie ein Pavelic reihenweise die letzten Pässe ins nirgendwo drischt sollte man sich eher die Qualitätsfrage stellen

in dem 343/352 wir halt eher ein pavelic als ein schobesberger an der seite spielen (müssen). mir wäre da auch ein anderer lieber, weil er zuviel offensivverantwortung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in dem 343/352 wir halt eher ein pavelic als ein schobesberger an der seite spielen (müssen). mir wäre da auch ein anderer lieber, weil er zuviel offensivverantwortung hat. 

mir ist schon klar, dass schobesberger in canadi system eher die dovedan position bekleiden wird.

dennoch ist es für einen klub wie rapid traurig wenn du an gewissen positionen einfach keine alternativen hast und der stammspieler merklich überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.