Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2017 database schrieb vor 2 Minuten: pacult hat rapid für die dosen verraten und seitdem gehts mit seiner trainerkarriere bergab. überall wurde er rausgeschmissen die spieler, die momentan bei rapid sind brauchen alles, nur keinen pacult ich hoffe auf hicke bis saisonende, er wird am ehesten wissen wie man wieder barisic fußball spielt Ah, sorry! Stimmt. Entschuldigung, wollte da jetzt keine alten Wunden aufreißen, hab ich ganz verdrängt. Dann ist es natürlich verständlich - aus Fansicht von Rapid. Man könnte es probieren, mit ihm steigt man sicher nicht ab. Was Rapid jetzt braucht ist ein Trainer der den Spielern ordentlich Feuer unterm Hinter macht. Da könnt ich mir den Peter gut vorstellen, damit könnte er bei den Fans wieder ein bisschen gut machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Eins muss auch klar sein, ein Trainerwechsel ist auch eine ordentliche Watschen für die Verantwortlichen, da kommst net raus, heftig alles sehr heftig, fürchterliche und desaströse Entwicklung in Gesamtheit, eigentlich seit Juni 2016. Abstiegsdiskussionen statt Meisterambitionen, eigentlich ein fiktives Szenario, welches gerade beinharte Realität wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 genau-so einen brauchen wir jetzt not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Hickesberger jr. , Herzog, vielleicht Lederer, man wird sehen, hoffe nur, dass Canadi nicht bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 5 Minuten: Was Rapid jetzt braucht ist ein Trainer der den Spielern ordentlich Feuer unterm Hinter macht. Running gag des Tages bearbeitet 8. April 2017 von AC58 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 Picard schrieb vor 54 Minuten: Eh nicht, aber zeitlich fand ich es relativ ironisch, dass die Klage ein paar Wochen nach dieser Aussage publik wurde. Alles ein wenig zach im Moment. Bin ja nicht wirklich auf Entzug, aber mir macht es grad auch nimmer so wirklich Spass, am Abend etwas zu machen. Werde wohl auch alt.. wow, du verblüffst mich. dachte nicht dass du mal ohne alk auskommen willst. grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Naja spielerisch waren wir ab Mitte September auch nicht besser.. aber eh egal, die Mannschaft bekommt was sie will. also im letzten derby unter büskens waren wir sehr gut, auch wenn das ergebnis schlecht war. aber die austria weiß bis heute nicht warum sie die partie gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Hickesberger jr. , Herzog, vielleicht Lederer, man wird sehen, hoffe nur, dass Canadi nicht bleibt. Der Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 wird sicher ein lustiger stammtisch am kommenden donnerstag hoffe schwabi ist dabei immerhin kapitän und auch sonst einer der immer alles gibt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Burschi schrieb vor 3 Minuten: hoffe schwabi ist dabei immerhin kapitän und auch sonst einer der immer alles gibt ?? Sarkasmus ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Canadi muss gehen, der ist nicht mehr zu halten. Hoffentlich bringt uns der barisicrauswurf nicht in die zweite liga/erste liga schon der büskensrauswurf war ein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Der Klassiker. ich weiss es nicht, aber wenn glaubst werden wir holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2017 wird sicher ein lustiger stammtisch am kommenden donnerstag hoffe schwabi ist dabei immerhin kapitän und auch sonst einer der immer alles gibt [emoji172][emoji172]Am besten hin und direkt fragen ob ihm eigentlich bewusst bei welchem Verein er sich befindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 i bin sowieso dort muass nur aufpassen dass mir die faust net auskommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2017 i bin sowieso dort muass nur aufpassen dass mir die faust net auskommtvielleicht sollte ich auch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2017 ich kann nur sagen der flammkuchen in der rekordmeister bar ist ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts