Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb am Friday, March 03, 2017 um 18:09 :

Ich sehe das mittlerweile so, dass Canadi diese Saison Bundesliga wirklich aufgegeben hat (spätestens nach dem WAC-Spiel, davor wurde sicher noch gehofft) und jetzt Vollgas für die kommende Spielzeit investiert, indem er Aufbauarbeit leistet. Und sicher hofft er darauf, dass die ersten Früchte dieser Arbeit noch diese Saison reifen werden, aber wenn nicht, dann halt nicht. Und natürlich ist das riskant, weil man bei Rapid als Trainer mit sowas nicht unbedingt überlebt. Aber andererseits: Ist das denn so falsch gedacht, wenn das, was er ja sehr klar und genau im Kopf vor sich hat, dann vielleicht wirklich so bestechend gut sein könnte?

Ah, es ist verzwickt.

Also aufgeben .. ned bös sein da gehts noch immer um den Europacup und den kann man immer noch erreichen.. natürlich ist der abstand nach unten auch sehr gering geworden und wenn wurscht ist das uns die unten bald am arsch picken.. DC kann nicht so "dumm" sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aufstellungen von Canadi waren zu Beginn ja noch neu und interessant. Mittlerweile machen sie mich schon zu Beginn angefressen und rauben mit jegliche Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Die Aufstellungen von Canadi waren zu Beginn ja noch neu und interessant. Mittlerweile machen sie mich schon zu Beginn angefressen und rauben mit jegliche Zuversicht.

Hört sich nach einer Kopie von Foda an :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufstellungen von Canadi waren zu Beginn ja noch neu und interessant. Mittlerweile machen sie mich schon zu Beginn angefressen und rauben mit jegliche Zuversicht.

Ähnlich dem, wie ich (anfangs) immer angefressen war das ZB nicht gewechselt hat zur Pause. Habe mich aber ziemlich schnell darauf eingestellt, so auch jetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Andy_27 schrieb vor 6 Minuten:

Hand aufs Herz!

schlechter hätte es mit Büskens und Müller kaum laufen können. 

Was hätten wir uns für Geld erspart...

Wien ist anders und Rapid sowieso...

Hand aufs Herz: wieviel vom heutigen Spiel hast du gesehen? Bei aller berechtigter Kritik, war das heute sehr in Ordnung über weite Strecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Hand aufs Herz!

schlechter hätte es mit Büskens und Müller kaum laufen können. 

Was hätten wir uns für Geld erspart...

Wien ist anders und Rapid sowieso...

nur hätte man bei büskens die mannschaft weiter zerstört
eigentlich hätte rapid alle spiele 2017 gewinnen müssen, aber wenn der sch**** ball einfach nicht rein will und der gegner dann wieder irgendwie nudelt.... seuchenjahr, anders kann mans nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

nur hätte man bei büskens die mannschaft weiter zerstört
eigentlich hätte rapid alle spiele 2017 gewinnen müssen, aber wenn der sch**** ball einfach nicht rein will und der gegner dann wieder irgendwie nudelt.... seuchenjahr, anders kann mans nicht erklären

Das hört sich so an, als wäre alles beim Gegner Glück und bei uns Pech? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor 23 Minuten:

Hand aufs Herz: wieviel vom heutigen Spiel hast du gesehen? Bei aller berechtigter Kritik, war das heute sehr in Ordnung über weite Strecken. 

Habe niemanden kritisiert, oder?

wir verlieren ja immer nur mit Pech.

4 Spiele im Frühjahr, 2 Tore, 2 Punkte --> Pech.

wir erspielen uns wenig zwingende Chancen, nur Pech oder liegt es vielleicht am neuen System.

einsatz, Leidenschaft und Kampf sollten Grundsätze in einem rapidspiel sein.

vor 23.000 Zuseher (mehr als alle anderen Heimspiele Spiele in dieser Runde) sollte die Motivation auch passen.

database schrieb vor 21 Minuten:

nur hätte man bei büskens die mannschaft weiter zerstört
eigentlich hätte rapid alle spiele 2017 gewinnen müssen, aber wenn der sch**** ball einfach nicht rein will und der gegner dann wieder irgendwie nudelt.... seuchenjahr, anders kann mans nicht erklären

Vielleicht zerstört Canadi die Mannschaft auch? Genau so eine Mutmaßung wie Büskens hätte die Mannschaft zerstört.

genau so eine Mutmaßung wie unter zoki wäre alles besser...

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Das hört sich so an, als wäre alles beim Gegner Glück und bei uns Pech? :ratlos:

beweis mir das gegenteil
7 der letzten 8 tore durch freistöße. ua solche wie heute, die schwer bis unmöglich zu verteidigen sind, aber die es erst gar nicht geben hätte dürfen, weil kein regelverstoß davor war. das 8 tore was das brunzertor der austria
dazu noch ein haufen verletzte und wie heute gibts für den gegner oft nicht mal eine karte fürs niederteten
die 2 meisten expected goals

rapid hat in dieser saison mehr pech als alle anderen zusammen. während der gegner heute sicher nicht immer den ball ins kreuzeck hat, oder der wac den trick sicher nicht immer so fehlerfrei ausführen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war heute die beste Leistung unter DC...Nach X Spielen ist der Taktikfuchs auf ein 4-2-3-1 gestossen - Wow was für eine Trainerleistung ! Gott sei Dank war Dibon heute wieder in der IV, Auer war gegenüber Dibon ein Fussballgott im Mittelfeld! Apropos warum spielt der Fussballgott nicht?? Gib Graho rein statt Auer und wir sind da wo wir angefangen haben. Maxl auf LV war gar nicht schlecht.. Und es war die beste Leistung heute unter DC! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 4 Minuten:

beweis mir das gegenteil
7 der letzten 8 tore durch freistöße. ua solche wie heute, die schwer bis unmöglich zu verteidigen sind, aber die es erst gar nicht geben hätte dürfen, weil kein regelverstoß davor war. das 8 tore was das brunzertor der austria
dazu noch ein haufen verletzte und wie heute gibts für den gegner oft nicht mal eine karte fürs niederteten
die 2 meisten expected goals

rapid hat in dieser saison mehr pech als alle anderen zusammen. während der gegner heute sicher nicht immer den ball ins kreuzeck hat, oder der wac den trick sicher nicht immer so fehlerfrei ausführen kann

Hast du recht.

nur wir könnten diese Situationen auch erzwingen?

nur sind unsere ecken und freistöße erbärmlich, bzw. fehlt uns die Qualität (oder Glück von mir aus)

und nochmals 4 Spiele , 2 erzielte Tore??

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

beweis mir das gegenteil
7 der letzten 8 tore durch freistöße. ua solche wie heute, die schwer bis unmöglich zu verteidigen sind, aber die es erst gar nicht geben hätte dürfen, weil kein regelverstoß davor war. das 8 tore was das brunzertor der austria
dazu noch ein haufen verletzte und wie heute gibts für den gegner oft nicht mal eine karte fürs niederteten
die 2 meisten expected goals

Ich habe es dir schon einmal gesagt, du musst deine grüne Brille ablegen.

Das war ein Freistoß, sprich Foul. Salzburg hatte zwei weitere 100%ige Chancen, die wir im 2017er Jahr auch schon hatten: Wenn ich solche Chancen vergebe ist das für mich nicht Pech sondern Unvermögen. Wir hatten auch schon solche Freistoßpositionen nur niemanden mit solchen Fähigkeiten bzw. sitzt so einer brav auf der Bank. Fähigkeiten fehlen auch bei Flanken und Eckbälle.

Ein "Freistoßtor" für den WAC, wo der Ball über 3 Stationen geht, bis der Ball ins Tor geht ist kein Glück. Das ist schlecht Verteidigt zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.