Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 4 Stunden:


Das Altach gutes Potential hat, ist klar. Aber "klare Nummer 5" ist halt Blödsinn. Vereine wie der LASK oder Innsbruck sind über kurz oder lang aber wohl zumindest auf Augenhöhe.

Ist ja eine schöne Träumerei für leute die im Mittelalter leben, die realität schaut aber anders aus.  "Tradition" und große leere Stadien schiessen halt auch keine tore......

Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

Gut, dass mit dem klar habe ich irgendwie überlesen. ?

Naja, man kann so ein wort auch überbewerten....Ich denke jeder weiß was damit gemeint war.#

Wenn wir so kleinlich sind muss man sagen es gibt in Österreich nicht einmal eine "klare" nummer 1. ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was würdet ihr von Herbert Gager halten? Hab den als eigentlich sehr guten Trainer in Erinnerung Was würdet ihr von Herbert Gager halten? Hab den als eigentlich sehr guten Trainer in Erinnerung

Edit: Hab wohl seine St. Pöltener Zeit vollkommen verdrängt

bearbeitet von Neugröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neugröschl schrieb vor 23 Minuten:

Was würdet ihr von Herbert Gager halten? Hab den als eigentlich sehr guten Trainer in Erinnerung Was würdet ihr von Herbert Gager halten? Hab den als eigentlich sehr guten Trainer in Erinnerung

Mit jungen Spielern könnte er sicher umgehen, hat Gager doch einige Jahre im Nachwuchs gearbeitet. (Austria Wien)
Als Chef Trainer wurde er glaub ich früh entlassen bei ST. Pölten soweit ich es in Erinnerung habe.
Finanziell wär Gager sicher leistbar, auf die erweiterte Liste könnte man Gager geben aber ob er geeignet ist für einen Trainerposten als Chef, habe ich so meine Zweifel dran. 

1. Oliver Lederer
2. Marin Scherb (:davinci:)
3. Herzog
4. Junior Hickersberger
5. Herbert Gager

Oder ???

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich so lange Zeit lässt, um einen neuen Cheftrainer zu finden, dann wird das Ganze schon Hand und Fuss haben.

Eine faire Lösung wäre wohl, wenn sowohl die finanziellen Gehaltsvorstellungen als auch das fachmännische Wissen/Können beim neuen Trainer stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Lederer halte ich für hoffnungslos überschätzt. Und nach seiner Rapdi-Anbiederung vor ein paar Wochen ist er für mich untragbar. Ein Trainer, der solche Äußerungen tätigt, kann nicht 100 % loyal zu seinem Verein sein.

Scherb und Hickersberger sind für mich als ÖFB-Haberer nicht wünschenswert, ich sehe bei denen keine entscheidenden Qualitäten, die uns helfen könnten.

Herzog ist zwar auch nicht erste Wahl, allerdings würde ich das Experiment mit ihm wagen. Ihm fehlt zwar die Erfahrung als Chef-Trainer, hat aber international Erfahrung. Außerdem hab ich ihn gerne bei Sky gesehen.Er war (neben Stöger) der einzige, der sich kein Blatt vor dem Mund genommen hat und souverän analysiert hat. Und wer weiß, vl kann er verhilft er uns zu einem nächsten Nate Jaqua oder Joshua Gatt. 

Der Markt ist, wie schon öfters geschrieben, sehr dünn und Gott sei dank haben wir es nicht eilig. Vl wirds ja doch ein ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 7 Minuten:

Lederer halte ich für hoffnungslos überschätzt. Und nach seiner Rapdi-Anbiederung vor ein paar Wochen ist er für mich untragbar. Ein Trainer, der solche Äußerungen tätigt, kann nicht 100 % loyal zu seinem Verein sein.

Scherb und Hickersberger sind für mich als ÖFB-Haberer nicht wünschenswert, ich sehe bei denen keine entscheidenden Qualitäten, die uns helfen könnten.

Herzog ist zwar auch nicht erste Wahl, allerdings würde ich das Experiment mit ihm wagen. Ihm fehlt zwar die Erfahrung als Chef-Trainer, hat aber international Erfahrung. Außerdem hab ich ihn gerne bei Sky gesehen.Er war (neben Stöger) der einzige, der sich kein Blatt vor dem Mund genommen hat und souverän analysiert hat. Und wer weiß, vl kann er verhilft er uns zu einem nächsten Nate Jaqua oder Joshua Gatt. 

Der Markt ist, wie schon öfters geschrieben, sehr dünn und Gott sei dank haben wir es nicht eilig. Vl wirds ja doch ein ganz anderer.

Kann deine Abneigung zu Lederer nicht ganz verstehen. Klar wollte er Rapidtrainer werden, aber ich denke er würde 100% für den SCRA geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altach1 schrieb vor 21 Stunden:

Ist ja eine schöne Träumerei für leute die im Mittelalter leben, die realität schaut aber anders aus.  "Tradition" und große leere Stadien schiessen halt auch keine tore......

Glaubst wir würden in der Bundesliga weniger Zuschauer haben als ihr? :ratlos:

Seit Reichel weg ist geht es mit uns stetig bergauf, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir wieder in der Bundesliga spielen. Auch dort werden wir sicher eine gute Rolle spielen. Sehe in keinster Weise inwieweit ihr aufgrund von Infrastruktur, Sponsoren, Fans langfristig über uns zu stellen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pyron schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst wir würden in der Bundesliga weniger Zuschauer haben als ihr? :ratlos:

Seit Reichel weg ist geht es mit uns stetig bergauf, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir wieder in der Bundesliga spielen. Auch dort werden wir sicher eine gute Rolle spielen. Sehe in keinster Weise inwieweit ihr aufgrund von Infrastruktur, Sponsoren, Fans langfristig über uns zu stellen seid.

ZS werdet ihr sicher nicht weniger haben. Insofern ihr in Linz spielt (mMn besser als Pasching)

Naja in Sachen Infrastruktur sind wir euch glaub meilenweit voraus! Ich seh euch früher oder später auch wieder in der Buli. Keine Frage. Aber das mit der Stadionfrage ist bei euch halt eine ewige Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Naja in Sachen Infrastruktur sind wir euch glaub meilenweit voraus! Ich seh euch früher oder später auch wieder in der Buli. Keine Frage. Aber das mit der Stadionfrage ist bei euch halt eine ewige Diskussion...

Wir haben top Trainingsbedingungen, in Pasching eine mittelgute Vorübergangslösung und werden langfristig unser eigenes neues Stadion bauen.

Aber die Bundesliga würde genau von solchen Rivalitäten profitieren, ein starkes Altach, ein starker LASK und hoffentlich auch ein starkes Innsbruck würden unserer Liga enorm gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben top Trainingsbedingungen, in Pasching eine mittelgute Vorübergangslösung und werden langfristig unser eigenes neues Stadion bauen.

Aber die Bundesliga würde genau von solchen Rivalitäten profitieren, ein starkes Altach, ein starker LASK und hoffentlich auch ein starkes Innsbruck würden unserer Liga enorm gut tun!

Gebe ich dir Recht, je mehr starke Mannschaften desto besser. Für die Fans ist es auch interessanter wenn Auswärtsfans dabei sind und der Sektor nicht leer bleibt, wie gegen Mattersburg, WAC, ST.Pölten, Admira usw. Würde unseren Zuschauerzahlen auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 6 Minuten:

Obwohl Herzog in Altach hätte schon was :)

Was spricht deiner Meinung nach für ihn? 

Sehe ihn im eine Wundertüte. Hat zwar schon Erfahrung mit Nationalmannschaften gesammelt, aber einen Verein hat er noch nie trainiert. Denke das wäre schon eine gewagte Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.