Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Genau so wird es ja auch gehandhabt, bis der neue Trainer da ist.

Grabher hat andere Aufgaben im Verein.

Mag sein, sollte er sich in den letzten 3 Spielen weiterhin gut anstellen wäre eine Lösung wie bei der Admira doch wünschenswert. Der Vorarlberger Club mit Vorarlberger Spielern und einem Vorarlberger Trainer für Vorarlberger Fussballfans. "Wir Vorarlberger" in Perfektion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis anhin macht er es ja sehr gut, er hat das Plansoll absolut erreicht und alle freuen sich für ihn und für das Team. Er hat den Vorteil, dass ihm Canadi eine perfekte Mannschaft hinterlassen hat.......oder ich irre mich und er ist ein talentierter, junger Trainer wie sein Kollege in Hoffenheim :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Herbst ist eig. Wurst wer an der Seitenlinie steht, es läuft so gut das es egal ist ob da ein Canadi, Grabherr oder Zellhofer ist. Du musst die jungs nur weiter Motivieren und die Rennen!

Im Jänner gehen wir aber wieder in die Vorbereitung und da sind andere dinge gefragt wie jetzt. Denn jetzt kannst du eh kaum richtig Trainieren. Und da ist dann halt wichtig einen guten Trainer auf der Bank zu haben. Ob Grabherr so einer ist müsste er erst dann beweisen. Alles was jetzt ist, kann man eig. nicht bewerten, das ist immernoch zu 99 % Canadi.

Der Werner ist ein Sympatischer typ und fürs Trainerteam sicher wichtig. Aber ob er schon bereit ist für den Cheftrainer bezweifle ich noch etwas.

Allerdings muss man auch sagen das mir im Moment keine andere lösung auf dem Markt einfällt denn man holen könnte.

Also abwarten und schauen was passiert........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt im Herbst ist eig. Wurst wer an der Seitenlinie steht, es läuft so gut das es egal ist ob da ein Canadi, Grabherr oder Zellhofer ist. Du musst die jungs nur weiter Motivieren und die Rennen!

Im Jänner gehen wir aber wieder in die Vorbereitung und da sind andere dinge gefragt wie jetzt. Denn jetzt kannst du eh kaum richtig Trainieren. Und da ist dann halt wichtig einen guten Trainer auf der Bank zu haben. Ob Grabherr so einer ist müsste er erst dann beweisen. Alles was jetzt ist, kann man eig. nicht bewerten, das ist immernoch zu 99 % Canadi.

Der Werner ist ein Sympatischer typ und fürs Trainerteam sicher wichtig. Aber ob er schon bereit ist für den Cheftrainer bezweifle ich noch etwas.

Allerdings muss man auch sagen das mir im Moment keine andere lösung auf dem Markt einfällt denn man holen könnte.

Also abwarten und schauen was passiert........

Ich freu mich schon auf den Tag an dem du uns mal was Neues erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich freu mich schon auf den Tag an dem du uns mal was Neues erzählst.

Ich glaube das habe ich gerade zum ersten mal geschrieben. Aber wenn du nicht lesen kannst und mich mit anderen Verwechselst tuts mir leid für dich.

Ansonsten bleibt zu sagen: Wenn dir meine Kommentare nicht passen überlies sie einfach und leb dein Leben weiter ohne mich. Diese Kommentare sind Sinnlos und zeigen auf welchem Niveau du dich bewegst.....so wie "Egal was er schreibt, ich Kritisier ihn einfach mal"

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaub mir ich kann lesen, ich kann sogar ohne Rechtschreibfehler schreiben, im Gegensatz zu dir.

Du wiederholst dich ständig, hast keine eigene Meinung und plapperst stets Sachen nach, welche andere bereits erwähnt haben.

Ich habe mein Leben bereist ohne dich gelebt und so soll es auch bleiben. Ich glaube an deiner Seite wird es wohl keiner überleben......oder lebenswert haben....und wenn, dann nur mit viel Alkohol.

Und glaube mir, ich habe Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub mir ich kann lesen, ich kann sogar ohne Rechtschreibfehler schreiben, im Gegensatz zu dir.

Du wiederholst dich ständig, hast keine eigene Meinung und plapperst stets Sachen nach, welche andere bereits erwähnt haben.

Ich habe mein Leben bereist ohne dich gelebt und so soll es auch bleiben. Ich glaube an deiner Seite wird es wohl keiner überleben......oder lebenswert haben....und wenn, dann nur mit viel Alkohol.

Und glaube mir, ich habe Niveau.

Wow, was für ein Niveau. :laugh: Und das war mein letzter kommentar zu dir. Ich könnte genug sagen, aber auf so ein Niveau lass ich mich garnicht herab. Solltest du deiner Beschäftigung weiter nachgehen und mich jedes mal für jeden noch so unwichtigen Kommentar beschimpfen, viel spaß dabei!  Das werd ich einfach ignorieren. Ich bin hier um meine Meinung zu teilen wie es auch fast alle anderen hier tun. Und ich Akzeptiere auch jede andere Meinung.

Und ja eins noch. Zu dem ich wiederhole alles. Ich bin glaube ich der einzige der nicht gesagt hat Grabherr ist der neue Gott und sollte weiterhin Cheftrainer bleiben ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Wow, was für ein Niveau. :laugh: Und das war mein letzter kommentar zu dir. Ich könnte genug sagen, aber auf so ein Niveau lass ich mich garnicht herab. Solltest du deiner Beschäftigung weiter nachgehen und mich jedes mal für jeden noch so unwichtigen Kommentar beschimpfen, viel spaß dabei!  Das werd ich einfach ignorieren.

Du sagst es, es ist unwichtig, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein lokales Bewusstsein ist doch nicht schlecht. Ich freue mich wenn ein Spieler mit Bindung im Verein spielt, unabhängig von der Nationalität oder Herkunft . Das ist auch gut für die Identifikation mit dem Verein in der breiten Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Bei Bilbao spielen nur Spieler die im spanischen oder französischen Baskenland geboren wurden. Das meint er vermutlich

Weiß ich schon. Wollte ihn nur ein bisschen verarschen, weil er nichtmal Athletic Bilbao schreiben kann.:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.