Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

dann gehören halt ein paar Spieler fürs spazieren gehen bezahlt, ein arase ist mir lieber als ein Nori oder Murg, ein Thurnwald ist mir lieber als Auer oder Pavelic, Maliczek statt Mocinic usw....

Arase hat bislang noch fast nichts gezeigt, was ihn zu einer echten Alternative macht. Der wäre heute genauso körperlich untergegangen. Nur mit Jungen wird es nicht funktionieren, vor allem wenn einige der "Opfer" vor nicht allzulanger Zeit auch in der Rolle der Jungen waren und es nicht schlechter als andere machen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Arase hat bislang noch fast nichts gezeigt, was ihn zu einer echten Alternative macht. Der wäre heute genauso körperlich untergegangen. Nur mit Jungen wird es nicht funktionieren, vor allem wenn einige der "Opfer" vor nicht allzulanger Zeit auch in der Rolle der Jungen waren und es nicht schlechter als andere machen haben können.

so ist es. man hat auch heute gesehen, dass wir als mannschaft nicht für den abstiegskampf geeignet sind. dazu haben wir nicht die truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Arase hat bislang noch fast nichts gezeigt, was ihn zu einer echten Alternative macht. Der wäre heute genauso körperlich untergegangen. Nur mit Jungen wird es nicht funktionieren, vor allem wenn einige der "Opfer" vor nicht allzulanger Zeit auch in der Rolle der Jungen waren und es nicht schlechter als andere machen haben können.

Es funktioniert nicht wenn man unseren "Stars" einen Freifahrtschein gibt, egal wie Scheiße die spielen, sie spielen beim nächsten Mal wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Es funktioniert nicht wenn man unseren "Stars" einen Freifahrtschein gibt, egal wie Scheiße die spielen, sie spielen beim nächsten Mal wieder 

Eh nicht. Aber Arase ist da ha halt ein schlechtes Beispiel. Maliscek und Thurnwald haben gezeigt, dass sie Alternativen sind, aber gleichzeitig nicht, dass sie jetzt uns herausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du deppat..Wie kann man einen Spieler so bloßstellen..

Nach Punkten der schlechteste Rapidtrainer aller Zeiten

Menschlich der schlimmste Rapidtrainer aller Zeiten

Krammer auch raus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Es funktioniert nicht wenn man unseren "Stars" einen Freifahrtschein gibt, egal wie Scheiße die spielen, sie spielen beim nächsten Mal wieder 

is halt schwer mit mit so vielen Verletzten und einer Ama-Truppe die auch nix bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wird nicht passieren.

Die ersten Zwei hört man ja öfters, Pacult hörte ich heute zu dem Thema auch zum ersten Mal.

Ich lass mich einfach überraschen, was der Verein jetzt denkt wie es weiter gehen soll. Vertraut man DC weiterhin oder ist es jetzt auch einem Bickel zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du recht. Das wurde auch kaum thematisiert. Es wird eigentlich hauptsächlich über Canadi disktuiert, ok klar, Cheftrainer. Wie sieht es eigentlich mit dem restlichen Trainerteam aus?

Das kann ich dir nicht sagen weil zu wenig Einblick. Aber da es Canadis Team ist, ist er auch dafür verantwortlich. Ich weiß nicht was einige hier so an Canadi haben.

Er hat in 14 Spielen 11 Punkte erreicht (oder wars mehr, ich weiß es jetzt nicht?). Das ist zu wenig, selbst bei einem Verein der den Anspruch hat nicht abzusteigen - im Gegensatz zu Rapid, der den Anspruch hat Vizemeister zu werden oder wenigstens in den EC zu kommen. Seit Monaten lese ich hier wie gut nicht alles rennt, die Zweikampfstatistik, die Offensivaktionen, und und und - alles ist nur Pech. Fakt war und ist, dass wie keine Spiele gewinnen. Dass wir statt richtung EC zu kommen in den Abstieg rutschen. Jede scheiss Woche lese ich hier Ausreden wegen dem Schiri, dem Pech, bla bla bla.

Jetzt sind wir gschissane 5 Punkte vorm Abstieg - nein, ich glaube auch jetzt nicht, dass wir absteigen. Nicht weil wir die Rapid sind die die Liga ja so sehr braucht (wie beschissen Arrogant kann man eigentlich denken??) - sondern weil Ried die 5 Punkte auf uns nicht aufholen wird.

Aber verdammt, wir wollten in diesem Jahr den Titel nach Hütteldorf holen und jetzt spielen wir im Abstiegskampf und verlieren??? Fucking REALLY???

Tut mir leid das geht nicht gegen dich aber ich bin einfach nur angefressen, auf diese LEistungen, diesen Trainer und auch die andauernden ausreden von den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ersten ich bin nicht hier um zu provozieren.

Zweitens. Ich würde mir wünschen dass Herzog eine Chance als Cheftrainer bei euch bekommt. Der soll endlich eine Chance im Profifußball kriegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Eh nicht. Aber Arase ist da ha halt ein schlechtes Beispiel. Maliscek und Thurnwald haben gezeigt, dass sie Alternativen sind, aber gleichzeitig nicht, dass sie jetzt uns herausreißen.

du verstehst mich falsch, ich rede nicht von jetzt, die Burschen war schon in der Mannschaft und haben gute Spiele gezeigt, bevor wir in dieser Scheißsituation waren, ein Arase wurde für die gute Vorbereitung gelobt und dann ist er auf einmal erst in 2 Jahren bereit für die Mannschaft, Schaub hat die ersten Spiele schlecht gespielt und trotzdem hat er weiterspielen dürfen, genau so Pavelic oder Dibon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Geil wie sich jetzt wieder jeder über diesen Wechsel aufregt. Aber unter Barisic wurde regelmäßig gefordert, dass manche Spieler schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden sollen.

da gings aber in erster linie um mehr offensive zB stürmer für 6er
wenn barisic 1:1 wechsel gemacht hätte, hätte er auch kritik bekommen
wieder mal äpfel und birnen hier

achja canadi verliert voraussichtlich in der KEINE SORGEN ARENA seinen job... hat auch was ironisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.