Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
vorarlberger schrieb vor 8 Minuten:

Laut Matthias Nemetz (Laola1 Redakteur) auf Twitter will Lederer bei der Admira bleiben (also wie erwartet).

Bleibt also realistisch nur noch Scherb.

Hab gedacht man will erst nach dem Rapidspiel mit ihm sprechen?

Hört sich doch mehr nach Wunschdenken, denn nach Fakten an. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 6 Minuten:

Laut Matthias Nemetz (Laola1 Redakteur) auf Twitter will Lederer bei der Admira bleiben (also wie erwartet).

Bleibt also realistisch nur noch Scherb.

Scherb ist ein wirklich Sympathischer Mensch. Und würde von dem her perfekt zu uns passen.

Aber ob seine Quaitäten als Trainer gut genug sind bezweifle ich noch etwas.

Eine Chance hat er sich sicher verdient, aber etwas skeptisch bin ich da noch.

 

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Hab gedacht man will erst nach dem Rapidspiel mit ihm sprechen?

Hört sich doch mehr nach Wunschdenken, denn nach Fakten an. 

Glaube kaum das man die ganze Woche nichts macht. Da laufen sicher täglich gespräche mit ihm und anderen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wäre für mich absolut verständlich. Der nächste Pro Lizenz - Kurs startet in 2 Jahren, heißt dass Grabherr auch definitiv zwei Jahre nicht Cheftrainer sein wird (in Altach). Da kann man es eine Etage tiefer schon mal versuchen.

Naja, formal könnte ja Zellhofer Trainer sein und faktisch Grabherr. Die Admira hat es mit Baumeister und Lederer ja genauso gemacht. Wo ein Willi, da ein Weg. Nur möchte Zellhofer das wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 53 Minuten:


Wieso? Dort wäre er Chef, bei euch darf er ja nur den Interims-HiWi machen. Verständlich, dass er sich da anderweitig umschaut, oder?

Zellhofer weiß schon was er tut! Wir stehen ja nicht um sonst da oben! ;) Und mit 31 Co-Trainer beim Bundesligatabellenführer zu sein, ist glaub ich nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Naja, formal könnte ja Zellhofer Trainer sein und faktisch Grabherr. Die Admira hat es mit Baumeister und Lederer ja genauso gemacht. Wo ein Willi, da ein Weg. Nur möchte Zellhofer das wohl nicht.

Hat Zellhofer bei Talk&Tore dezidiert ausgeschlossen. Wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zellhofer weiß schon was er tut! Wir stehen ja nicht um sonst da oben! [emoji6] Und mit 31 Co-Trainer beim Bundesligatabellenführer zu sein, ist glaub ich nicht so schlecht....

Wie man's nimmt. Andere sind mit 28 Cheftrainer in der deutschen Bundesliga. Da will man mit 31 vielleicht mehr als nur Co beim Dritten in Österreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.