tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2016 SKSVG schrieb vor 10 Minuten: Ich denke nicht, dass Hofmann in absehbarer Zeit den Posten als SD anstrebt, bzw. überhaupt eine Position im Verein wo er so in der "Schusslinie" ist, weil er sich seinen Legenden-Status nicht zerstören will. Ich würde eher meinen, dass er einen dauerhaften Platz im Hintergrund erhält, ähnlich wie ein Ebner. oder Kuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. November 2016 tyreec schrieb vor 3 Minuten: oder Kuhn Damit widersprichst Du Dir selber, weil v.a. der Kuhn schon mehrmals in der Schusslinie stand und nur durch Kraftakte von den damaligen Präsidenten gehalten wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2016 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Damit widersprichst Du Dir selber, weil v.a. der Kuhn schon mehrmals in der Schusslinie stand und nur durch Kraftakte von den damaligen Präsidenten gehalten wurden. Das er noch immer im Verein ist und schon lange in keiner Schusslinie steht widerlegt wieder alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. November 2016 tyreec schrieb vor 9 Minuten: Das er noch immer im Verein ist und schon lange in keiner Schusslinie steht widerlegt wieder alles. Nein, das war damals sehr knapp und hätte durchaus auch anders ausgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2016 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Nein, das war damals sehr knapp und hätte durchaus auch anders ausgehen können. Doch, denn mit "hätte wäre" ist es nicht so geschehen. Und dieser "unfähige" Typ sitzt noch immer hinter den Reihen. Sobald du im Hintergrund bist und weg von der Öffentlichkeit kann dir das nichts mehr anhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. November 2016 Bis wann will Rapid eigentlich einen Sportdirektor finden? Und gibt es schon irgendwelche "konkreten" Ideen wer da in Frage kommt? (Im Gegensatz zum Trainer hör/lese ich da irgendwie überhaupt nix) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2016 simsala schrieb vor 1 Minute: Bis wann will Rapid eigentlich einen Sportdirektor finden? Und gibt es schon irgendwelche "konkreten" Ideen wer da in Frage kommt? (Im Gegensatz zum Trainer hör/lese ich da irgendwie überhaupt nix) Scheinbar bis spätestens zum Beginn der Frühjahrs Runde kann aber durchaus schon früher in der Winterpause dazu kommen. Mal sehen ob man da auf der HV etwas mehr in Erfahrung bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2016 Sehe keinen Grund, warum wir da jetzt großartige Eile haben sollten. Die Verträge von allen wichtigen Spielern wurden bereits von Müller verlängert, und Canadi wird sich den Kader mal anschauen und gucken, mit wem er was anfangen kann. Lieber den Markt ordentlich sondieren, ad hoc können die Aufgaben ja unter Ebner und Co. aufgeteilt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Sehe keinen Grund, warum wir da jetzt großartige Eile haben sollten. Die Verträge von allen wichtigen Spielern wurden bereits von Müller verlängert, und Canadi wird sich den Kader mal anschauen und gucken, mit wem er was anfangen kann. Lieber den Markt ordentlich sondieren, ad hoc können die Aufgaben ja unter Ebner und Co. aufgeteilt werden. So ist es. Hier genügt es in der Winterpause jemand fix zu verpflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Hofmann ist viel zu intelligent um etwas unüberlegtes zu tun. Hab hier vollstes Vertrauen in unseren Captain. Vollkommen richtig. Vor allem bringt er etwas mit, das vielen anderen hierzulande noch deutlich fehlt (bei den Fans ganz massiv, bei den Funktionären wohl auch), nämlich das Bewusstsein, dass bestimmte Aufgaben auch bestimmte Kompetenzen erfordern, die man nicht mit einem großen Namen oder viel Erfahrung aufwiegen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. November 2016 Varimax schrieb vor 3 Stunden: Hofmann lacht also Ernesto aus das taugt mir sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Aus dem Kurierartikel über Canadi: Zitat Dass Ex-Sportdirektor Müller durch Steffen Hofmann ersetzt wird, kann jedenfalls ausgeschlossen werden. Der Rapid-Kapitän kann über das Zeitungsgerücht nur herzhaft lachen. Zum einen konzentriert sich der 36-Jährige noch auf seine Spielerkarriere. Zum anderen beurteilt er den Sportdirektoren-Job als viel zu heikel, um ihn ohne Einschulung anzustreben. Kluger Mann der Steff! Die Idee ihn an der Seite von einem erfahrenen Mann aufbauen fänd ich dagegen durchaus gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2016 Boidi schrieb Gerade eben: Kluger Mann der Steff! Die Idee ihn an der Seite von einem erfahrenen Mann aufbauen fänd ich dagegen durchaus gut Genauso hab ich Steffen eingeschätzt, deshalb hätte mich so eine Rochade massiv irritiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2016 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Dass Ex-Sportdirektor Müller durch Steffen Hofmann ersetzt wird, kann jedenfalls ausgeschlossen werden. Der Rapid-Kapitän kann über das Zeitungsgerücht nur herzhaft lachen. Zum einen konzentriert sich der 36-Jährige noch auf seine Spielerkarriere. Zum anderen beurteilt er den Sportdirektoren-Job als viel zu heikel, um ihn ohne Einschulung anzustreben. quelle: kurier. Überraschung. Und richtig so. Mitlernen gerne - aber erstens kann er noch sportlich wertvoll sein und zweitens wäre es unnötig, jetzt eine Legende zu verheizen in so einer wichtigen Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Die Aussage von Steff war irgendwie klar. Ich wundere mich immer wieder über was im Fußball spekuliert wird. Ernesto hat mit seiner Aussage zur Abwechslung aber trotzdem nicht ganz unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts