Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich weiss es nicht, aber wenn glaubst werden wir holen ? Eigentlich sollte man meinen das Djuricin die naheliegenste Lösung ist, oder hat die Mannschaft auch mit ihm ein Problem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen. das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 hat man djuricin geholt weil er auch das system canadi bevorzugt? Elwood schrieb vor 1 Minute: die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen. das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel. und wenn hicke net will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: hat man djuricin geholt weil er auch das system canadi bevorzugt? Hat den nicht Canadi selbst geholt, da er ihn aus gemeinsamen Zeiten in der Regionalliga kannte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb vor 1 Minute: die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen. das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel. Barisic kostet Ablöse..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: hat man djuricin geholt weil er auch das system canadi bevorzugt? und wenn hicke net will? er wird schon wollen. nur ned vor den kameras stehen. dafür braucht er einen zweiten ... also Knaller. bearbeitet 8. April 2017 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2017 Canadi wird gehen müssen, er erreicht die Mannschaft nicht. Wenn ich vielleicht nicht technisch versiert bin, aber kämpfen und in die Zweikämpfe gehen, das kann jeder. Ich für meinen Teil, wenn ich Spieler wäre, hätte ich mich heute von Anfang an "voll reinghaut". Vorallem nach dem erfolgreichen Mittwoch. Da bedarf es auch keiner zusätzlichen Motivation. So wie Rapid heute ins Spiel gegangen ist erschließen sich mir nur 2 nachvollziehbare Szenarien. 1. Die Anweisung des Trainers war so das Spiel zu gestalten. 2. Ich setzte die Anweisung nicht um, und spiele so lustlos und kampflos wie heute. Ich glaube einigen in der Mannschaft ist der Ernst der Lage nicht bewußt, oder noch schlimmer vielleicht bewußt, aber Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Roger Schmidt bearbeitet 8. April 2017 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: wen? Drecks Handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 den kenn i a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Hickesberger jr. , Herzog, vielleicht Lederer, man wird sehen, hoffe nur, dass Canadi nicht bleibt. bis saisonende ? jeder der jetzt rapid als trainer übernimmt muß damit rechnen das es ihm nicht besser geht als Canadi und er seine trainerkarriere damit ruinieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 SmokinAces schrieb vor 3 Minuten: Rodger Schmidt Es muss auf jeden Fall einer sein, der noch nicht mit dem Stier-Doserl in Verbindung gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Roger Schmidt wäre ein Traum, aber absolut unleistbar. Mit dem würde es so richtig krachen, im positiven Sinne bearbeitet 8. April 2017 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Roger Schmidt wäre ein Traum, aber absolut unleistbar. Mit dem würde es so richtig krachen, im positiven Sinne Der verprasst jetzt erst einmal seine 3,5 Million Euro Abfindung von Leverkusen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts