Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@narf:

ich bin eigentlich keiner der gerüchte als fakten ansieht, aber wie immer nimmt man halt alles auf und sofern später eine zweite, unabhängige aber ähnlich lautende info kommt, dann wird das erste gerücht hin und wieder bestätigt. inhaltlich habe ich mir es aber eher nicht vorstellen können, dass büskens einen vertrag mit vereinsseitiger auflösungsoption im winter unterschreibt.

dein letzter satz hinsichtlich onisiwo ist auch interessant - daran hab ich gar nicht gedacht.

Ich ging anfangs auch davon aus, dass man sich "einseitig" abgesichert hat. Etwas distanziert betrachtet erscheint mir das aber sehr, sehr unrealistisch. Ich sehe keinen einzigen Grund, weshalb Büskens in dieser Situation einen derart miesen Vertrag unterschreiben hätte sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 51 Minuten:

Welcher Trainer, der wirklich was auf sich hält, akzeptiert bitteschön einen 6 Monate Vertrag?

Ja, ok, also abgesehen vom Letzten. :D

 

vielleicht hat er es auch nur deswegen akzeptiert, weil ihm für die Pensionsversicherung nur mehr 6 Beitragsmonate gefehlt haben ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 1 Stunde:

dumme, populistische Spitze vom Peschek. Völlig entbehrlich. 

Ich fand es witzig. Ein bisserl häkerln gehört doch dazu. Das is ja jetzt ned grad wasbösartiges. Da find dich manche Sachen die auf der Tribüne vom BW kommen weit schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Christo schrieb vor 3 Stunden:

dumme, populistische Spitze vom Peschek. Völlig entbehrlich. 

Kleine Retourkutsche nach Wohlfahrts Meldung bei deren Weihnachtsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dumme, populistische Spitze vom Peschek. Völlig entbehrlich. 


Entbehrlich eher, dass man sie NOCH mehr unterstützen soll. Wie sieht ihr Zuschauerschnitt eigentlich ohne das Happel-Derby aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 17 Minuten:


Entbehrlich eher, dass man sie NOCH mehr unterstützen soll. Wie sieht ihr Zuschauerschnitt eigentlich ohne das Happel-Derby aus?

Ist eh einfach auszurechnen.

Man muss nur wissen wie viele Zuschauer beim Derby waren,die zieht man von der Gesamtsumme Zuschauer ab und Dividiert nur durch 8. 

Leider habe ich diese Zahlen nicht bei der Hand:D;)

Mit dem Derby hatten sie bisserl was über 7500

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.