Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

War er von Zoki und Büskens auch. Das heißt also nicht viel. Wenn das System Canadi nicht bald in die Gänge kommt, wird auch diese Überzeugung schwinden.

Mit dem Unterschied, dass er dann gleich mit den Hut nehmen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
narya schrieb Gerade eben:

Mit dem Unterschied, dass er dann gleich mit den Hut nehmen wird können.

Wäre mal was neues, wenn sich der Präsident schleicht. Dann haben wir das Chaos wohl perfekt. Irgendwo sind wir komplett falsch abgebogen und stehen nun ratlos auf einem Feldweg. Irgendwer muss dem Verein ein Navi bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wäre mal was neues, wenn sich der Präsident schleicht. Dann haben wir das Chaos wohl perfekt. Irgendwo sind wir komplett falsch abgebogen und stehen nun ratlos auf einem Feldweg. Irgendwer muss dem Verein ein Navi bringen.

Nope. Einfach weiterarbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Mit leicht reden meinte ich. Jetzt kann man (ich z. Bsp.) leicht sagen, es wäre vielleicht besser einen Interimstrainer bestellt zu haben und auf den Sportdirektor zu warten anstatt vorher den Trainer zu bestellen.

Stimmt. Jetzt ist es eh zu spät ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Mit leicht reden meinte ich. Jetzt kann man (ich z. Bsp.) leicht sagen, es wäre vielleicht besser einen Interimstrainer bestellt zu haben und auf den Sportdirektor zu warten anstatt vorher den Trainer zu bestellen.

Es ist halt ein übliches Szenario, dass die Trainerbestellung durch den Sportdirektor erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist halt ein übliches Szenario, dass die Trainerbestellung durch den Sportdirektor erfolgt.

Der dann auch mitschuld trägt, wenn es nicht zum gewünschten Ereignis führt. In diesem Fall wäre es halt Krammer und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Der dann auch mitschuld trägt, wenn es nicht zum gewünschten Ereignis führt. In diesem Fall wäre es halt Krammer und Co.

Wie gesagt, dass soll jetzt nicht als Kritik an Canadi verstanden werden, aber ich erwarte mir vom Sportdirektor, dass er einen Trainer installiert, welcher zur Spielphilosophie des Vereins passt und nicht alles was über Jahre aufgebaut wurde einfach von heute auf morgen fallen gelassen wird, darauf bezieht sich mein Kritikpunkt. Ob es schlau ist wenn ein Präsidium welches über kein profundes Fachwissen verfügt die Trainerwahl entscheidet wage ich (auch bei jedem anderen Verein) zu bezweifeln, kann natürlich gut gehen, meistens wird aber das Gegenteil eintreten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaube, dass es nach der heutigen Niederlage kritisch werden wird. Vor allem wird die fan base sehr sehr unruhig werden.

bis gestern sagte ich mir das ich sicher nicht hin gehe... bin dabei... masochist, aber I kann nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Glaube, dass es nach der heutigen Niederlage kritisch werden wird. Vor allem wird die fan base sehr sehr unruhig werden.

bis gestern sagte ich mir das ich sicher nicht hin gehe... bin dabei... masochist, aber I kann nicht anders.

Sehr, sehr unruhig wird es meines Erachtens erst nach einer Niederlage im Cup(also wahrscheinlich schon gegen St.Pölten :augenbrauen:), da damit jede Chance international zu spielen dahin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube, dass es nach der heutigen Niederlage kritisch werden wird. Vor allem wird die fan base sehr sehr unruhig werden.

bis gestern sagte ich mir das ich sicher nicht hin gehe... bin dabei... masochist, aber I kann nicht anders.

Da ist wohl dein Wunsch der Vater deines Gedankens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.