Christo I've seen better days Geschrieben 7. November 2016 Auf die Frage wer nun die Positionen nachbesetzten wird: "Wir haben im Rapid Umfeld erfahrene Leute die diese Entscheidung treffen werden." Wer sind diese grauen Eminenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Um dann im Handumdrehen zu sagen "alle Entscheidungen und Handlungen besprechen wir im Team". Natürlich hat das gesamte Trainerteam einen entsprechenden Einfluss. Die Letztentscheidung und Verantwortung liegt dann beim Chefcoach. Lies Dir das mal durch, und dann sag nochmal, dass da was im Team entschieden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: die beiden letzten meistertrainer pacult und und hickersberger haben ja beide bei der austria gespielt. von dem her hätte canadi schon die besten voraussetzungen. Um sicher zu gehen, bräuchten wir einen, der sowohl bei Rapid als auch Austria gekickt hat. Stöger wird leider schwer zu kriegen sein, bleibt nur der Gager Herbert. bearbeitet 7. November 2016 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Um sicher zu gehen, bräuchten einen, der sowohl bei Rapid als auch Austria gekickt hat. Stöger wird leider schwer zu kriegen sein, bleibt nur der Gager Herbert. Nein Danke..... Hat eigentlich Daxbacher je bei uns gespielt? Wäre auch gerade frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Um sicher zu gehen, bräuchten wir einen, der sowohl bei Rapid als auch Austria gekickt hat. Stöger wird leider schwer zu kriegen sein, bleibt nur der Gager Herbert. Was macht eigentlich Günther Schießwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Um sicher zu gehen, bräuchten wir einen, der sowohl bei Rapid als auch Austria gekickt hat. Stöger wird leider schwer zu kriegen sein, bleibt nur der Gager Herbert. no wallner, no party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 Michi Wagner! Gsd ist diese Ära vorbei. das einzig wirklich positive waren die Ö internen Transfers und die Vertragsverlängerungen. Bei Büskens war nix positiv . .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 Drifter schrieb Gerade eben: Hat eigentlich Daxbacher je bei uns gespielt? Wäre auch gerade frei.... Nein. Vielleicht will Hlinka ja seine Trainerkarriere bei uns starten. Oder wir holen uns eine Esoterikerin und der seelige Trifon soll aus dem Jenseits das Kommando übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 9 Minuten: gibt's die PK vo als Ticker oder zum nachlesen? auf der facebook seite von rapid kann man sie nachschauen. die konkrete frage ist ca. bei restzeit 3:00 bearbeitet 7. November 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Drifter schrieb Gerade eben: Lies Dir das mal durch, und dann sag nochmal, dass da was im Team entschieden wurde. Was soll ich mir durchlesen? Das von mir zitierte hat Büskens immer wieder in Interviews gesagt, demnach glaub ich ihm das auch. Aber ja, er hat auch gesagt die Zeiten sind vorbei wo z.B. Hicke für einen bestimmten Part alleine verantwortlich war. Nichts desto trotz wurde natürlich bei Rapid genauso im Team gearbeitet und alles besprochen wie sonst auch überall. Die Letztentscheidung trägt dann natürlich der Chefcoach. Insofern ist für mich natürlich das gesamte Team von Hicke jun., über Jancker bis hin zu Hedl und dem Kondi-Trainer mit in die Verantwortung zu nehmen. So leicht kann man es sich dann nicht machen alles zu 100% am Cheftrainer festzumachen (von den Spielern rede ich dabei noch gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: Was macht eigentlich Günther Schießwald? falls ernst gemeint: im Herbst als Trainer von Stripfing zurückgetreten weil "zeitlich nicht vereinbar" mit seinem "normalen" Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2016 Mars92 schrieb vor 11 Minuten: herzog hat auch bereits mannschaften als teamchef geführt. zb österreich u21, etc. glaube nicht, dass krammer mit der aussage herzog bewusst ausgeschlossen hat. ob herzog jetzt in der länderspielpause neuer trainer von uns wird, bezweifle ich aber irgendwie sowieso. Deswegen war die Frage aber eben auch "KO Kriterium, ob der neue Trainer schon eine ERWACHSENENmannschaft als Cheftrainer trainiert haben muss?" Hickersberger jr. wurde ja auch mehr oder weniger aufgrund seiner "Co-only" Tätigkeiten ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Vielleicht will Hlinka ja seine Trainerkarriere bei uns starten. Oder wir holen uns eine Esoterikerin und der seelige Trifon soll aus dem Jenseits das Kommando übernehmen. `Der war auch gut! Ich zahl ein Bier beim nächsten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 8 Minuten: Herzog ist sicher einer der kompetentesten Trainer mit Rapid bezug, wenn nicht sogar einer der kompetentesten österreichischen Trainer überhaupt. Erstes lass ich einfach mal stehen, zweitens ist einfach ausser ein schlechtes Trollen gar nichts. Als kompetentester Trainer von allen, erwarte ich mir dann schon einen Cheftrainerposten bei einem Bundesliga Verein in Österreich oder Deutschland. Nicht den U23 und Co Trainer/ Scout für Europa "Clown" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. November 2016 Christo schrieb vor 10 Minuten: Auf die Frage wer nun die Positionen nachbesetzten wird: "Wir haben im Rapid Umfeld erfahrene Leute die diese Entscheidung treffen werden." Wer sind diese grauen Eminenzen? Werden aus dem Sky-Experten Pool rekrutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts