Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke der Markt gibt im Moment nicht viel her in unserer Runde hat man nur darüber diskutiert WEN wir nicht haben wollen.

Völlig paradoxe Situation:

1. Wann war zuletzt ein Team auf dem ersten Tabellenrang für einen Trainer am Markt???? Vielleicht kann Zellhofer im Moment ganz gut verhandeln....

2. Wenn jemand übernimmt, wirds zu 99 % schlechter (mit und ohne ihn). Besser kanns gar nicht werden....Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren, zB CL etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb am 1.12.2016 um 22:02 :


Boah, jetzt hast du's mir aber voll gegeben. :facepalm:

Hier machen sich einige gern über Kleinigkeiten lustig. Wenn du anders denkst als sie wird man sofort beschimpft, tut mir leid für solche Sinnlosen kommentare. 

Zum Thema: ein Vorarlberger Trainer wäre toll, leider gibt es im moment aber keinen dem ich das zutrauen würde.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vorarlberger schrieb vor 42 Minuten:

Lt. Sky sind die verbleibenden Kandidaten Scherb, Thomas Hickersberger, Herzog, Oliver Lederer

Als Außenstehender hoffe ich auf Herzog, um mal erleben zu können, ob er als Vereinstrainer etwas taugt. Wäre ich Altacher, würde ich von den Vieren aber wohl auf Lederer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das Herzog so unrealistisch ist. Die frage ist halt ob er der richtige wäre.

Zu Schickersberger kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht gut genug kenne.

Scherb kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Lederer ist die Frage ob er überhaupt weg will von der Admira?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach allem was heute besprochen wurde, glaube ich, dass...

... Lederer bei der Admira bleibt (ein Wechsel würde mich sehr wundern, hat auch noch bis 2018 Vertrag)

... es Hickersberger aufgrund fehlender Cheftrainererfahrung nicht wird 

... Herzog zu teuer ist/ nicht in Altach Trainer werden will (wurde in letzter Zeit ja auch mit Werder und Ingolstadt in Verbindung gebracht)

Somit bleibt  Martin Scherb, was mMn durchaus funktionieren könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Grundsätzlich bin ich mal froh dass so Typen wie Kühbauer und Gregoritsch offensichtlich nicht in Frage kommen. Auch dass Chabbi nicht genannt wurde ist positiv  (ich denke er wäre sportlich ok aber mich stört es schon, dass man ständig Spieler aus Lustenau holt, ganz ohne Mentalita).

 

Für Lederer wäre Altach glaube ich zu wenig Aufstieg und man müsste ihn wohl aus einem Vertrag rauskaufen. Zudem wäre man um nix "besser" als Rapid und Lederer um nix "besser" als Canadi (wobei ich persönlich weder mit dem einen noch dem anderen ein Problem hatte).

Herzog ist sich denke ich für alles unter Nationalteam/Rapidtrainer zu gut

Hickersberger kenne ich zu wenig. Wäre denke ich jung und hungrig und mit trotzdem mit durchaus Erfahrung. Ob er dahingehend jedoch ein Upgrade zu Grabherr wäre, weiss ich nicht.

Scherb  wäre mMn solide aber nicht mehr.

 

Letztlich fände ich Grabherr bis Ende der Saison schon eine lässige Idee. Absteigen werden wir wohl nicht mehr und bisher macht er seine Sache ausgezeichnet. Warum soll man nicht einen offensichtlich talentierten, jungen, vorarlberger Trainer fördern der sonst mangels Lobby und Spielerkarriere eh nie eine Chance bekommen wird. Bei Nagelsmann klappt ja auch und der ist sogar noch jünger. Und der Markt gibt jetzt offensichtlich nix her, dass deutlich über ihn zu stellen wäre.

 

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.